Mainhattan00 schrieb: Der ARD-Kommentator ist mal echt zu geil. Seit ich vor ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, zieht er die ganze Zeit über die beiden Teams her. ^^
Mainhattan00 schrieb: Der ARD-Kommentator ist mal echt zu geil. Seit ich vor ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, zieht er die ganze Zeit über die beiden Teams her. ^^
Was soll er denn auch sonst machen? Gibt ja nix zu komentieren.
Kann mir mal irgendjemand von den Kamerunern sagen, warum sie erst in der 84. Minute oder so anfangen, ein 0:1 aus der 38. Minute doch noch auszugleichen...
SGE_Werner schrieb: Kann mir mal irgendjemand von den Kamerunern sagen, warum sie erst in der 84. Minute oder so anfangen, ein 0:1 aus der 38. Minute doch noch auszugleichen...
Die wollen Japan keine Gelegenheit geben, noch das 2:1 zu erzielen
GxOffmodd schrieb: Ouh Mann, diese Afrikanischen Teams sind bisher wirklich nur Müll ! Ich verspreche mir von der Elfenbeinküste mehr, zumindest hoffe ich darauf !
Auf Gruppe G liegen derzeit auch meine Hoffnungen, mal wieder ansehnlichen Fußball sehen zu dürfen. Elfenbeinküste - Portugal ist ein Knaller und Brasilien wird hoffentlich Nordkorea auseinandernehmen.
zu Recht
Zu Recht.
Was soll er denn auch sonst machen?
Gibt ja nix zu komentieren.
Die wollen Japan keine Gelegenheit geben, noch das 2:1 zu erzielen
Welcher Fußball?
das war mit die größte grütze die ich in den letzten jahren mitansehen musste
Nee, dann lieber de Toppmöller uff Sky.
Netzer u. Delling gehen ma überhaupt nit....
Nee, da ist immer noch Schalke - Eintracht 0:1 ohne jegliche Gegenwehr, geschweige denn eine Torchance, aber viel Lob vom Trainer, ganz vorn.
Auf Gruppe G liegen derzeit auch meine Hoffnungen, mal wieder ansehnlichen Fußball sehen zu dürfen.
Elfenbeinküste - Portugal ist ein Knaller und Brasilien wird hoffentlich Nordkorea auseinandernehmen.