Ewiger-Eintrachtler schrieb: Vorrausetzung: Verstehen und Sprechen DEUTSCH !!!
Der Saganowski war bereits bei Feyenoord und danach beim HSV, der könnte das eine oder andere Wort deutsch können.
Frankowski fand ich auch mal sehr stark. Der hat nach wie vor die beste Quote Treffer pro Spiel aller polnischen Stürmer in deren Liga. Allerdings ist er in die Jahre gekommen. Da ist der Arie weitaus besser...
Frankowski fand ich auch mal sehr stark. Der hat nach wie vor die beste Quote Treffer pro Spiel aller polnischen Stürmer in deren Liga. Allerdings ist er in die Jahre gekommen. Da ist der Arie weitaus besser...
Die beiden kann man nicht vergleichen,beide sind knipser aber ganz verschiedene spielertypen,Frankowski hat mehr potenzial und bessere qualiteten als Arie,Zurawski ist ein top-sturmer aber es ist eine utopie denn zu holen,Saganowski geht wahrscheinlich in die türkei für 1.2 Millionen Euro ablöse weil Zurawski denn sie eigentlich holen wolten ist zu teuer fur Trabzonspor
In der polnischen Nationalmannschsft sind die beiden die Garantie das es zur WM 2006 geht! Am besten wäre beide zusammen, denn die sind ein Spitzen-Duo! Naja nur das nötige Kleingeld!
Also der Strunz hat mal wieder bestätigt, dass er vom Management ne Ahnung hat wie die Kuh vom Brezelbacken. Im Vergleich zu den 4 Mio für Mike "wer ist eigentlich Kuranyi" Hanke, erscheint die geforderte Summe für Zurawski fast wie ein Schnäppchen. Wenn der Mann tatsächlich hält was er verspricht, könnte er ein echter Hammer für uns werden. Ich würde so einen Transfer wirklich gerne sehen, um die Aufstiegseuphorie ein bisschen in die neue Saison mitzunehmen. Aber Hoffnung hab ich relativ wenig, da wir jeden Groschen bei Jones, Meier und Huggel gleich zweimal umdrehen. Und ob Köhler, Cha oder Copado für die 1 Liga ausreichen-da hab ich so meine Bedenken
Donalski schrieb: Hallo zusammen Ich kann nur Cavenaghi zustimmen.Ich habe Zurawski spiele mit Wisla Krakau und Polnische National Mannschaft fast alle live gesehen, da ich Cyfra Plus (so etwas wie unsere Premiere ) besitze.Er ist ein sehr gute Stürmer und die 2 Mile wert. Falls es HB es nicht gelingen ihn nach Frankfurt zu lotsen, würde ich entweder Zolo Vorschlag (Marek Saganowski) oder Zurawski Partner im Sturm Maciej Frankowski holen. Beide sind hervorragende Stürmer. Saganowski ist ein Star bei Legia Warschau und der beste Torschütze bei denen und Maciej Frankowski ist fast genau so gut wie Zurawski. Ich gehe davon aus das beide weniger kosten als Zurawski. Wenn es um Verteidiger geht kann HB gleich sich nach Baszczynski oder Glowacki bei Wisla erkundigen. Baszczynski ist ein hervorragende Abwehrspieler und 20 fache Nationalspieler. Glowacki ist sein Partner in der Abwehr und hat auch auf 16 Spiele bei der Nationalmannschaft gebracht. Da es Wisla Ihren Etat runter schrauben will kann man davon ausgehen das HB gute Chancen hätte zumindest einen von Ihnen nach Frankfurt zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Donalski
Frankowski und Zurawski haben übrigens beide in dem WM-Quali Spiel gegen Aserbaidschan getroffen!!
Der Saganowski war bereits bei Feyenoord und danach beim HSV, der könnte das eine oder andere Wort deutsch können.
Die beiden kann man nicht vergleichen,beide sind knipser aber ganz verschiedene spielertypen,Frankowski hat mehr potenzial und bessere qualiteten als Arie,Zurawski ist ein top-sturmer aber es ist eine utopie denn zu holen,Saganowski geht wahrscheinlich in die türkei für 1.2 Millionen Euro ablöse weil Zurawski denn sie eigentlich holen wolten ist zu teuer fur Trabzonspor
Am besten wäre beide zusammen, denn die sind ein Spitzen-Duo! Naja nur das nötige Kleingeld!
Frankowski und Zurawski haben übrigens beide in dem WM-Quali Spiel gegen Aserbaidschan getroffen!!
http://www.kicker.de/content/spielplan/torschuetzen.asp?folder=12520&object=663331&liga=110&saison=2004/05&spieltag=1&spielpaarung=663331&turnier=
Nicht nur gegen Aserbaidschan, die beiden haben Polen fast im Alleingang zur WM geschossen!