>

ZU ISSER! Ballack zu Real???

#
Habe ich mich da gestern verhört oder hat der Reporter von dem Länderspiel gestern abend wirklich gesagt das Ballack bei Real Madrid auf der "Wunsch"-Liste steht? Er hat zwar noch Vertrag aber das kümmert die ja bekanntlich sehr wenig und die Bayern würden mal wieder ne menge Kohle in den ***** geschoben bekommen!


Moin,

abgesehen davon, dass Ballack so gar nichts mit der Eintracht zu tun hat und somit wohl auch kein Gerücht ist, bzw. noch nicht mal etwas ist, worüber man sich hier Gedanken machen müsste, finde ich den Tob dieser Diskussion nicht gerade angemessen, was jetzt letztendlich auch der Grund dafür ist, dass dieser Thread jetzt geschlossen wurde!


Grüße,

ZoLo
Moderator


P.s.: Dieser Thread wird bald gelöscht!

P.P.s.: Ja, Ballack ist bei Real im Gespräch, was Du aber auf so ziemlich jeder Sport-Seite im Netz nachlesen kannst, z.B. bei...

http://www.sport1.de
#
Ja, und da er nicht Eintracht Frankfurterwähnt hat, kannst du dir diese Frage gerade sparen!!! MAN MAN MAN Wie oft denn noch????????????

Dann geh zu den Bauern oder zu Real, aber lass und mit diesem arroganten Idioten in Ruh!
#
Da fragt man sich doch glatt wer von uns beiden hier den grösseren Mist verzapft? Ich denke mal du, denn ich habe doch nur ne frage gestellt aber wenn dein interesse in einen Forum nur daran liegt anderen über den Mund zu fahren dann verpiss dich
#
ich glaub du kannst dich "verpissen", wie du so schön sagst, glaube bin schon länger hier, eben lange genug, um sagen zu können, dass das hier einige Leute derbe abnervt, dass in der Gerüchteküche von der Eintracht Fragen gestellt werden, die keinen Menschen interessieren!

Es geht um die Eintracht und evtl. Neuverpflichtungen FÜR die Eintracht, mit Quelle versteht sich, das haste ja schon ma hinbekommen...



Was glaubst du wohl, warum du nich nach 10 Sekuden eine Antwort auf deine Frage bekommen hast (was wenn es um die Eintracht geht immer der Fall ist)???

Erstens: Weil es nich um, die Eintracht geht in deiner absolut wichtigen Frage

Zweitens: Weil die Antwort auf jeder Internetseite zu finden ist!!!

Drittens: Weil es so ziemlich jeden abnervt. Begreifs einfach und seh ein, dass du halt ma nich im Recht bist!
#
Mann, mann, ein Ton ist das hier wieder.......
#
#
Muss da SGE-mania Recht geben...ist ja schließlich auch das Eintracht-Forum und ein Ballack interessiert hier keinen Schwanz!

Gruß Forza SGE
#
Ballack...interresiert mich gar nicht wo er hingeht..mir shit egal DIES IST EINTRACHT FORUM!!!DANKE
#
seid doch nicht immer so gemein.....

der will sich doch bestimmt nur als horst heese des tages bewerben

der tom
#
ich und gemein..bin der friedvollste mensch wenn ich schlafe..aber was nix geht geht halt nix
#

mittelkreis schrieb:
http://www.real.de

du weißt schon, dass man auf der seite sonderangebote vom supermarkt real bekommt?
#
...sollte keine Werbung sein!(also bitte löschen)
#
cool...schweinesteaks...3,99
#
Ich sehe eigentlich kein großes Problem darin, dass man auch mal über Transfers von anderen Vereinen im Eintracht Forum diskutieren kann.

Ich verstehe auch nicht warum sich einige User so darüber aufregen.

kommt, seit fröhlich schließlich spielen wir wieder erste Liga!


Teilen