>

Super Sturmer fur die SGE!!!

#
Wir dürfen keinen Hehl daraus machen, dass wir in Liga 1 nen echten Knipser vorne drin brauchen. Der Arie is schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und die anderen haben ihre Bundesligatauglichkeit noch längst nicht bestätigt.

Mein Rat also - Maciej Zurawski, der Mittelstürmer vom polnischen Meister Wisla Krakow. Der Mann ist ne Klasse für sich und nicht von ungefähr wird er von Kölle heiß umworben. Wir können doch net zulassen, dass uns die Domscheißer solch einen Nonplusultra-Spieler vor der Nase wegschnappen.

Wisla hat schon bestätigt, dass Zurawski für die festgeschriebene Summe von 2 Mio Euro gehen kann.
Sicher werden alle Forum-Mitglieder behaupten, dass das zu viel Kohle ist, aber Hand aufs Herz-der Mann ist jeden Cent wert, da er Saison für Saison mindestens 20 Buden macht.

Obendrein muss man noch hervorheben, dass er etliche wichtige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt hat, u. a im Spiel gegen England.

Also Herr Bruchhagen-wenn sie diesen Thread lesen, dann wissen Sie schon was zu tun ist...

MFG Cavenaghi
#
nicht schon wieder ein pole!!!

die haben doch alle fast nichts gebracht!!
#

Cavenaghi schrieb:
und die anderen haben ihre Bundesligatauglichkeit noch längst nicht bestätigt.

hälst du die polnische liga für genauso stark wie die bundesliga?

Pawel Kryszalowicz.............

hand aufs herz  
#
Bundeliga hin Bundesliga her - hab doch gesagt dass der Zurawski in der Nationalmannschaft seine internationale Klasse bestatigt hat.

Vor zwei Jahren hat er Scheisse im UEFA-Pokal praktisch im Alleingang abgeschossen, da kannst du ihm wohl die Buli-Tauglichekeit net absprechen oder?

Was den Kryszalowicz angeht war er mit Sicherheit kein herausragender Spieler, aber andererseits hat er doch ein paar wichtige Tore für die Eintracht geschossen, oder etwa nicht???  

#
achja und man vergesse Jan Furtok nicht
#
jan furtok war doch mal echt ein bringer,
aber jetzt mal im ernst. 2 mio € sind schon ne stange geld, die ich aber auch gerne investierst sehen würde in zurawski.
ich habe ihn öfters spielen sehen, in der polnischen liga und auch in der nationalmannschaft,
das wäre echt einer für uns.
der gefällt mir bisher vonden ganzen spielern die genannt wurden (hanke etc.) am besten.
etwas feilschen und der gehört uns

oder vielleicht ein paar autochens an die krakauer würstchen schicken

gruss
ay
#
das scheint echt ein guter zu sein!
macht vorallem auch sau viele assists.

http://www.wislakrakow.com/eng/squad_player.php?id_zawodnika=25

allerdings wäre ein guter IV erstmal wichtiger.....oder ein libero, falls der rehmer spielen sollte.
#
Transfer Fee:   2 000 000 DM

???

was ist DM? doch nicht etwas deutsche mark, oder doch?
kann ich mir nicht vorstellen. die polniche währung ist aber auch zloty und wird nicht mit DM abgekürzt

kann mir aber auch nicht vorstellen dass der nur eine mio kosten soll, wenn ja, dann aber he rmit dem
#
hab schon öfters von zurawski gehört und muss cavenaghi recht geben, dass er n' guter mann is! aber wenn uns für meier 1 million schon zuviel is, dann sind 2 für zurawski erst recht zu viel!
#
Also wenn schon ein Pole kommen soll, dann doch bitte Marek "Sagan" Saganowski!
#
Also ich halte die polnische Liga bestimmt nicht für stärker als unsere Buli. Mintal kam auch von einem Slowakischem Erstligisten und wurde in Liga 2 und Liga 1 Torschützenkönig. Ist die slowakische Liga stärker als unsere?? Ein Knipser hat es drauf oder er hat es nicht drauf...iss so.

Vasoski kam auch von einem Mazedonischem 1.Ligaverein und zeigt absolut keine Schwächen in der Verteidigung. Ist die mazedonische Liga etwa stärker als die BuLi?? - NÖ!!!

Aber BuLi hin oder her, in Deutschland haben wir mittlerweile in der Buli zustände wier in jedem kleinen Land Europas. Der Meister wird mit 20 Punkten unterschied Meister, und alles was dahinter ist, kann jeder jeden schlage...Das ist leider nicht gut für den deutschen Fußball...

