>

Einem deutschen Meister alles Gute zum 70. Geburtstag!

#
Auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Alles liebe zum Geburtstag
#
Mein Chef hat mal erzählt, dass er Uwe Seeler Ende der 80er kennen lernen durfte. Auf die Frage, wer denn der härteste Gegenspieler von ihm war, meinte er Friedel Lutz-

(angeblich auch, weil er ab und zu mal etwas auf "Maik Franz-Art" agierte)

Diese kleine Anektode nebenbei. Es ist irgendwie schön, von "älteren" Leuten die Geschichten von früher zu hören. *seufz*
#
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!
#
Lieber Friedel Lutz,
alle guten Wünsche zum 70. Geburtstag -
vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Familie!  
#
Aber selbstverständlich doch!

Alles Gute zum 70. und mindestens so viele noch Mal obendrauf!
#
Danke für alles was Sie für die Eintracht erreicht haben,
alles liebe und gute zum 70. Geburtstag!
#
Dem schließe ich mich an Gratulation zum 70. Geburstag und viel Gesundheit für die weiteren Jahre.
#
gereizt schrieb:

Von 1957 bis 1972 absolviert er 324 Oberliga- und Bundesligaspiele, 37 DFB-Pokalspiele und 12 Europapokalspiele für die Eintracht. Deutscher Meister 1959, Finalist beim Europapokal der Landesmeister 1960 gegen Real Madrid.


Ob die heutige Generation weiss, was Oberliga in dem historischen Zusammenhang bedeutete?
#
Ich durfte ihn noch spielen sehen. Ein prima Sportsmann und einer der "großen Alten". Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute, Friedel Lutz.
#
Lieber Ali! Wir hatten schöne Stunden in der Eintrachtkneipe am Riederwald, gerade vormittags oder so ... , an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Respekt nochmal für Deine sportlichen Errungenschaften. Ich weiß nicht, ob Du hier liest, aber natürlich auch von mir Alles Gute, und noch viele schöne Jahre.

P.S.: Ich war der Jungspund mit dem Flughafenausweis.  
#
Alles Gute und noch viele glückliche Jahre.
#
*sing* Deutscher Meister ist nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE!



Alles alles gute einem deutschen Meister! Danke dafür und Gesundheit in vielen weiteren Jahren!
#
Alles Gute zum 70.!  
#
Auch von mir alles Gute zum 70. Geburtstag.
#
Einem unserer Helden herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 70. Geburtstag, Friedel Lutz.

Ich konnte Sie Mitte/Ende der 60er Jahre sehr oft spielen sehen, ein Loch im Zaun des Stadiongeländes und fast nicht vorhandene Kontrollen beim Eingang zur Gegentribüne ermöglichten damals einem finanziell sehr knapp bemittelten Schüler aus Griesheim eine wunderbare Gelegenheit, am großen Fussballgeschehen teilzuhaben. Ihr Geburtstag erinnert mich an eine sehr schöne Zeit. Danke für Ihre großartige Leistung für unsere Eintracht. Den kurzen Irrweg zu 1860 habe ich Ihnen im Laufe der Jahrzehnte verziehen....

#
Alles Gute zum Geburtstag ! ! ! !

Vor allem noch lange anhaltende Gesundheit!

Mein Vater hatte mich als Kind häufig mit ins Waldstadion genommen und so hatte ich das Glück, Sie noch spielen zu sehen!

Weiter alles Gute!

Der Woelli
#
woelli schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag ! ! ! !

Vor allem noch lange anhaltende Gesundheit!

Mein Vater hatte mich als Kind häufig mit ins Waldstadion genommen und so hatte ich das Glück, Sie noch spielen zu sehen!

Weiter alles Gute!

Der Woelli

#
Oygardstol schrieb:
Alles Gute zum 70. Friedel Lutz


Wie doch die Zeit vergeht. Ich habe Friedel noch spielen sehen. Als Fussballer die Zuverlässigkeit in Person als Mensch und Kamerad -innerhalb der Mannschaft- ein ganz Großer.
Alles Gute Herr Lutz-viel Gesundheit und Glück
Thomas :Klasse  


Teilen