>

Japan - Kamerun (14.06. - 16.00Uhr)

#
Der ARD-Kommentator ist mal echt zu geil. Seit ich vor ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, zieht er die ganze Zeit über die beiden Teams her. ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
Der ARD-Kommentator ist mal echt zu geil. Seit ich vor ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, zieht er die ganze Zeit über die beiden Teams her. ^^


zu Recht
#
Mainhattan00 schrieb:
Der ARD-Kommentator ist mal echt zu geil. Seit ich vor ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, zieht er die ganze Zeit über die beiden Teams her. ^^


Zu Recht.
#
Mainhattan00 schrieb:
Der ARD-Kommentator ist mal echt zu geil. Seit ich vor ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, zieht er die ganze Zeit über die beiden Teams her. ^^


Was soll er denn auch sonst machen?
Gibt ja nix zu komentieren.
#
Kann mir mal irgendjemand von den Kamerunern sagen, warum sie erst in der 84. Minute oder so anfangen, ein 0:1 aus der 38. Minute doch noch auszugleichen...
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mir mal irgendjemand von den Kamerunern sagen, warum sie erst in der 84. Minute oder so anfangen, ein 0:1 aus der 38. Minute doch noch auszugleichen...


Die wollen Japan keine Gelegenheit geben, noch das 2:1 zu erzielen  
#
Fußball zum abgewöhnen...
#
Glückwunsch, Japan )
#
tutzt schrieb:
Fußball zum abgewöhnen...



Welcher Fußball?
#
also ehrlich,
das war mit die größte grütze die ich in den letzten jahren mitansehen musste    
#
retrufknarf schrieb:
Das nächste Gääähn-Spiel. 1:0, für wen auch immer. Belehrt mich bitte eines besseren    



#
Das Spiel ist aus - Gott sei Dank!
#
Und zu allem Überfluss kommt jetzt der Netzer  
#
Pocki schrieb:
Und zu allem Überfluss kommt jetzt der Netzer    


Nee, dann lieber de Toppmöller uff Sky.

Netzer u. Delling gehen ma überhaupt nit....
#
lieber_gott schrieb:
also ehrlich,
das war mit die größte grütze die ich in den letzten jahren mitansehen musste      


Nee, da ist immer noch Schalke - Eintracht 0:1 ohne jegliche Gegenwehr, geschweige denn eine Torchance, aber viel Lob vom Trainer, ganz vorn.
#
Ouh Mann, diese Afrikanischen Teams sind bisher wirklich nur Müll ! Ich verspreche mir von der Elfenbeinküste mehr, zumindest hoffe ich darauf !
#
GxOffmodd schrieb:
Ouh Mann, diese Afrikanischen Teams sind bisher wirklich nur Müll ! Ich verspreche mir von der Elfenbeinküste mehr, zumindest hoffe ich darauf !


Auf Gruppe G liegen derzeit auch meine Hoffnungen, mal wieder ansehnlichen Fußball sehen zu dürfen.
Elfenbeinküste - Portugal ist ein Knaller und Brasilien wird hoffentlich Nordkorea auseinandernehmen.


Teilen