>

die spieler liste wer kommt-wer kommt vieleicht-wer geht

#
bis jetzt kommen: copado
                 preuß
                 spycher

wer kommt vieleicht: hanke
                    huggel
                    moktarih

wer geht: hoffmann
#
Bei "vielleicht" würde ich noch Schlicke und Romeo einfügen.
gleich mehrere Hamburger Zeitungen berichten heute morgen über den möglichen Wechsel von Bernardo Romeo (Vertrag beim HSV bis 2006) und Björn Schlicke (bis 2007). Zu Alex Meier gibts offenbar noch nix neues. Da sich der HSV sich aber anscheinend im Mittelfeld weiter verstärken will, denke ich dass er letztlich bei uns bleibt.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/26/438502.html
#
ich finde weder Schlicke noch Romeo für uns erstrebenswert und hoffe, da ist nix daran...

Mit Meiers Vertrag aber fände ich klasse
#
Wenn der Romeo kommt fänd ich echt super, von dem halt ich auch viel mehr als vom Copado. Der Romeo ist mir auch vom Menschlichen her sympatischer
#
es is ja so, dass der hsv den rafael van der vaart (ein sehr begnadetes talent..wird ma en ganz großer!) holt...was sollen die dann also noch mit meier??? also theoretisch brauchen die den ja dann nich..was denkt ihr?
#
Seh ich genauso. Der meier will ja auch bei uns bleiben. Wäre auch besser für ihn weil unterm Doll mit der Manschaft bei HSV spielt der eh nicht
#
Wenn man neue Leute holt, dann muss man sich auch von einigen Spielern trennen. Ich denke mal das H.B. versuchen wird Jurica Puljiz, Mehmet Dragusha, Nico Frommer (Vertrag läuft eh aus) und evtl. auch Markus Weissenberger los zu werden. Weissenberger hat sich zwar nix zu schulden kommen lassen, aber wenn Copado kommt und Alex Meier gehalten wird, dann wird er nicht mehr zum Zug kommen.
#
Oh man, was wollt ihr andauernd vom Hanke. Der wird jetzt zum Nationalspieler und wird sich mit Sicherheit nicht einen Wechsel nach Frankfurt antun. Wieso auch? Denkt doch mal selbst drüber nach - mit Schalke 04 spielt er in der kommenden Saison Champions-League und mit Frankfurt geht es "nur" gegen den Abstieg. Sorry, aber so hart es sich auch anhören mag - eine Entscheidung zwischen Schalke und Frankfurt wäre genauso wie eine Entscheidung zwischen Kaviar und Krautsalat. Gut, ich mag Krautsalat lieber, aber der Kaviar ist doch viel verlockender...

M_M.
#
hier mal eine komplette von mir erstellte Liste mit Neuverpflichtungen und Gerüchten:

ST Francisco Copado (SpVgg Unterhaching) kommt sicher ablösefrei
M Christoph Preuß (VfL Bochum) kommt sicher ablösefrei
AB Christoph Spycher (Grasshopper Zürich) kommt sicher ca 500 000
AB Mounir Chaftar (eigene Jugend) kommt sicher -
ST Dominik Stroh-Engel (SC Waldgirmes) kommt sicher ablösefrei
ST Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum) Gerücht
ST Thomas Christiansen (Hannover 96) Gerücht
ST Mike Hanke (Schalke 04) Gerücht – kommt nicht
M Krisztian Lisztes (Werder Bremen) Gerücht
M Benjamin Huggel (FC Basel) Gerücht
AB Marko Rehmer (Hertha BSC) Gerücht
M Youssef Mokhtari (Energie Cottbus) Gerücht
M Alexander Voigt (1. FC Köln) Gerücht
M Marcus Lantz (Hansa Rostock) Gerücht
M Roman Tyce (1860 München) Gerücht – kommt nicht
ST Ioanis Amanatidis (1. FC K’lautern) Gerücht – kommt nicht
AB Björn Schlicke (Hamburger SV) Gerücht
ST Bernardo Romeo (Hamburger SV) Gerücht
ST Jermaine Jones (Bayer Leverkusen) bleibt eventuell
M Alexander Meier (Hamburger SV) bleibt eventuell
#

WürzburgSGE schrieb:
Wenn der Romeo kommt fänd ich echt super, von dem halt ich auch viel mehr als vom Copado. Der Romeo ist mir auch vom Menschlichen her sympatischer

Was wollen wir mit dem Romeo

Zugegebenermaßen ist der immer für ein Tor gut. Allerdings nimmt der auch kaum am Spiel Teil und rackert alles andere als für die Mannschaft

Ausserdem haben wir jetzt eine gewachsene Mannschaft, da helfen uns so Eigenbrödler die nur an sich selbst interessiert sind echt nicht weiter
#
Änderungen:

Spycher 275000 €
Preuss nicht ablösefrei sondern 500000 €
#
Und um den Huggel oder wie der heisst wird noch gefeilscht. Die Eintracht bietet 500.000. Die Schweizer fordern noch 750.000

Siehe: transfermarkt.de
#
Von Romeo mehr zu halten als von Copado ist
nicht schwierig für mich, denn von Copado halte
ich garnichts.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Von Romeo mehr zu halten als von Copado ist
nicht schwierig für mich, denn von Copado halte
ich garnichts.

Gruss Wolfi47

Warte mal ab .. da würde ich sogar Geld drauf setzen, dass der nächste Saison Stamm spielt (alleine wegen den Standards) und seine 10-15 Tore macht . Und wer sitzt dafür auf der Bank ? Richtig, Meier - und das zurecht !
#
ALex meier hat mich in den letzten Spielen überzeugt, da kommr ein Copado nicht nach. Copado als Joker is ok aber wenn der Meier bleibt sollte er auch Stammspieler sein.
#
verstehe net das ihr alle soviel vom Copado haltet. es gibr bei dem nur zwei möglichkeiten.
1.) er schlägt ein wie ne Bombe und schießt uns zum klassenerhalt, verdrängt Weissenberger und Maier (wenn sie bleiben) oder
2.) er findet sich net zurecht mault rum und bringt nur Unruhe rein (wie damals bei TEBE Berlin) und wechselt zur winterpause wieder nach Unterhachingen.
Ich persönlich halte die zweite Möglichkeit für warscheinlicher da er charakterlich nur gut is wenns bei ihm läuft. bei 80% der Tore an denen er beteiligt war in hachingen begründet sich daraus, dass er dort in der Mannschaft alle Freiheiten besaß (ähnlich wie Ailton in Bremen)
Also ich bin der Meinung, dass man vorsichtig sein sollte ihn als feste verstärkung anzusehen. Ich hoffe ich schätze ihn falsch ein und er beleert mich eines besseren.
#
hanke streichen !!!!

des is 1000 ma besprochen worden...

er wurd nun sogar für den confed nominiert uns sieht sich n. saison selbst in der stammelf bei S04
#
streicht mal die ganze komische liste!
wir brauchen keinen hsv-abfall wie Romeo ! und zudem fehlt Ailton auf der Liste!
#
Hallo,

aus sicherer quelle weiß ich das rehmer zur eintracht wechselt.
#
achja? wer sagt das denn? kennt die cousine von deiner oma vielleicht jemanden, dessen Schwipschwager Kontakte zu einem hat der mit Heribert Bruchhagen um 3 Ecken verwandt ist und der hat das gesagt? So Geschichten gibts hier oft genug und es ist unglaubwürdig. Erstmal ne gescheite Quellenangabe und dann glaubt dir vielleicht irgendwer

Teilen