>

SaW Gebabbel (21.01.09)

#
Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß von keinem Millionengrab. Sowas findet man zuletzt u.a. bei Bayern, Bremen, S06...
Bei der Eintracht hingegen gab es halt Transfers, die die Erwartungen nicht erfüllten, aber nichts dramatisches. Finde ich.
#
Florentius schrieb:
Ganz einfach. Du willst etwas wissen, also musst Du dich darum bemühen es herauszufinden.

Nö. Es war Deine grossmaulige Behauptung, also obliegt Dir auch das Liefern der unterstützenden Beispiele. Ganz einfach, ganz logisch.
#
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:
Ganz einfach. Du willst etwas wissen, also musst Du dich darum bemühen es herauszufinden.

Nö. Es war Deine grossmaulige Behauptung, also obliegt Dir auch das Liefern der unterstützenden Beispiele. Ganz einfach, ganz logisch.

Du kommst also offensichtlich wirklich nicht drauf? Komm, überleg nochmal ganz feste. Lies Dir vielleicht nochmal meinen Tip durch und geh mal die letzten Transfers so durch. Eventuell hilft es auch die rosarote HB-Brille kurz abzusetzten - keine Angst, danach darfst Du sie auch gleich wieder aufsetzen. Ich geb Dir...sagen wir 48 Stunden. Wenn Du bis dahin immer noch nicht schlauer geworden bist darfst Du mir ne Mail schicken und ich gebe Dir ganz konkrete und begründete Beispiele. Die darfst Du dann gerne auch veröffentlichen.
Aber ein bisschen musst Du Dich schon noch selber schwitzen.
#
Florentius schrieb:
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:

Du kommst also offensichtlich wirklich nicht drauf? Komm, überleg nochmal ganz feste. Lies Dir vielleicht nochmal meinen Tip durch und geh mal die letzten Transfers so durch. Eventuell hilft es auch die rosarote HB-Brille kurz abzusetzten - keine Angst, danach darfst Du sie auch gleich wieder aufsetzen. Ich geb Dir...sagen wir 48 Stunden. Wenn Du bis dahin immer noch nicht schlauer geworden bist darfst Du mir ne Mail schicken und ich gebe Dir ganz konkrete und begründete Beispiele. Die darfst Du dann gerne auch veröffentlichen.

Grauenvolle Gesprächstaktik.   Nein, ich komme nicht auf die Beispiele (und habe mich ernstlich bemüht, s.o.) und so lange du sie nicht bringst, schwingst du nur hohle Parolen.
#
Florentius schrieb:
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:

Ach, was bist Du doch armselig. Grosse Klappe, und so gar nix an Substanz dahinter.
#
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:

Ach, was bist Du doch armselig. Grosse Klappe, und so gar nix an Substanz dahinter.

Na na na. Jetzt wollen wir doch mal nicht prepupertär werden und aus Hilflosigkeit nur noch um uns giften  

Meine Angebot steht.
Entweder Du nimmst es an (der liebe Aineias darf das auch tun) oder Du lässt es. Mir ist das schnuppe. Ansonsten beenden wir es jetzt mal besser, wir drehen uns im Kreis und das scheint Deiner Ausdrucksfähigkeit nicht wohl zu bekommen  ,-)
#
Aineias schrieb:

Das Problem sind doch nicht die zweifellos vorhandenen Flops. Es wurde nach Millionengräbern gefragt. Da finde ich jetzt auch noch keine. Bellaid vielleicht, wenn er sich nicht steigert. Thurk, na ja, der hat halt die Kosten halbwegs reingeholt auch wenn er hier gefloppt hat. Huggel hat halbwegs ordentlich gespielt, für mehr hat es nicht gereicht und der Transferverlust hält sich auch in Grenzen. Rehmer war auch kein Millionengrab. Hat für billiges Geld seine Aufgabe erfüllt. Bei Caio sehe ich auch kein Millionengrab, Mehdi ist zwar Großverdiener, kam aber ablösefrei.
Wo sind die Millionengräber? Mir fallen sie im Augenblick nicht ein, bitte also immer noch um Beispiele.

@Florentinus: ich halte das durchaus für einen ernstgemeinten Versuch meinerseits.
#
Na das ist ja lustig hier. Dann will ich auch mal.

Mir fallen auf Anhieb namentlich mehrere Marsmenschen ein, die mit einer Wunderkerze in der Hand Polka tanzen und dabei das neue Lied von Howard Carpendale furzen.

Die Namen sage ich nicht, wer nicht selbst auf die Namen kommt, ist allerdings dumm.

Wie, das ergibt keinen Sinn? Ich bin toll und das ist ein tolles Spiel. Das muss reichen. Lalalalaa
#
Tube schrieb:

Mir fallen auf Anhieb namentlich mehrere Marsmenschen ein, die mit einer Wunderkerze in der Hand Polka tanzen und dabei das neue Lied von Howard Carpendale furzen.

Caio, Barack Obama, Claus Kleber.
Was habe ich gewonnen?
#
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:

Caio, Barack Obama, Claus Kleber.
Was habe ich gewonnen?

Naja nix, du bist halt blos net dumm, im Gegensatz zu den anderen.  
Ich würde mich allerdings dazu bereit erklären, da heute Weihnachten ist, dir die neue CD vom Howie als Belohnung zukommen zu lassen. Howie ist ja von Haus aus eigentlich auch voll der Reggaetyp, sollte also passen. Oder etwas nicht?
#
Ich weiß aus sicherer Kwelle vielleicht, dass Howie womöglich sozusagen voll der Kiffer ist, wie man spekuliert.
Insofern: Ja.
Nehm ich unbesehen und ungehört, die neue, ähem, Scheibe von dem Motherfucker. Jah Rastafari, Chippen...Carpendale
#
reggaetyp schrieb:

Nehm ich unbesehen und ungehört..

Hömma. Kumma daaa:

http://de.youtube.com/watch?v=c4dPTibMOhk

Und? Erstes Feedback? Starke Nummer, oder? Wenn das kein Voll-Druff Schicker-Lied ist, dann weiß ich es auch nicht..

Yes we can sing scheisse den whole day lang... and genau so as well can we post scheisse all day long in the eintracht-forum. oh yes we caaaan.  
#
Sehr, sehr start. Aber: Problemlage Alpha. Habe ich schon, kann jede Zeile mitsingen. Ich suche allerdings seit Jahren die Single meines Englisch- und Musiklehrers.
Geht so: Klick
Herrlisch, der konnt pfeife...
#
Äh, meinte natürlich: stark. Also die Hymne von Howie. Ächz.

Teilen