>

Was wollt ihr alle mit Mokhtari????

#

inspectordeck schrieb:
@ vogel hofheim

was hast Du eigentlich gegen den Mok? Hast Du vielleicht irgendwann mal ein paar Backpfeifen von ihm gefangen?
Also lass mal deine Beleidigungen im Forum von wegen Vogel, Idioten oder Hirnis.
Wenn Du eine Meinung hast ist daß in Ordnung
aber lass die Sache mal langsam sacken...
Es gibt wichtigeres als seine Energie gegen jemanden den man gar nicht kennt zu entladen.
Empfehle Dir mal ein paar Videos von der WM Quali zu schauen. Vielleicht wirds ja dann
langsam besser.
MOK zur SGE !!!



Hast du absolut auch Recht. Ich reg mich auch garnicht auf! Aber ich lasse mich auch nicht beleidigen, und wie du sicherlich oben gelesen hast habe ich nicht angefangen. Und asozial brauch ich mich von nem alden vadder net nennen zu lassen, oder? Naja das Thema ist für mich eh erledigt.

Also alles Gute und schöne Grüsse
#
@ luvbuzz

"...und jetzt hört mit dem thema mokhtari auf!
wenn ihr alle so geil drauf seid den spielen zu sehen, dann werdet energie-fans und geht nach cottbus.
gute reise!"


In der Tat, genau diese Äusserung war und ist Auslöser meiner Kritik.
Wenn du jetzt sagst, das lustig gemeint war, freut mich das sehr.
Jeder, der hier "das Forenleben" verfolgt, wird bestätigen, das ich immer gerne einen Spaß mitmache.
Nach dem Verlauf deines Beitrages VOR dieser Äusserung war allerdings in keiner Weise erkennbar, das dieser Absatz so gemeint war, wie du das jetzt darstellst.
Für solche Fälle bietet das Forum übrigens den Einsatz von smilies an.
Nein - man muß diese Dinger nicht dauernd verwenden, aber im Zweifelsfall ist es durchaus hilfreich.

Du schreibst:

"ständig bringst du in jeden thread dein alter ein bzw wie lange du schon fan bist.
ist doch scheissegal wie alt man ist und wie lange man schon fan der eintracht ist, hauptsache man IST fan!"

Hauptsache, man ist Fan - das ist zunächst mal vollkommen richtig.

Was ich dir jedoch übelnehme, ist deine Unterstellung, ich kokettiere hier permanent mit meinem Alter.

Du widerspreche ich dir vehement und fordere dich auf, mal etwas genauer nachzulesen.

Du wirst feststellen, daß ich das nur dann tue, wenn ich konkrete Veranlassung dazu habe.

Und eine Veranlassung ist für mich dann gegeben, wenn hier Leute ins Forum stürmen, von denen zuvor niemand je etwas gehört hat, und anfangen, laut tönend Spieler zu beschimpfen, Trainer zu mißkreditieren, anderen mit ihrer Meinung über den Mund zu fahren, sie pauschal herabzuqualifizieren (etwa als Vögel oder Hirnis, wie hier im Fred geschehen) oder schreierisch irgendwelche Forderungen zu erheben.

Dinge wie diese billige ich niemandem zu, am allerwenigsten den Leuten, die zuvor jeglichen Nachweis ihrer Qualität schuldig geblieben sind.

Dieses Recht nehme ich mir heraus. Denn dieses Forum ist zwar öffentlich - trotzdem gibt es hier Spielregeln und einen inneren Zusammenhalt.

Wenn jeder sich hier gebärdet, wie er will, dann herrscht bald Anarchie, und das Forum kann dichtmachen.

Nein - ich bin kein Mod, will auch keiner werden, und ich spiele mich auch nicht als Hilfssheriff auf. Trotzdem geht es mich was an, wenn zum Beispiel Dinge wie diese hier ablaufen.

Wenn in meinem Beisein jemand auf der Straße eine Frau belästigt oder eine Scheibe einwirft, mische ich mich auch ein.

