>

Innenverteidigung

#
Doch, doch... dem schon.
#
Ok...und welche Zweifel hast du bezüglich Vasoski?
Nicht hart genug? Nicht schnell genug?
Vergiss nicht - er hat schon eine CL-Spiele gemacht. Das sollte ihn genügend qualifizieren. Ich weiß-fußballerisch könnte er noch besser werden.
#
wenn man vasoski's auftritt gegen köln (insbesondere natürlich gegen podolski) gesehen hat, dann hat er die nötige gelassenheit und das potential um in der ersten liga spielen zu können!
#

miep0202 schrieb:
Ok...und welche Zweifel hast du bezüglich Vasoski?
Nicht hart genug? Nicht schnell genug?
Vergiss nicht - er hat schon eine CL-Spiele gemacht. Das sollte ihn genügend qualifizieren. Ich weiß-fußballerisch könnte er noch besser werden.

der vasi kann nix !
eigentor könig

1.zu soft
2.zu langsam
3.ähm äää und überhaupt

lieber miep
warum antwortest du auf so einen unsinn ???
da wird der beste innenverteidiger der 2.liga in frage gestellt und du nimmst das für bare münze? wenn kein vasi in die erste liga aufsteigen soll ,welcher iv denn sonst?

#
Bei deene Leut hier weiß mer bald nemmer wo vorne unn hinne iss...
#
@ Arroganten Vorredner:
Ich dachte, ich wäre mit meiner Meinung nah an deiner dran, Miep!
Aber mit so etwas Arrogantem, Überheblichem will ich echt nix zu tun haben!
Ich wünsche es uns allen, dass er ebenfalls in der ersten Liga das abrufen kann, was er in der zweiten im Stande war.
Aber sollte das nicht der Fall sein, hau ich dir nachträglich diesen Posting vors Gesicht!
Dann noch diese Bemerkung: Er hat sogar ein CL-Spiel. DU KNALLIDIOT, soll ich dir mal Spieler aufzählen, die nicht einmal gerade aus laufen können, die in der CL gespielt haben???
Und wieviele Spieler gibt es, die in der zweiten überragend waren, in der ersten nix treffen, was kleiner als ne Straßenbahn ist.
Zandi, ach, was werde ich hier weiter Leute aufzählen. Hock du mal weiter auf deiner Meinung, arrogantes Etwas!

@ Niemiec: Ich wette du hast echt von Tuten und Blaßen keine Ahnung.


Moin sCarecrow,

was hälst Du denn davon, Dich in Deiner Ausdrucksweise ein bissi zurück zu nehmen?

Unterlasse doch bitte zukünftig solche Sachen, denn damit ersparst Du mir eine Menge Arbeit und Dir unnötigen Stress!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
@ scaregrow

Aus welchem Loch bist du eigentlich seit kurzem rausgekrabbelt, das du glaubst mich hier als KNALLIDIOT titulieren zu können?
Ich habe hier Fakten vorgetragen, und wenn du Vasoski schon in Zweifel ziehst, kannst du das auch gleich bei praktisch jedem anderen Spieler tun.
Somit entbehrt dein Geschwätz jeder vernünftigen Grundlage.
#

AllaBumballa schrieb:
habe gehört das Nils-Eric Johansson (Blackburn Rovers) auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist!
Der Mann ist 25 Jahre alt, 1,85m groß und hat jahrelang in der Jugend von Bayern München gekickt. Dann mit Nürnberg eine Saison in der 2.Liga(Stammspieler), mit aufgestiegen(?) und dann für 3 Millionen Euro nach Blackburn gewechselt.(66 Premier League Einsätze)
der typ wäre in meinen augen ein echter kracher *ach-du-je-schnell-den-kopf-eingezogen*...

aber im ernst:
ich hab zwar keine ahnung, mit wem der im momenmt verhandelt und in welchen gehaltsdiomensionen johansson schwebt, aber eine verpflichtung eines IV dieser güte wäre imho senstaionell.
mit der daraus resultierenden innenverteidigung (vasiski-johansson) wäre mir zumindest nicht bange vor der bulli...
#
Schön das soviele den Johansson auch als Verstärkung ansehen.
Aber wer macht jetzt den Heribert-Flüsterer?
Was Nisse für eine Gehaltsvorstellung hat bzw. ob diese in Eintrachts Gehaltsrahmen passen würde, erfahren wir nur wenn HB mal bei Johansson anklopft!
#
@ Miep:
Das Loch nennt sich Köln. KA, warum ich erst vor kurzem den Weg in dieses Forum gefunden habe. Aber ist nun mal so. Davon abgesehn befasse ich mich sehr viel mit Fussball und bin daher gar nicht so falsch aufgehoben, hier.

