>

Elfenbeinküste - Portugal (15.06. 16.00Uhr)

#

VS


Gespielt wird im Nelson Mandela Bay Stadion in Port Elizabeth (46.000)


Schiedsrichter ist Larrionda aus Uruguay - Er ist einer von vier Schiedsrichtern die bei einer WM drei Platzverweise in einem Spiel aussprach (2006 Italien - USA)

Übertragen wird das Spiel im ZDF und auf Sky

Die Aufstellungen der Teams gibt es kurz vor Spielbeginn.

Bisher haben beide Mannschaften noch nie gegeneinander gespielt.

Drogba wird wohl trotz seiner Verletzung spielen können. Zumindest bis jemand seine rote Karte fordert und dann verschmitzt in die Kamera zwinkert.

Ich bin desillusioniert und tippe auf ein 0:0
Vielleicht erleben wir aber auch endlich ein Fußballspiel. Elefanten müssten ja getröte gewohnt sein.
#
2-2
#
Ich wünsch den Ivorern natürlich den Sieg. Was ich diesem Lackaffen Ronaldo wünsch, schreib ich mal lieber nicht...
#
Ich habe 2:3 getippt. Auf diesem Spiel beruht meine Hoffnung mal ein ansehnliches Spiel von beiden Teams zu sehen.
#
Für dieses Spiel gilt:

Wenn nicht jetzt (anständiger Fussball gezeigt wird) wann dann?
#
SemperFi schrieb:


Wenn nicht jetzt (anständiger Fussball gezeigt wird) wann dann?



....die Hoffnung ist sehr groß
#
2:2
#
Adler_2009 schrieb:
2:2


Hab ich zwar auch getippt aber ehrlich gesagt würde mich solch eine Torflut schon überraschen...
#
0:1
#
Andreas85 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
2:2


Hab ich zwar auch getippt aber ehrlich gesagt würde mich solch eine Torflut schon überraschen...


Jo eigt schon aber die hoffnung auf mehr als 2 Tore hab  ich noch nicht aufgegeben und hoffe auf ein spanenndes Spiel  
#
Beim ZDF eben..."...die Terroristen betreten das Stadion...?"
#
AUFSTELLUNGEN laut kicker.de

Elfenbeinküste (4-3-3):
Barry - Demel, Touré, Zokora, Tiené - Eboué, Yaya Touré, Tioté - Gervinho, Dindane, Kalou

Portugal (4-3-3):
Eduardo - F. Coentrao, R. Cavalho, B. Alves, P. Ferreira - R. Meireles, P. Mendes, Deco - Danny, Liedson, C. Ronaldo


Interessant, dass beide Mannschaften ohne defensives Mittelfeld spielen... zumindest auf dem Papier sieht das sehr offensiv ausgerichtet aus bei beiden. Auf geht's!
#
Das könnte mal ein interessantes Spiel werden. Hoffentlich mit dem besseren Ende für die Ivorer.
#
ronaldo hält erstmal schönheitsschlaf...
#
hat der eduardo eben gerülpst beim singen?
#
Ok, erster Sieg schonmal für Portugal: Mieseste Sänger der WM. Wo sind die Uweseelers, wenn man sie einmal braucht?
#
as armas!
#
Mein Tipp trotzdem 1:1 :neutral-face
#
Wenn das kein knaller wird dann weiss ich es auch nicht.
#
Bitte endlich mal nen gutes Spiel, mir auch egal wie es ausgeht...


Teilen