Also mal ehrlich, bisher braucht die deutsche Mannschaft sich wirklich vor keinem Team dieser WM zu verstecken - erst Recht nicht vor den Käsköppen und den Dänen.
Was bin ich auf die Italiener heute Abend gespannt. Die habe ich dieses Jahr wieder ganz oben auf der Rechnung - und keiner wird wissen warum ...
Beide Teams fahren spätestens im Achtelfinale nach Hause. Die Holländer bekommen Probleme, wenn sie gegen offensivstarke Teams spielen werden. Und die werden kommen - ganz sicher.
Vor den Tulpenbeglückern brauch man keine Angst zu haben. Und die Dänen spielen so wie die Griechen und die Serben. Und Tschüss Danmark ...
Also mal ehrlich, bisher braucht die deutsche Mannschaft sich wirklich vor keinem Team dieser WM zu verstecken - erst Recht nicht vor den Käsköppen und den Dänen.
Was bin ich auf die Italiener heute Abend gespannt. Die habe ich dieses Jahr wieder ganz oben auf der Rechnung - und keiner wird wissen warum ...
Italien kann gurken wie sie wollen, so lange die nicht rausgeflogen sind, sind die Mitfavorit. Genauso wie wir.
Selbst wenn die alle 3 Gruppenspiele nur rumgurken, mit Dusel und sonstwas weiterkommen, Italien 06 und Deutschland 02 beweisen, daß man mit Mist und Dusel ins Finale kommen und sogar gewinnen kann.
Tritt der Holländer stets vorbei, knallt die Bong noch richtig rei...
Hat der Däne zuviel Met gesoffen, wird dann in das eigene Tor getroffen
und ob
Also schießt gefäligst noch eins.
Bzw. SChießt endlich ein Tor.
looooooooool
Gesagt, getan.
Thx Holland. <-Das ich jemals sowas sagen würde hätte ich auch nicht gedacht.
Ne, blos nicht.
Dann stimmt mein Tipp ja nicht mehr.
Vor den Tulpenbeglückern brauch man keine Angst zu haben. Und die Dänen spielen so wie die Griechen und die Serben. Und Tschüss Danmark ...
War doch klar. Die Dänen sind in der 2. HZ schwächer als die Aussies gestern. Da kommt gar nix nach Vorne.
Italien kann gurken wie sie wollen, so lange die nicht rausgeflogen sind, sind die Mitfavorit. Genauso wie wir.
Selbst wenn die alle 3 Gruppenspiele nur rumgurken, mit Dusel und sonstwas weiterkommen, Italien 06 und Deutschland 02 beweisen, daß man mit Mist und Dusel ins Finale kommen und sogar gewinnen kann.
Vor denen brauch man sich allerdings nicht verstecken. Das einzige was da Konstanz hatte war die Meckerei über den Rasen nach dem Spiel.
Die Holländer hams halt mim Gras...