>

Innenverteidigung

#
Wie wäre es mit Sehid Sinani ist 22 Jahre alt und kostet um die 200.000 Teuro! Oder vielleicht auch Alexandre Quennoz der ist 26 Jahre alt und kostet um die 350.000 Teuro? Beide sind vom FC Basel genauso wie der Benjamin Huggel der schon einige Zeit im Gespräch ist! Was haltet Ihr davon?
#
Und weiter?
Soll die eintracht den FC Basel finanziell sanieren, oder ist der FC Basel als Farm-Team vorgesehen ?????
#
Ich hielte sehr viel davon wenn nicht dauernd jeder Name hier reingeschmiert würde!
#
Zur Info,

der FC Basel hat eine Sanierung durch die Eintracht nicht notwending. Seine Managerin bzw.
Sponsorin ist eine Milliardärin (Erbin Hoffmann
La Roche)

Gruss Wolfi47d
#

wolfi47 schrieb:
Zur Info,

der FC Basel hat eine Sanierung durch die Eintracht nicht notwending. Seine Managerin bzw.
Sponsorin ist eine Milliardärin (Erbin Hoffmann
La Roche)

Gruss Wolfi47d

Frag mich nur wo hier was von Sanierung steht? Habe ich nix davon gefunden.
#
Aber ich...

Schickeria schrieb:
Und weiter?
Soll die eintracht den FC Basel finanziell sanieren, oder ist der FC Basel als Farm-Team vorgesehen ?????

Naaaa, wird's klarer?!
#
Nur mal um wieder auf das eigentliche Thema des Thread zu kommen,
habe gehört das Nils-Eric Johansson (Blackburn Rovers) auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist!
Der Mann ist 25 Jahre alt, 1,85m groß und hat jahrelang in der Jugend von Bayern München gekickt. Dann mit Nürnberg eine Saison in der 2.Liga(Stammspieler), mit aufgestiegen(?) und dann für 3 Millionen Euro nach Blackburn gewechselt.(66 Premier League Einsätze)
Also er ist jung, hat Erfahrung (auch international), spricht die deutsche Sprache, kennt die Bundesliga und ist ablösefrei!.   Passt also ins Konzept!
#
Schreibst du das jetzt in jeden Fred?
#
@miep0202
muhaha.....an dir ist auch ein terrorist verlorengegangen!
#
Da könntest du Recht haben...
#

miep0202 schrieb:
Schreibst du das jetzt in jeden Fred?

Nein! nur in die es reinpasst!
Hätte dafür natürlich auch einen eignen Fred aufgemacht, aber ich wollte die vielen
"Sinnigen-Threads" wie "Interesse an O.Kahn..." oder "Hanke kommt...", nicht nach hinten verdrängen!
#
Na, immerhin etwas...
#
hab das hier zu johansson gefunden:

http://www.premierleague.com/fapl.rac?command=forwardOnly&nextPage=enPlayerProfile&playerId=180593

Appearances:  22  
Minutes on pitch:  1818  

scheint nicht unbedingt ein schlechter zu sein. und wenn er in england gekickt hat, dann weiß er auch was zweikämpfe sind.
halte ihn für einen interessanten kandidaten.
#
bezahlbar?
#
ist vertragslos, sprich ablösefrei.
allerdings sollten wir, falls wir den holen auf jedenfall noch einen IV holen.
ist ja nicht gesagt, dass der hier gleich einschlägt.
sicher ist sicher.
#
Den sollte man wirklich holen, hoffentlich haben den HB und so nicht übersehen!!!
#
Na sag ich doch!
#
Ich hab mich ebenfalls schon sehr positiv gegenüber einer Verpflichtung des Schweden geäussert.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897763

Im Übrigen würde ich mir über einen halben Stammspieler der Rovers weniger Gedanken machen, als um unseren mezedonischen Nationalspieler. Ich habe Bedenken, ob für ihn die erste Liga das richtige ist. Daher sind 2 neue Innenverteidiger so oder so Pflicht!!!!
#

sCarecrow schrieb:
Ich hab mich ebenfalls schon sehr positiv gegenüber einer Verpflichtung des Schweden geäussert.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897763

Im Übrigen würde ich mir über einen halben Stammspieler der Rovers weniger Gedanken machen, als um unseren mezedonischen Nationalspieler. Ich habe Bedenken, ob für ihn die erste Liga das richtige ist. Daher sind 2 neue Innenverteidiger so oder so Pflicht!!!!

Du hast Bedenken hinsichtlich Vasoski und der 1.Liga? Das begründe mir doch bitte mal! Brauchen wir möglicherweise gleich ne komplett neue Mannschaft? Dem Pröll kann man doch auch nicht wirklich trauen, oder?

Teilen