>

Neuseeland-Slowakei (15.6. - 13:30 Uhr)

#

vs.



Quelle: wikipedia

Spielort

Royal Bafokeng Stadion in Rustenburg (42.000 Plätze)



Bild stammt vom User BafokengBlogger (Wikipedia)

Weitere Infos unter

http://de.fifa.com/worldcup/destination/stadiums/stadium=5007767/index.html

Infos

- Neuseelands 2. WM-Teilnahme nach 1982, damals in Spanien gab es keinen einzigen Punkt.
- Slowakei nimmt das erste Mal teil, zumindest als selbständiger Staat. Mit der CSSR waren sie einige Male vertreten.
- Beide Teams standen sich noch nie gegenüber.
- Neuseeland verlor in der Vorbereitung knapp gegen Australien, gewann dann überraschend 1:0 gegen Serbien, es folgte eine 1:3 Niederlage gegen Slowenien.
- Slowakei schaffte ein 1:1 gegen Kamerun und schlug dann noch Costa Rica mit 3:0.
- Die meisten Spieler Neuseelands spielen entweder in Australien, ein größerer Teil noch in den USA oder in weniger bedeutenden englischen Vereinen. Dagegen sind bei der Slowakei auch einige Bekannte dabei, darunter Durica aus Hannover, Pekarik aus Wolfsburg, Zabavnik aus Mainz sowie Jendrisek (noch Lautern) und Sestak (Bochum). Zudem spielt auch noch Vittek (früher FCN).

Aufstellung

Folgt kurz vor dem Spiel in diesem Thread.

Schiedsrichter

Jerome Damon (Südafrika)

http://de.fifa.com/worldcup/referees/referee=176433/index.html

TV

ZDF/Sky

Tipp

0:1
#
Knaller Partie, Knaller Stadion
#
schlimmes Spiel, viele Fehlpässe und jeder Keeper packt mal daneben...3:3
#
Ob ich viel verpasse, da ich das Spiel heute nicht sehen kann?
#
Nuriel schrieb:
Ob ich viel verpasse, da ich das Spiel heute nicht sehen kann?


Glaube nicht, ich gönne mir heute mal einen komplett trööööööööööööööööööööööööööööööööötfreien Tag.  
#
4-4
#
Endlich Fußball.
#
Habe 0:0 getippt. Gehe von einem der WM entprechenden Niveau aus und bin nicht allzu traurig, dass ich es nicht sehen kann.
#
wenn ich mir den kader ansehe frag ich mich wie sich die slowakei qualifizieren konnte und die tschechen nicht...

zum glück ist das spiel um halb 2, da ich keine zeit hab das zu gucken

freu mich schon auf die zwei spiele der gruppe g.
#
Also bei dem Spiel geht`s temperaturmäßig ja noch: 10 bis 13 Grad, gefühlt wie 8 bis 10 Grad. Die Brasilianer werden sich heute abend in Johannesburg schön den Hintern wegfrieren: 0 bis 2 Grad, gefühlt wie -6 bis -4 Grad
#
So, die große Hoffnung für alle Japaner und Kameruner, dass ihr Spiel nicht als das grausamste und langweiligste dieser WM in die Geschichte eingeht steht an.
Ich bin gespannt, ob man zwei Hände zum Abzählen der Torchancen brauchen wird...
#
Wartet's ab, das geht 3-1 aus  
#
2:3!
#
Ziehe die Aussage zurück. Habe gerade die Aufstellung gesehen  
#
Go Kiwis!
#
Hui, ausverkauftes Haus. Ich bin fast an Hertha unter der Woche im UEFA-Pokal erinnert. Aber Hauptsache, es wird getrötet...
#
Ich bin mir ned sicher, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das gleich trotzdem viele Tore fallen. Obwohl ich 0-1 getippt habe, irgendwie...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mir ned sicher, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das gleich trotzdem viele Tore fallen. Obwohl ich 0-1 getippt habe, irgendwie...


Seh ich auch so!
#
gibt es irgend ein Livestream für dieses Highlight
Danke
#
luxadler schrieb:
gibt es irgend ein Livestream für dieses Highlight
Danke


http://www.zdf.de/


Teilen