Weisst du, Miep?! Ich finde es echt schade, dass du so uneinsichtig bist. Ich behaupte ja nicht, dass es gut gehen kann, mit Vasoski. Seine Leistung in der zweiten Liga ist ja nun wahrlich nicht zu verachten. Doch finde ich es nun mal fraglich, ob er das in der ersten ebenfalls abrufen kann. (auf diesem Planeten nicht alleine mit meiner "Befürchtung") Und du, selbstherrlich wie du bist, lässt einfach keine Meinung zu. Echt schade, da ich weitesgehend deiner Meinung war, soweit ich das anhand der anderen Threads beurteilen kann. Echt schade, dass du derartig verbohrt bist...
sCarecrow schrieb: Dass dir mein Umgangston nicht passt, ist mir relativ latte.
Moin,
nun, Dir mag das vielleicht Latte sein, vielleicht mag das sogar mir persönlich Latte sein, doch darum geht es hier nunmal nicht. Wir haben hier im Forum einige Regeln, auch Netiquette genannt, welche dazu dienen sollen, dass Diskussionen, auch absolut konträrer Meinungen, relativ sachlich, wenn auch nicht emotionslos, geführt werden können und solche Ausdrücke wie "Knallidiot" oder ähnliche, dienen nunmal nicht dazu, das gewünschte Ergebniss zu erreichen. Nun mag Dir natürlich auch dies Latte sein, aber genau hier kommen nunmal wir Moderatoren ins Spiel, denn uns darf es nicht Latte sein und dementsprechend bitte ich Dich nochmals, soetwas künftig doch anders zu lösen, was gerade Dir, als Student, nicht sonderlich schwer fallen sollte und mir, wie bereits erwähnt, eine Menge, absolut unnötige Arbeit erspart.
luvbuzz schrieb: also meiner meinung nach sollten wir 3 bundesligataugliche IV haben. einen richtig guten neben dem vaso und einer, der dem vaso noch dampf macht. der husterer ist noch zu unerfahren und unkonstant.
DESWEGEN: NILS-ERIC JOHANSSON (Blackburn Rovers) ABLÖSEFREI!!!!
Nur wer sagt es dem HB???????
Das frage ich mich auch...
Waere doch schade, wenn wir es nicht wenigstens versuchen wuerden!!
stimmt, der vasi muss sich bewähren. der hat erst 25 a-länderspiele (superspiele gegen owen und andere). wasi, pröll, jones, ochs, cha, preuss und chris, da mach ich mir keine sorgen. auch bei husterer, cimen, meier, lexa, v. lent, reinhard, corpado, nikolov (als ersatz), weisenberger und speycher mach ich mir au kei grossen kopp.
@ Zolo: Mein Lieber, ich habe mich doch schon bereits für den "Knallidiot" entschuldigt. Hab mich nur darüber pikiert, dass du mich direkt nach einem "Ausrutscher" meinst verwarnen zu müssen, wo es eine Einmalige Sache war. Hab hier schon andere Sachen gelesen, die weitaus tiefer angesiedelt waren, ohne das einer der Mods eingeschritten hat. Daher hättest du dir das zweite Posting absolut sparen können. Deswegen beschwer dich nicht bei mir, dass ich dir Arbeit auftische, denn die hast du dir beim zweiten Posting selber auf die Schultern gepackt. Und falls hingehst und dieses Posting wieder beantwortest, so kann ich dir sagen: selber Schuld!
ALSO: IN ALLER FORM MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL FÜR DEN "KNALLIDIOTEN" ENTSCHULDIGEN. WERDE KÜNFTIG NACH GLIMPFLICHEREN, HIER ERLAUBTEN WORTEN SUCHEN!
singender_hesse schrieb: stimmt, der vasi muss sich bewähren. der hat erst 25 a-länderspiele (superspiele gegen owen und andere). wasi, pröll, jones, ochs, cha, preuss und chris, da mach ich mir keine sorgen. auch bei husterer, cimen, meier, lexa, v. lent, reinhard, corpado, nikolov (als ersatz), weisenberger und speycher mach ich mir au kei grossen kopp.
Kleine Statistik der Nationalmannschaft Mazedoniens: WM-Quali 02: Platz 4, 1Pkt. vor Moldawien, 2Pkt. vor Aserbaidschan EM-Quali 04: Platz 4, 5Pkt. vor Lichtenstein WM-Quali 06: Platz 5, 1Pkt. vor Armenien, 1Pkt. vor Andorra
Und der Vasoski hat also 25 A-Länderspiele für dieses Land gespielt.
Ich finde da kann man nur noch anerkennend den Kopf nicken...