Dass man mich zügelt finde ich jetzt ein wenig lächerlich, weil einem bei deinem Umgangston echt in Rage kommen kann. Finde es schon ein wenig amüsant, dass du meinst, dass mir das nicht zu stehen würde, dich so zu titulieren, nur weil du womöglich was länger hier angemeldet bist und deswegen wohl auch ein bissl öfter deine Meinung preisgegeben hast.

Zur Erklärung meiner Befürchtungen: Es gibt nun mal Spieler die bei einer gewisser Anforderung eine Top-Arbeit verrichten, sobald es aber was anspruchsvoller wird ihre Leistung nicht mehr abrufen können. Vasoski wäre dabei wahrlich nicht der erste.

Es ist nämlich ein absoluter SCHEINTRUG, dem du anscheinend zu unterliegen scheinst, dass Spieler die in der zweiten Liga besser sind als andere, es dann auch in der ersten Liga bleiben!!! (daher mach ich mir mehr Sorge um den Aleksandar, als um andere!!!)

Wenn du kurz nachdenkst sollten etliche Spieler einfallen!

@ Zolo: Finde das ein wenig lächerlich, dass du meinst, mich maßregeln zu müssen! Man kann nicht nämlich nicht nur durch Worte beleidigend sein, sondern durch seinen Umgang. Ich weiss sehr wohl mich an die Spielregeln zu halten.
#

miep0202 schrieb:
@ scaregrow


Achja... ausserdem hast du dich verschrieben!

Des Weiteren hoffe ich, dass ich dir deine Frage beantwortet habe und du einsiehst, dass das nicht so wasserdicht ist, wie du behauptest.
"Wenn um den, dann um jeden anderen auch"
#
@sCarecrow

dein umgangston gefällt mir nicht junior!

auch wenn du meinst den fußball erfunden zu haben,
mit deiner vasoski theorie stehst du ziemlich alleine

mfg
niemiec

ps: ein miep hat schon eintracht spiele besucht da gab es dich noch nicht!
pps: und wenn ich richtig rechne stand ich auch schon im stadion als du noch jogurt warst!
#

sCarecrow schrieb:
Es ist nämlich ein absoluter SCHEINTRUG, dem du anscheinend zu unterliegen scheinst, dass Spieler die in der zweiten Liga besser sind als andere, es dann auch in der ersten Liga bleiben!!! (daher mach ich mir mehr Sorge um den Aleksandar, als um andere!!!)


Abgesehen davon, daß ich nicht so recht weiß was "scheintrug" ist - aber mit so ungefähr denken kann, was du meinst - hab ich durchaus schwierigkeiten deiner logik zu folgen...
mal kurz zusammengefaßt basiert deine befürchtung wg Vasi auf der Theorie, daß er zu gut war in der 2.Buli... richtig? natürlich können manche spieler ihr potential eine stufe höher nicht abrufen, aber was ist denn das für eine logik.

zu den CL-Spielen und vorallem den Länderspielen von Vasi kann man ja nur sagen, daß er da nicht wg seiner Fehler aufgefallen ist, sondern die Herren Figo und Beckham ausgeschaltet hat. Sollte doch halbwegs auch für die Buli reichen, oder?
#
also meiner meinung nach sollten wir 3 bundesligataugliche IV haben.
einen richtig guten neben dem vaso und einer, der dem vaso noch dampf macht.
der husterer ist noch zu unerfahren und unkonstant.
#

luvbuzz schrieb:
also meiner meinung nach sollten wir 3 bundesligataugliche IV haben.
einen richtig guten neben dem vaso und einer, der dem vaso noch dampf macht.
der husterer ist noch zu unerfahren und unkonstant.

DESWEGEN:
         NILS-ERIC JOHANSSON
     (Blackburn Rovers) ABLÖSEFREI!!!!

Nur wer sagt es dem HB???????
#
hab ja schon gesagt, dass ich den NILS-ERIC JOHANSSON haben will.
wo muss ich unterschreiben!?
#
@ scarecrow

Nachdem du als Rechtfertigung für deine Unverschämtheit mir gegenüber vorgibst, ich habe mich durch meinen Umgang beleidigend verhalten, habe ich noch mal die Beiträge durchgelesen.
Mich würde schon mal sehr interessieren, auf was du dich da konkret beziehst. Denn zumindest was dich angeht, kann ich mir diesen Schuh in keinster Weise anziehen, geschweige denn, das ich mit Dreck geworfen hätte, so wie du das tust.
Ich habe lediglich in der Sache etwas forscher agiert, nachdem du eine Begründung deiner Ansicht bis dahin schuldig geblieben warst.

