jo, meines wissens nach braucht man ausserhalb von sIlvester ne sondergenehmigung.
Du meinst so eine, die der DFB sich immer für die Saisoneröffnung, das Pokalfinale oder Meisterschaftsfeiern besorgt, sich aber weigert dies für die Fans zu tun oder denen gegnüber gar behauptet sowas ginge gar nicht?
jo, meines wissens nach braucht man ausserhalb von sIlvester ne sondergenehmigung.
Du meinst so eine, die der DFB sich immer für die Saisoneröffnung, das Pokalfinale oder Meisterschaftsfeiern besorgt, sich aber weigert dies für die Fans zu tun oder denen gegnüber gar behauptet sowas ginge gar nicht?
Versteh ich auch net. Die Pyromanen aus den Fanreihen (Ultras darf man jet net schreiben) kennen sich mittlerweile mit diesen Dingen ganz sicher besser aus als die ausgebildeten Feuerwerker, die die großen Kaliber vom Stapel lassen...
Dann lassts ma KNALLEN
Hoffentlich lassen die lustigen was übrig. kommen ja noch ein paar Knaller
Burgfeste,Hochzeiten,Volksfeste usw.
Nur in den beknackten Stadien nicht.
Vielleicht gibt es aber auch einen User, der so heißt. Oder jemand hat ´nen Zweitnick. Den Pyrotech-Nick.
kriegst nen virtuellen wanggenkuss
... und Du nen Link!
dange
http://www.duden.de/rechtschreibung/Pyrotechnik
genau das wollte ich auch schreiben als ich den titel gelesen hab
Wo hast das denn gelesen, was nen Quark!
jo, meines wissens nach braucht man ausserhalb von sylvester ne sondergenehmigung.
Versteh ich auch net. Die Pyromanen aus den Fanreihen (Ultras darf man jet net schreiben) kennen sich mittlerweile mit diesen Dingen ganz sicher besser aus als die ausgebildeten Feuerwerker, die die großen Kaliber vom Stapel lassen...
falsch geschrieben *deutschlehrermodus aus*
nee, echt jetzt?