Nur weil die Nationalelf nix reisst, heisst das ja nicht, dass er nix reisst. Er persoenlich hat zB im Spiel gegen England gar nicht schlecht ausgesehen.
Back to Topic, hier geht's um Neuverpflichtungen in der IV.
Leute, ich frage mich wirklich, ob Ihr meint, dass in unserer Scouting-Abteilung nur Blinde arbeiten ??? Wenn dieser Mann ins Konzept und Gehaltsgefüge passt und von seiner Leistung her eine Verstärkung wäre, dann hätten ihn HB und seine Scouts ganz sicher zumindest auch auf einer ihrer Listen, meint ihr nicht ??
Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziger vom Forum ins Spiel gebrachter Name für die Jungs eine unbekannte Größe darstellt !
Was Vasi angeht, ich bin mir bei keinem Spieler so sicher, dass er es in der Bundesliga packt, wie bei ihm !! Ich habe wirklich selten einen Spieler gesehen, der derart kompromisslos alles weggrätscht und dazu noch eine sehr ordentliche Grundgeschwindigkeit hat. Beides wird er auch in der Bundesliga wohl nicht plötzlich verlieren.
Bei unseren jungen "Technikern" hab ich da wesentlich mehr bedenken !
Ach ja, Klaus....so dramatisch fand ich die Aussagen des Kollegen dessen Namen ich jetzt grade nicht parat hab, nun eigentlich nicht ! Bis auf den Knallkopp (oder was das war).....ok, ein wenig überheblich vielleicht. Aber hey, wenn man die Zulassung zur Uni schon dafür hernimmt zu behaupten, es sei etwas aus einem geworden. Andere haben sogar einen richtigen Job
Aber vielleicht einfach mal ein wenig abkühlen und hoffen, dass die Sommerpause schnell rum geht !
crusher schrieb: Nur weil die Nationalelf nix reisst, heisst das ja nicht, dass er nix reisst. Er persoenlich hat zB im Spiel gegen England gar nicht schlecht ausgesehen.
Und ich will Johansson!
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es keine Kunst ist, für Mazedonien nominiert zu werden... und es beim besten Willen auch keine tolle Referenz ist.
Leute, ich frage mich wirklich, ob Ihr meint, dass in unserer Scouting-Abteilung nur Blinde arbeiten ??? Wenn dieser Mann ins Konzept und Gehaltsgefüge passt und von seiner Leistung her eine Verstärkung wäre, dann hätten ihn HB und seine Scouts ganz sicher zumindest auch auf einer ihrer Listen, meint ihr nicht ??
Na wollen wir mal hoffen das der auch wirklich auf der Liste steht, möglichst ganz oben!
Naja abgesehen von Vasoski hat unsere Scouting-Abteilung noch nicht wirklich was gerissen. Bei Rehmer war nicht viel zu scouten da er in der abgelaufenen Saison kein Profispiel bestritten hat. Beim Preuß weiß man was er kann, Spycher sollte schon letzten Sommer verpflichtet werden - war also auch bekannt. Stroh-Engel kickte vor der Haustür! Gut den Huggel werden sie beobachtet haben, aber wenn der von Holz schon länger beobachtete Brasilianer wirklich der EDU gewesen ist, ist das schon ein bischen wenig. Aber wir wissen ja auch nicht in welchen Regionen sie ausgeschwärmt sind um Verstärkungen aufzutreiben (Schweiz,Mazedonien,Slowenien,Litauen...), nur wenn man sich zum osteuropäischen Markt orientiert, weil dort die Spieler verhältnismäßig günstig zu bekommen sind, kann so ein ABLÖSEFREIER in England spielender Mann wie JOHANSSON schon mal übersehen werden. Allerdings gebe ich auch zu, daß ich nicht Johansson`s Gehaltsklasse kenne und er vielleicht deßhalb nicht in Frage kommt! Das wäre auch der einzige erklärbare Grund, denn schaut man sich Bruchhagens Anforderungsprofil für neue Spieler an, könnte man meinen er beschreibt fast JOHANSSON.