Das gibt dir jedoch nicht im Mindesten das Recht, mich so anzugehen, wie du es getan hast.
Wenn man dort, wo du sonst verkehrst, so miteinander umgeht, soll mir das egal sein.

Wenn du jedoch glaubst, mit mir ein zweites Mal straffrei in dieser Weise umspringen können, werde ich mich darum bemühen, dich aus dem Forum entfernen zu lassen. Ich bin als 48jähriger noch sehr weit davon entfernt, mich von einem 21jährigen Studenten grundlos anpöbeln zu lassen!

Ganz offensichtlich bist du eben nicht dazu in der Lage, dich an die Spielregeln zu halten. Es scheint eher so zu sein, das du die Spielregeln überhaupt nicht kennst, sondern hättest du nicht noch die Unverfrorenheit, dich darüber zu mokieren, das hier ein Mod einschreitet.

Zur Sache: ich finde es schon sehr amüsant und bezeichnend für dein offensichtlich in reichem Maße vorhandenes Selbstwertgefühl, daß ausgerechnet du als 21jähriger mir, der ich seit 1967 zur Eintracht gehe, nahelegst, einem Scheintrug unterlegen zu sein.

Das Phänomen betreffend Spielern, die als Leistungsträger der zweiten Liga plötzlich in der 1.Liga hinter den allgemeinen Erwartungen und den Leistungen anderer, nicht so hoch eingeschätzter Spieler zurückbleiben, ist mir hinlänglich bekannt.

Wieso ausgerechnet Vasoski dazu zählen sollte, bleibt aber dein Geheimnis.

Vasoski ist nicht nur 23facher Nationalspieler, sondern hat auch 18 UEFA-Cup-Spiele absolviert. Und das gegen teilweise sehr rennomierte, international wohl bekannte und geschätzte Spieler (u.a. Beckham). Hierbei lieferte er sehr ansprechende Leistungen ab und war weit von einem deiner Irrläufer entfernt, die nur mit Mühe unfallfrei geradeaus laufen können.

Dies wurde hier damals im Forum anlässlich seiner Verpflichtung sehr gut dargestellt und ist den meißten bekannt, sofern sie nicht seit einigen Monaten Urlaub auf dem Mond machen.

Das Argument, Vasoski stosse also nun in der 1.Liga in einen ihm fremden Leistungsbereich vor, ist alles andere als stichhaltig.

Darüber hinaus haben wir hier alle noch das Spiel der Eintracht gegen Köln vor Augen. Dort degradierte ein Spieler namens Vasoski (vielleicht gibt es ja noch einen zweiten?)einen nicht ganz unbekannten Spieler namens Podolski, seines Zeichens immerhin aktueller Nationalspieler (und das als erst 2.Zweitligaspieler aller Zeiten überhaupt!)(und das völlig zu Recht, wenn ich mir die anderen Herrschaften dort anschaue, und mag er ansonsten noch so unsympathisch sein!) sowie Torschützenkönig der abgelaufenen Zweitligasaison, in beeindruckender Manier zur Bedeutungslosigkeit, was prompt am nächsten Tag deutschlandweites Gesprächsthema war!
Das war also ein Test unter absoluten Erstligabedingungen unter unser aller Augen, und es war nicht Vasoski, der weiche Knie bekam.
Nach aller Wahrscheinlichkeit bist somit
wesentlich eher du derjenige, der hier einer Fehleinschätzung unterliegt.

Das Schöne am Fußball ist, das man nichts vorher mit Bestimmtheit weiß, deshalb sei dir deine Meinung auch ohne schlüssige Begründung gegönnt.

Ich hoffe nur, du wirst dir dann zum gegebenen Zeitpunkt diesen Fred in dein eigenes Gesicht knallen, und ich wünsche dir, das dein Zielvermögen ausgeprägter ist als deine fußballerisches Einschätzungsvermögen und dein mieses Benehmen.
#
@ Miep:
Alter Mann, ich gebe zu, im zweiten Durchlesen muss ich eingestehen, dass es nicht unbedingt offensichtlich, dass du dich insgeheim über meine Meinung lustig machst, was mir ganz gehörig stinkt.

Dass du mir androhst, mich von diesem Forum zu bannen halte ich im Übrigen für eine Frechheit sondergleichen. Wenn es wirklich so ist und du hier Sonderrechte genießt, so kann ich bestimmt sagen, dass ich auf so ein Forum getrost verzichten kann.