Aber ein Pole?? Ne Danke
#
Ich zitiere mal mit Bruchhagens Lieblingssatz

[big]Das sind alles Luftschlösser...[/big]

Ich hasse dieses Wort "Luftschlösser" - ich kann es nicht mehr hören geschweige denn lesen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hallo zusammen
Ich kann nur Cavenaghi zustimmen.Ich habe Zurawski spiele mit Wisla Krakau und Polnische National Mannschaft fast alle live gesehen, da ich Cyfra Plus (so etwas wie unsere Premiere ) besitze.Er ist ein sehr gute Stürmer und die 2 Mile wert.
Falls es HB es nicht gelingen ihn nach Frankfurt zu lotsen, würde ich entweder Zolo Vorschlag (Marek Saganowski) oder Zurawski Partner im Sturm Maciej Frankowski holen.
Beide sind hervorragende Stürmer. Saganowski ist ein Star bei Legia Warschau und der beste Torschütze bei denen und Maciej Frankowski ist fast genau so gut wie Zurawski.
Ich gehe davon aus das beide weniger kosten als Zurawski.
Wenn es um Verteidiger geht kann HB gleich sich nach Baszczynski oder Glowacki  bei Wisla erkundigen.
Baszczynski ist ein hervorragende Abwehrspieler und 20 fache Nationalspieler.
Glowacki ist  sein Partner in der Abwehr und hat auch auf 16 Spiele bei der Nationalmannschaft gebracht.
Da es Wisla Ihren Etat runter schrauben will kann man davon ausgehen das HB gute Chancen hätte zumindest einen von Ihnen nach Frankfurt zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen Donalski
#
Ja, dann machen wir eben ein polnisches Allstar-Team auf...
#
@ Max:
Sag mla, kriegt man von Dir auch mal einen Satz ohne Negativ-Tiraden und Hassbekundungen zu lesen?
Denk doch mal positiv, das hilft Dir auch im Leben weiter.
Bist Du so unzufrieden mit Schule/Job?

Ist ja echt ned mehr auszuhalten.

MArtin
#

Donalski schrieb:
Hallo zusammen
Ich kann nur Cavenaghi zustimmen.Ich habe Zurawski spiele mit Wisla Krakau und Polnische National Mannschaft fast alle live gesehen, da ich Cyfra Plus (so etwas wie unsere Premiere ) besitze.Er ist ein sehr gute Stürmer und die 2 Mile wert.
Falls es HB es nicht gelingen ihn nach Frankfurt zu lotsen, würde ich entweder Zolo Vorschlag (Marek Saganowski) oder Zurawski Partner im Sturm Maciej Frankowski holen.
Beide sind hervorragende Stürmer. Saganowski ist ein Star bei Legia Warschau und der beste Torschütze bei denen und Maciej Frankowski ist fast genau so gut wie Zurawski.
Ich gehe davon aus das beide weniger kosten als Zurawski.
Wenn es um Verteidiger geht kann HB gleich sich nach Baszczynski oder Glowacki  bei Wisla erkundigen.
Baszczynski ist ein hervorragende Abwehrspieler und 20 fache Nationalspieler.
Glowacki ist  sein Partner in der Abwehr und hat auch auf 16 Spiele bei der Nationalmannschaft gebracht.
Da es Wisla Ihren Etat runter schrauben will kann man davon ausgehen das HB gute Chancen hätte zumindest einen von Ihnen nach Frankfurt zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen Donalski

Vorrausetzung: Verstehen und Sprechen DEUTSCH !!!
#
Könnte man ihm nicht vertraglich vorschreiben, dass er 20 Tore machen muss? Dann wäre ich sofort dafür, 2 Mio Zloty  für ihn zu investieren!
#

LeipzigAdler schrieb:
@ Max:
Sag mla, kriegt man von Dir auch mal einen Satz ohne Negativ-Tiraden und Hassbekundungen zu lesen?
Denk doch mal positiv, das hilft Dir auch im Leben weiter.
Bist Du so unzufrieden mit Schule/Job?

Ist ja echt ned mehr auszuhalten.

MArtin

Max Merkel ist doch bekanntlich manisch/depressiv veranlagt und scheint im Moment wieder einmal seine Pillen nicht genommen zu haben. Seit der Rehmer-Sache staut sich Einiges in ihm auf. Nicht mehr lange, dann gibt er wieder mit 40 weiteren Mitgliedern seines ominösen Fanclubs die Dauerkarte zurück.
#

al-amri schrieb:
nicht schon wieder ein pole!!!

die haben doch alle fast nichts gebracht!!

Was geht denn mit dir?

Was ist mit dem Krzyszalowic????
#

luvbuzz schrieb:
das scheint echt ein guter zu sein!
macht vorallem auch sau viele assists.

http://www.wislakrakow.com/eng/squad_player.php?id_zawodnika=25

allerdings wäre ein guter IV erstmal wichtiger.....oder ein libero, falls der rehmer spielen sollte.

Wie RECHT du hast...

Traurig aber wahr!

Teilen