Also meiner Meinung nach sollte die Eintracht Frank Lehmann verpflichten. Der ist ein richtiges Talent, so etwas habe ich selten gesehen. Bei fast allen Spielen hat er bisher glänzen können, beim Turnier in Mannheim bei dem Eintracht II den 1.Platz erzielte, wurde er sogar zum Torwart des Turniers gewählt. Ich könnte ihn mir gut als Torwart der Profis vorstellen - Er hat das Zeug dazu
Fast hätte ich es vergessen. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren dass Frank Lehmann nur ausgeliehen ist und ich weiß auch dass der VfB ihn wieder zurückhaben will (gerade das beweißt auch wie gut er ist und ich kann es nur noch einmal sagen: Ich habe noch NIE einen 19-Jährigen gesehen der im Tor so eine überragende Show abzieht), aber wenn die Eintracht ihn wirklich haben will und endlich sieht was für ein Potenzial in ihm steckt, dann wird sie auch alles daran setzen ihn zu behalten - und das hoffe ich
1) Das Talent das haben viele Spieler. 2) Wir hatten schon öfters Torhüter in der Halle die super waren und zum besten Torhüter ausgezeichnet wurden. Langte aber am Ende nur für die 3 oder 4 Liga. 3) Das Turnier in Mannheim habe ich leider nicht gesehen, weil ich sehr krank war. Es ging absolut nicht. Aber bei den Turnieren vorher hat man gesehen das Zimmermann Ihm was voraus hat an Erfahrung und Reife. Klar das muß nicht viel heißen. 4) Es kommt darauf an welche Torhüter uns im Sommer verlassen. Ich glaube kaum das alle 5 Torhüter bleiben. Fährmann, Pröll, Nikolov, Zimmermann, Alvarez Vielleicht kommt noch unser Jugendnationaltorhüter Stolz hoch.
Wie gesagt , ich würde Lehmann auch gerne weiter hier spielen sehen. Aber wenn dann nur als feste Verpflichtung. Außerdem müßten uns dann einige Torhüter verlassen. Denn was wollen wir mit 6 oder 7 Torhüter für 2 Teams????
Toll fände ich folgende Kombination
1 Mannschaft: Pröll, Fährmann, Nikolov
2 Mannschaft: Zimmermann, Lehmann
A-Jugend wenn das nächstes Jahr noch mal geht) Stolz
5 Torhüter wären genau richtig bei unserem Verletzungspech.
Vor allem , weil Pröll und Zimmermann öfters verletzt ausfallen.
Ich halte zwar von Alvarez auch sehr viel, aber wir könnten Ihm ja einen längerfristigen Vertrag geben und Ihn dann 2 Jahre verleihen, damit er erst mal Spielpraxis sammeln kann.
Scouty25 schrieb: Fast hätte ich es vergessen. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren dass Frank Lehmann nur ausgeliehen ist und ich weiß auch dass der VfB ihn wieder zurückhaben will (gerade das beweißt auch wie gut er ist und ich kann es nur noch einmal sagen: Ich habe noch NIE einen 19-Jährigen gesehen der im Tor so eine überragende Show abzieht), aber wenn die Eintracht ihn wirklich haben will und endlich sieht was für ein Potenzial in ihm steckt, dann wird sie auch alles daran setzen ihn zu behalten - und das hoffe ich
Ausserdem hast du vergessen das wir mit einem Fährmann auch gerade einen heissen Anwärter auf Torwartposition 1 verpflichtet haben. Und ich glaube das eher Fährmann die Nummer eins nach Nikolov wird. Pröll wird uns denke ich spätestens im Sommer verlassen (hat er auch schon angedeutet). Und Zimbo?? Weiss ich nicht ob er es schafft sich gegen Fährmann in der Torhüterfrage durchzusetzen.
Scouty25 schrieb: Fast hätte ich es vergessen. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren dass Frank Lehmann nur ausgeliehen ist und ich weiß auch dass der VfB ihn wieder zurückhaben will (gerade das beweißt auch wie gut er ist und ich kann es nur noch einmal sagen: Ich habe noch NIE einen 19-Jährigen gesehen der im Tor so eine überragende Show abzieht), aber wenn die Eintracht ihn wirklich haben will und endlich sieht was für ein Potenzial in ihm steckt, dann wird sie auch alles daran setzen ihn zu behalten - und das hoffe ich
Ausserdem hast du vergessen das wir mit einem Fährmann auch gerade einen heissen Anwärter auf Torwartposition 1 verpflichtet haben. Und ich glaube das eher Fährmann die Nummer eins nach Nikolov wird. Pröll wird uns denke ich spätestens im Sommer verlassen (hat er auch schon angedeutet). Und Zimbo?? Weiss ich nicht ob er es schafft sich gegen Fährmann in der Torhüterfrage durchzusetzen.
Denke ich auch. Fährmann wird die neue Nr. 1, da hinter dann Oka (sollte er noch weiterspielen und nicht die Karriere beenden, was ich mir vorstellen könnte) und danach dann Zimmermann. Prölli wird uns wohl verlassen im Sommer.
Also das Pröll uns im Sommer verläßt, das befürchte ich leider auch. Aber dafür dürfen dann die jungen wilden ran und wir kassieren für Pröll noch eine Ablösesumme.
2) Wir hatten schon öfters Torhüter in der Halle die super waren und
zum besten Torhüter ausgezeichnet wurden. Langte aber am Ende nur
für die 3 oder 4 Liga.
3) Das Turnier in Mannheim habe ich leider nicht gesehen, weil ich sehr krank
war. Es ging absolut nicht. Aber bei den Turnieren vorher hat man gesehen
das Zimmermann Ihm was voraus hat an Erfahrung und Reife.
Klar das muß nicht viel heißen.
4) Es kommt darauf an welche Torhüter uns im Sommer verlassen.
Ich glaube kaum das alle 5 Torhüter bleiben.
Fährmann, Pröll, Nikolov, Zimmermann, Alvarez
Vielleicht kommt noch unser Jugendnationaltorhüter Stolz hoch.
Wie gesagt , ich würde Lehmann auch gerne weiter hier spielen sehen.
Aber wenn dann nur als feste Verpflichtung.
Außerdem müßten uns dann einige Torhüter verlassen.
Denn was wollen wir mit 6 oder 7 Torhüter für 2 Teams????
Toll fände ich folgende Kombination
1 Mannschaft:
Pröll, Fährmann, Nikolov
2 Mannschaft:
Zimmermann, Lehmann
A-Jugend wenn das nächstes Jahr noch mal geht)
Stolz
5 Torhüter wären genau richtig bei unserem Verletzungspech.
Vor allem , weil Pröll und Zimmermann öfters verletzt ausfallen.
Ich halte zwar von Alvarez auch sehr viel, aber wir könnten Ihm ja einen längerfristigen Vertrag geben und Ihn dann 2 Jahre verleihen, damit er erst mal Spielpraxis sammeln kann.
Denke ich auch. Fährmann wird die neue Nr. 1, da hinter dann Oka (sollte er noch weiterspielen und nicht die Karriere beenden, was ich mir vorstellen könnte) und danach dann Zimmermann. Prölli wird uns wohl verlassen im Sommer.
Aber dafür dürfen dann die jungen wilden ran und wir kassieren für Pröll
noch eine Ablösesumme.