"Der Knallidiot" tut mir nebenbei bemerkt echt Leid, da ist mir schlichtweg der Kragen geplatzt, aber alles andere steht.

Solltest du irgendwann die Gelegenheit haben, mir diesen Thread ins Gesicht zu schmettern, werde ich dich sogar zu einem Bier einladen, denn dann wird wohl die Eintracht zumindest einen BL-reifen IV haben.

Doch nach wie vor, hab ich große Zweifel, was das angeht und wurde auch von allen Jungs meiner Fussball-Diskussionsrunde bestätigt. Der Aleksandar ist ein typischer Zweite-Liga-Spieler.
Dass du das immernoch nicht hinkriegst das auf die Reihe zu bekommen, mich nach zu vollziehen, macht mich echt schwach.
Doch will ich dir es nicht mehr erklären. Finde wir sollten die nächste Saison für sich sprechen lassen.

Allerdings finde ich es saukomisch, dass du hingehst und behauptest er hätte schon Beckham, Figo und, und, und kaltgestellt und es Schalke dennoch geschafft hat, seinen Ex-Club, sowohl zuhause, so wie auswärts haushoch zu putzen (soweit ich mich erinnere).

Achja: zum FC-Spiel: Meiner Meinung nach hat der Vasoski da echt ganze Arbeit geleistet. Fand den in diesem Spiel echt überzeugend. Leider sah das ganz Köln, sowie der Rest der Nation ein wenig anders. Davon abgesehen ist Podolski mit einer Erkältung ins Spiel gegangen und es war recht fraglich ob er überhaupt spielen kann. Aber red du nur...

@: Deutschen:
Wenigstens ist aus MIR was geworden...
#
@ scarecrow

Nein, ich besitze hier keine Sonderrechte. Das habe ich mit keinem Wort gesagt. Was ich gesagt habe ist, das ich mich bei weiteren Beleidigungen an die Moderatoren wenden werde. Und ich würde sie dann auffordern, dich zu verwarnen und gegebenfalls auch zu sperren. Nichts anderes. Und das betrachte ich als mein gutes Recht. Andernfalls würde ich möglicherweise mit gleicher Klinge zurückschlagen. Das kann ich nämlich auch. Aber das hilft nicht wirklich weiter und belastet darüber hinaus das Forum.
Und wieder zur Sache: wo bitte habe ich den Namen Figo genannt? Aber generell schlage ich vor: mach mal ne Zeitreise in die Winterpause und schau im Forum nach, was in Sachen Verpflichtung von Vasoski hier alles zu lesen war.
Wenn man den Namen bei Google eingibt, kommt auch einiges zutage.
Zu den Schalke-Ergebnissen möchte ich nur bemerken, das eine Mannschaft aus 11 Spielern besteht, und nicht nur einem Vasoski.

Du sprichst mir aus der Seele: "red' du nur..."
#

niemiec schrieb:
@sCarecrow

dein umgangston gefällt mir nicht junior!

auch wenn du meinst den fußball erfunden zu haben,
mit deiner vasoski theorie stehst du ziemlich alleine

mfg
niemiec

ps: ein miep hat schon eintracht spiele besucht da gab es dich noch nicht!
pps: und wenn ich richtig rechne stand ich auch schon im stadion als du noch jogurt warst!


Dass dir mein Umgangston nicht passt, ist mir relativ latte. Dass du meinst, dich hier einfach mal zwischen schalten zu können, und selbstherrlich leise Kritiker versucht anzugreifen geht mir auch gehörig auf den Geist.

Alleine die Tatsache, dass du es "Vasoski-Theorie" nennst, belegt, dass du rein gar nix verstanden hast!
Es geht um Spieler die es in der zweiten Liga schaffen positiv auf zu fallen, in der ersten aber nicht ansatzweise hinkriegen. Die gibts zuhauf!
Es geht um den typischen Zweite-Liga-Spieler!
Falls ihr dieses -ich versuchs mal in euren Worten zu sagen:- "Phänomen" nicht habt beobachten können, dann ist euch ohnehin nicht zu helfen.


Im Übrigen stehe BEI WEITEM nicht alleine da...

Und wenn ihr schon 75v.Chr. ins Waldstadion gegangen wärt... macht euch das zu unangreifbaren Göttern?

Ihr bildet euch ein, Superfans der Eintracht zu sein, nur aufgrund der Tatsache, dass ihr die Aufstiegselg empor steigen und nichts auf die Vereinsfürhung kommen lasst? Für euch hab ich echt nur ein müdes Lächeln über!

Immerhin ist aus MIR was geworden...


Teilen