Das ist der Hintergrund, und vielleicht verstehst du meine Reaktion jetzt etwas besser.

Gerade in letzter Zeit drängen wieder eine Menge neuer Leute hier rein, und nicht wenige brüllen drauf los, anstatt sich erst mal etwas zurückzuhalten und zu lesen.

Und das betrifft in der Tat eben leider sehr oft "jüngere Fans", das kannst du nicht in Abrede stellen.

Da werden dann teilweise zu ein und demselben Thema dutzende (!) von Freds eröffnet - frag mal ZoLo....

Ganz abgesehen vom Tonfall!

Und damit sind wir zurück beim Ausgangspunkt. Es wird dann natürlich noch übler (das betrifft dich jetzt nicht mehr!), wenn jemand, den man nicht mehr als "jungen Fan" betrachten muß, hingeht, seine Meinung als die einzig richtige ansieht, dabei eine sachliche Argumentation weitestgehend schuldig bleibt, dafür aber alle Andersdenkenden pauschal anpöbelt. Ganz offensichtlich gehört das bei demjenigen zum ganz normalen Jargon. Deshalb ist er verwundert, wenn einer sich das nicht gefallen lässt und zurückschiesst. Fast schon amüsant dann die Unterstellung, man könne nicht lesen.
Nun, nachweislich kann ich das, und ich kenne sogar die Bedeutung des Wortes "dement".
Und eine derartige Beschimpfung ist derart widerwärtig und dreckig, das ich als Mod denjenigen, der derartiges äussert, ohne Rücksicht auf seine bisherige Forumszugehörigkeit sofort und auf Dauer rausschmeissen würde. Wo dieser Poster geistig beheimatet ist, konnte man ja zuvor schon mehrfach lesen, und deshalb bleibt der "alte Vadder" bei seiner Aussage: asozial - absolute Gosse!

So, luvbuzz, jetzt noch mal was zur Sache.

Du schreibst:

"  mokhtari brauchen wir hier nicht, weil wir meier haben."

Hat sich denn etwas Neues ergeben? Nach meinem Kenntnisstand ist es bis zum heutigen Tag keineswegs sicher, das Meier hierbleibt. So war es zumindest die ganze Zeit seit Saisonende, oder etwa nicht?
Und vor diesem Hintergrund fände ich es offengesagt schon grob fahrlässig, wenn Bruchhhagen hier nicht versucht, den Verein abzusichern, und parallel zu den Verhandlungen mit Meier auch noch Gespräche mit anderen führt.
Nehmen wir an, Meier bleibt nicht, weil ein anderer Verein bereit ist, dem HSV mehr zu zahlen als wir. Dann stünden wir mit leeren Händen da, HB hätte die Zeit mit Nichtstun vertrödelt und das Geschrei wäre zu Recht groß!

Dessen ungeachtet erinnere ich daran, daß Meier trotz seiner guten Spiele am Ende der Runde nicht frei von Kritik ist. Weiter vertiefen möchte ich jetzt jedoch weder die Personalie Meier, noch die Personalie Mokhtari, denn dazu wurde bereits eine Menge gesagt und jeder hat sich sein Bild gemacht.
Vielleicht heisst die Lösung ja Lisztes oder Ronaldinho...

Am Schluß noch ein Feststellung: ich betrachte mich weder als Jünger eines Mokhtari, noch als der Jünger von irgendjemandem überhaupt. Die Zeit, in der ich Stars hatte, ist bei mir lange vorüber.
Das sind alles nur Menschen. Wenn die auf dem Klo nebenan sitzen, stinken die genauso wie Karlchen Schmitt.
Für mich gibt es nur Leute, die einen guten Job machen und Leute, die keinen guten Job machen.

Und dann gibts noch viele Leute, die leider zu wenig verdienen, und einige Leute, die leider viel zu viel verdienen.

Über letzteren Personenkreis zermartern wir uns hier ständig das Hirn, und insofern hält sich meine Begeisterung sowieso in gewissen Grenzen.

Schönen Tag noch allerseits...


Teilen