>

Niederlande-Dänemark (14.6. - 13:30 Uhr)

#
Ich nehme einzelne Rufe und Stimmengewirr wahr. Es scheinen erfreulich wenig Tröten im Stadion zu sein.  
#
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal gut tun würde eine Laola als Ausdruck von Fanemotionen zu sehen. Bei dem ganzen Tröööööööööööööööööööööööt eine fast schon willkommene Abwechslung.
#
Ich glaube nicht, daß es an der Anzahl der Tröten liegt. Selbst 50 solcher Tröten verbreiten schon diesen Insektenschwarmton.

Hier sind wohl die Toningenieure dämpfend tätig geworden, nachdem sie erst für "Afrikanische Stimmung" durch das "Kulturgut" Vuvu sorgen sollten und jetzt offenbar zurückrudern sollen, nachdem ein Sturm der Entrüstung über das internationale (!) trötende Eventpublikum durchs Fanvolk geht.
#
Also besonders furchteinflößend sind die Holländer bisher nicht.
#
Ich Depp tippe auch noch over 2,5 Tore  
#
raideg schrieb:

Aber die Dänen.
#
Pedrogranata schrieb:
raideg schrieb:

Aber die Dänen.

Yep, die haben die besseren Chancen - überraschenderweise, nachdem ja vor der WM die Holländer, gerade auch von unserer Presse, so bejubelt wurden.
#
Was'n Kackspiel.
#
Lass die Holländer ruhig in ihrer Favoritenrolle bei dieser WM. Um so schöner wird es, denen wieder beim Ausscheiden zuzuschauen ...  
#
Ohne Robben ist auch bei den Holländern nicht viel los.
#
Max_Merkel schrieb:
Was'n Kackspiel.  

DK Fernseher verbrennen...
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was'n Kackspiel.  

Die Dänen spielen genial...
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was'n Kackspiel.  

Mein lieber Pedro,

mein Fernseher ist mir zu teuer.  
#
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was'n Kackspiel.  

Die spielen irgendwie italienisch - nur ohne Schwalben  
#
Pedrogranata schrieb:
Ich glaube nicht, daß es an der Anzahl der Tröten liegt. Selbst 50 solcher Tröten verbreiten schon diesen Insektenschwarmton.

Hier sind wohl die Toningenieure dämpfend tätig geworden, nachdem sie erst für "Afrikanische Stimmung" durch das "Kulturgut" Vuvu sorgen sollten und jetzt offenbar zurückrudern sollen, nachdem ein Sturm der Entrüstung über das internationale (!) trötende Eventpublikum durchs Fanvolk geht.

Auch möglich. Egal woran es liegt, es ist eine Wohltat, nur noch nen "halben" Hornissenschwarm im Ohr zu haben.

So, Halbzeit, das war ja bisher noch nicht so der Knaller. Die Holländer also anscheinend auf dem gleichen Weg wie immer: Hochgejubelt, früh raus.  
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Auch möglich. Egal woran es liegt, es ist eine Wohltat, nur noch nen "halben" Hornissenschwarm im Ohr zu haben.

So, Halbzeit, das war ja bisher noch nicht so der Knaller. Die Holländer also anscheinend auf dem gleichen Weg wie immer: Hochgejubelt, früh raus.    

absolut nix dagegen...
#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was'n Kackspiel.  

Die spielen irgendwie italienisch - nur ohne Schwalben    

Sag ich ja, genial.

Individuell können die den Holländern nicht paroli bieten, die Zeiten der dänischen Superstars ist lange vorbei.
Sie machen es absolut perfekt.

Und die Oranjes sind hilflos, ratlos und uninspiriert.
#

#
Ich wähnte die Holländer in EM-Form und hab 4-0 getippt.
#
och nö....

Teilen