@sCarecrow deine spitze wortwahl (zb. alter mann) zeugt nicht von einer guten kinderstube ! wenn dann auch noch empfindlichkeit hinzu kommt (mir platzt halt der kragen wenn ich eure meinungen lese) und du den mod als schlichter ablehnst,dann wird es schon zu einer ausgewachsenen charakter schwäche!
ob aus DIR (student) was wird gilt also erstmal abzuwarten
sCarecrow schrieb: @ Zolo: ALSO: IN ALLER FORM MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL FÜR DEN "KNALLIDIOTEN" ENTSCHULDIGEN. WERDE KÜNFTIG NACH GLIMPFLICHEREN, HIER ERLAUBTEN WORTEN SUCHEN!
das minimum , aber ein guter anfang den ich zur kenntniss nehme !
zum thema vasoski gibt es also unterschiedliche meinugen,die jetzt ausführlich besprochen wurden. deshalb dazu kein kommentar mehr von mir.
ich reiche dir mal versöhnlich die hand , auch wenn du jetzt beleidigt bist und meinst nochmal zurück schiessen zu müssen
Ich habe meine Hand schon lange hingehalten. Nun gehst du hin, zitierst mich falsch, bringst meine Aussagen in falsche Zusammenhänge meinst noch meine Eltern durch den Dreck ziehen zu können und im Endeffekt ringst du dich durch mir die Hand hinzuhalten. Affiger gehts wohl kaum!
Ich finde es echt schade, dass du so uneinsichtig bist. Ich behaupte ja nicht, dass es gut gehen kann, mit Vasoski. Seine Leistung in der zweiten Liga ist ja nun wahrlich nicht zu verachten. Doch finde ich es nun mal fraglich, ob er das in der ersten ebenfalls abrufen kann. (auf diesem Planeten nicht alleine mit meiner "Befürchtung")
Und du, selbstherrlich wie du bist, lässt einfach keine Meinung zu. Echt schade, da ich weitesgehend deiner Meinung war, soweit ich das anhand der anderen Threads beurteilen kann.
Echt schade, dass du derartig verbohrt bist...
Moin,
nun, Dir mag das vielleicht Latte sein, vielleicht mag das sogar mir persönlich Latte sein, doch darum geht es hier nunmal nicht. Wir haben hier im Forum einige Regeln, auch Netiquette genannt, welche dazu dienen sollen, dass Diskussionen, auch absolut konträrer Meinungen, relativ sachlich, wenn auch nicht emotionslos, geführt werden können und solche Ausdrücke wie "Knallidiot" oder ähnliche, dienen nunmal nicht dazu, das gewünschte Ergebniss zu erreichen. Nun mag Dir natürlich auch dies Latte sein, aber genau hier kommen nunmal wir Moderatoren ins Spiel, denn uns darf es nicht Latte sein und dementsprechend bitte ich Dich nochmals, soetwas künftig doch anders zu lösen, was gerade Dir, als Student, nicht sonderlich schwer fallen sollte und mir, wie bereits erwähnt, eine Menge, absolut unnötige Arbeit erspart.
Grüße,
ZoLo
Moderator
eMail an die BILD. Die waren immer gut im Geruechte einbringen
der hat erst 25 a-länderspiele (superspiele gegen owen und andere).
wasi, pröll, jones, ochs, cha, preuss und chris, da mach ich mir keine sorgen.
auch bei husterer, cimen, meier, lexa, v. lent, reinhard, corpado, nikolov (als ersatz), weisenberger und speycher mach ich mir au kei grossen kopp.
Mein Lieber, ich habe mich doch schon bereits für den "Knallidiot" entschuldigt.
Hab mich nur darüber pikiert, dass du mich direkt nach einem "Ausrutscher" meinst verwarnen zu müssen, wo es eine Einmalige Sache war. Hab hier schon andere Sachen gelesen, die weitaus tiefer angesiedelt waren, ohne das einer der Mods eingeschritten hat.
Daher hättest du dir das zweite Posting absolut sparen können. Deswegen beschwer dich nicht bei mir, dass ich dir Arbeit auftische, denn die hast du dir beim zweiten Posting selber auf die Schultern gepackt. Und falls hingehst und dieses Posting wieder beantwortest, so kann ich dir sagen: selber Schuld!
ALSO: IN ALLER FORM MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL FÜR DEN "KNALLIDIOTEN" ENTSCHULDIGEN. WERDE KÜNFTIG NACH GLIMPFLICHEREN, HIER ERLAUBTEN WORTEN SUCHEN!
Kleine Statistik der Nationalmannschaft Mazedoniens:
WM-Quali 02: Platz 4, 1Pkt. vor Moldawien, 2Pkt. vor Aserbaidschan
EM-Quali 04: Platz 4, 5Pkt. vor Lichtenstein
WM-Quali 06: Platz 5, 1Pkt. vor Armenien, 1Pkt. vor Andorra
Und der Vasoski hat also 25 A-Länderspiele für dieses Land gespielt.
Ich finde da kann man nur noch anerkennend den Kopf nicken...
Und ich will Johansson!
Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziger vom Forum ins Spiel gebrachter Name für die Jungs eine unbekannte Größe darstellt !
Was Vasi angeht, ich bin mir bei keinem Spieler so sicher, dass er es in der Bundesliga packt, wie bei ihm !! Ich habe wirklich selten einen Spieler gesehen, der derart kompromisslos alles weggrätscht und dazu noch eine sehr ordentliche Grundgeschwindigkeit hat. Beides wird er auch in der Bundesliga wohl nicht plötzlich verlieren.
Bei unseren jungen "Technikern" hab ich da wesentlich mehr bedenken !
Ach ja, Klaus....so dramatisch fand ich die Aussagen des Kollegen dessen Namen ich jetzt grade nicht parat hab, nun eigentlich nicht ! Bis auf den Knallkopp (oder was das war).....ok, ein wenig überheblich vielleicht. Aber hey, wenn man die Zulassung zur Uni schon dafür hernimmt zu behaupten, es sei etwas aus einem geworden. Andere haben sogar einen richtigen Job
Aber vielleicht einfach mal ein wenig abkühlen und hoffen, dass die Sommerpause schnell rum geht !
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es keine Kunst ist, für Mazedonien nominiert zu werden... und es beim besten Willen auch keine tolle Referenz ist.
Den Schweden will ich auch!
Was schätzt du, wie viele Leute hier, haben einen richtigen Job, den ich für mich wünschen würde?
Na wollen wir mal hoffen das der auch wirklich auf der Liste steht, möglichst ganz oben!
Naja abgesehen von Vasoski hat unsere Scouting-Abteilung noch nicht wirklich was gerissen.
Bei Rehmer war nicht viel zu scouten da er in der abgelaufenen Saison kein Profispiel bestritten hat. Beim Preuß weiß man was er kann, Spycher sollte schon letzten Sommer verpflichtet werden - war also auch bekannt. Stroh-Engel kickte vor der Haustür!
Gut den Huggel werden sie beobachtet haben, aber wenn der von Holz schon länger beobachtete Brasilianer wirklich der EDU gewesen ist, ist das schon ein bischen wenig.
Aber wir wissen ja auch nicht in welchen Regionen sie ausgeschwärmt sind um Verstärkungen aufzutreiben (Schweiz,Mazedonien,Slowenien,Litauen...), nur wenn man sich zum osteuropäischen Markt orientiert, weil dort die Spieler verhältnismäßig günstig zu bekommen sind, kann so ein ABLÖSEFREIER in England spielender Mann wie JOHANSSON schon mal übersehen werden.
Allerdings gebe ich auch zu, daß ich nicht Johansson`s Gehaltsklasse kenne und er vielleicht deßhalb nicht in Frage kommt!
Das wäre auch der einzige erklärbare Grund, denn schaut man sich Bruchhagens Anforderungsprofil für neue Spieler an, könnte man meinen er beschreibt fast JOHANSSON.
deine spitze wortwahl (zb. alter mann) zeugt nicht von einer guten kinderstube ! wenn dann auch noch empfindlichkeit hinzu kommt (mir platzt halt der kragen wenn ich eure meinungen lese) und du den mod als schlichter ablehnst,dann wird es schon zu einer ausgewachsenen charakter schwäche!
ob aus DIR (student) was wird gilt also erstmal abzuwarten
das minimum ,
aber
ein guter anfang den ich zur kenntniss nehme !
zum thema vasoski gibt es also unterschiedliche meinugen,die jetzt ausführlich besprochen wurden.
deshalb dazu kein kommentar mehr von mir.
ich reiche dir mal versöhnlich die hand , auch wenn du jetzt beleidigt bist und meinst nochmal zurück schiessen zu müssen
mfg
niemiec
Also ich kauf meine immer bei mir an der Ecke, Kiosk Eder(hat auch lecker Brötchen)
Nee im Ernst:
BILD FRANKFURT
Telefon Redaktion 06102/244244
Sport 244312
E-Mail: bildffm@bild.de
Versuchs!
Also ich kauf meine immer bei mir an der Ecke, Kiosk Eder(hat auch lecker Brötchen)
Nee im Ernst:
BILD FRANKFURT
Telefon Redaktion 06102/244244
Sport 244312
E-Mail: bildffm@bild.de
Versuchs!
Ich habe meine Hand schon lange hingehalten. Nun gehst du hin, zitierst mich falsch, bringst meine Aussagen in falsche Zusammenhänge meinst noch meine Eltern durch den Dreck ziehen zu können und im Endeffekt ringst du dich durch mir die Hand hinzuhalten.
Affiger gehts wohl kaum!