>

Antonio di Salvo ?

#
Soll das unser Bundesliga TOP Stürmer sein - werden ?

Seine Kickernoten sind ja grausam, ich weiß die taugen nichts.

Kennt den jemand genauer ?

Hat zumindest 10 Tore geschossen.
Naja, mal abwarten.

Vielleicht kommt ja doch ein Romeo oder Szabics.

Gruß
Mannix.

Ach ja, hier die Quelle:
http://www.sportbild.de/de/basic/fussball/1bundesliga/frankfurt.html
#
ich hoffe nicht!
glaube, wenn er käme, würde er eh nur auf der bank sitzen!
da wär mir ein imre szabic oder ein bernardo romeo doch lieber, denn die könnten sich auch durchsetzen
#
Di Salvo hat letztes Jahr ein paar gute Spiele gemacht, in denen er auch getroffen hat, aber ansonsten, naja sagen wir mal eher durchschnittlich...

Er ist in meinen Augen ein typische ewiges Talent, der zwar von den Bayern (Amateuren) kam, aber ansonsten noch nicht wiklich viel erreicht hat.

Deswegen: Bitte nicht!
#
Er hat wirklich ein paar gute Spiele gemacht und ich finde ihn auch gar nicht so schlecht. Auf der anderen Seite wird es schon seinen Grund gehabt haben, warum er in Rostock nicht immer Stammspieler war.

Außerdem wünsch ich mir für vorne drin einen Felsbrocken, einen Funkturm, einen Brecher, einen
Stier, einen Amboß der auch noch das Tor trifft...

Falls es den nicht gibt, dann bitte Szabic.
#
Wenn er nicht die Trefferquote von einem Cha in seinen schlimmsten Zeiten hätte, OK. Aber da außer van Lent und evtl. Copado kein Spieler im Sturm zur Verfügung steht, der regelmäßig seine Tore macht, wäre ich gegen eine Verpflichtung...gerade weil der Neue - wie ich annehme - STATT van Lent in der Startelf eingeplant ist.
#
Ich habe es schon am 18.05.05 hier geschrieben, daß ich den hier gerne sehen würde. Er wird jedes Jahr besser und erarbeitet sich immer wieder torchancen.Auch seine Trefferquote steigt jedes Jahr.
Also her mit ihm.
#
also bevor wir uns di salvo holen, können wir auch mit frommer im sturm spielen.
das kommt dann ungefähr aufs gleiche raus.
#
Antonio di Salvo ist wirklich ein Talent und hat am Anfang der saison wirklich gute Spiele gemacht.Kann mich erinnern ,dass er da in den höchsten Tönen gelobt wurde....in Rostock ist es ja insgesamtdann nicht gut gelaufen..würde ihn ,auch wenn ich mit dieser Meinung alleine bin,gerne hier sehen..
#
Bitte bitte kein Di Salvo !!!
Er mag ja ein zweitligatauglicher Stürmer sein,aber nicht für die BuLi !
Da wäre es schon sinnvoll für die Zukunft zu investieren und nicht einen Mitläufer zu holen.
Vielleicht ein Zurawski,an dem auch Kölle dran ist oder Vonlanthen vom PSV.
Und bevor man einen Di Salvo holt,dann doch lieber Bernardo Romeo vom HSV...

Forza SGE
#
Das ist nur wieder toll, weil Funkel den noch aus "Rostocker Zeiten" kennt. Aber es geht darum, FAEHIGE Leute zu verpflichten, die uns wirklich weiterhelfen, anstatt Funkels Freunde.
#

crusher schrieb:
Das ist nur wieder toll, weil Funkel den noch aus "Rostocker Zeiten" kennt. Aber es geht darum, FAEHIGE Leute zu verpflichten, die uns wirklich weiterhelfen, anstatt Funkels Freunde.


Erstens glaube ich nicht das der zu F.F.'s Zeiten schon in Rostock war. Ausserdem steht das sogar in "Blöd" unter Gerüchteküche. Frei nach dem Motto wenn ich nix zu schreiben weiß mache ich mir ein paar Gerüchte.

m*fg*
#
Also langsam aber sicher geht mir Funkel mit seinen ehemaligen Spielern, die er zur Eintracht chauffieren möchte auf den Sack. Erst Rehmer und jetzt di Salvo. Ich glaube es hackt  langsam aber sicher verlier ich die Geduld. Wenn man jetzt noch den völlig blinden di Salvo verpflichtet...



M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Also langsam aber sicher geht mir Funkel mit seinen ehemaligen Spielern, die er zur Eintracht chauffieren möchte auf den Sack.


Welche ehemaligen Spieler meinst Du denn, außer Di Salvo? Rehmer hat nie unter Funkel gespielt, einen anderen Spieler, welcher hier spielt oder hierher kommen soll, wüsste ich auch nicht?!?!
#
Im Fred "Jones kommt" schrieb MM um 17.17 dies:

"Klug gemacht, Eintracht. Nach der Verpflichtung von Rehmer (und das auch noch mit einem 2-Jahrevertrag!!!) wird gleich die Verpflichtung von Jones bekannt gegeben. So wird Rehmer mal gleich wieder aus der Diskussionslinie befördert. Wenn Rehmer dann noch für Ochs kickt dann verbrenne ich meine DK...  

Aber die Sache mit Jones ist mal wieder eine gute Nachricht in Sachen Neuverpflichtungen. Alles in allem kann man durchaus sagen, dass Bruchhagen wirklich gute Leute eingekauft hat, und das zumeist zum Schnäppchenpreis. Bisher fast alles gut...

Jetzt fehlen uns nur noch ein guter Manndecker und ein sehr guter Knipser. Ist Lavric ein Knipser? Wenn ja, dann sofort kaufen - der wird mal ein ganz Großer..."

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel"

Knappe 6 Stunden später dann dieser Beitrag:  

"Also langsam aber sicher geht mir Funkel mit seinen ehemaligen Spielern, die er zur Eintracht chauffieren möchte auf den Sack. Erst Rehmer und jetzt di Salvo. Ich glaube es hackt  langsam aber sicher verlier ich die Geduld. Wenn man jetzt noch den völlig blinden di Salvo verpflichtet..."



M_M.
[/quote]

Merkwürdige Diskrepanz. Für die guten Transfers ist HB zuständig, für die schlechten FF oder wie?

Sorry, daraus werde ich nicht schlau. Wieviel Flaschen Bier muß man in 6 Stunden getrunken haben, um das zu verstehen?
#
@miep

*klappklapp*

Klasse Beitrag! Diese (oft widersprüchlichen) Aussagen im Stile der BLÖD nerven allmählich.

Und dieses Jahr soll die DK also schon verbrannt werden, wo sie letztes Jahr "nur" zurückgegeben werden sollte (und die der 20 Freunde noch dazu)...
#
Glaube das ist der erste realistische Stürmer der in diesem Forum seit langem genannt wurde!! Imre geht nach Köln und Romeo können wir uns nicht leisten!!

Glaube auserdem das der ganz gut in unsere Taktik mit einer Spitze passen könnte, die FF wohl grundsätzlich in der Ferne spielen lassen wird!!
Der Junge ist nämlich wirklich Pfeilschnell was in Kombination mit den Traumpässen von Meier ein wirkliche schöne möglichkeit ist auch gegen, auf dem Papier überlegene Mannschaften, zum Torerfolg zu kommen!!

Passt auch mit 26 Jahren ganz gut in die Truppe und viel kosten würde er wohl auch nicht!! Was ja noch wichtig sein könnte, denn wenn wir Huggel und Meier verplichten kostet uns das wahrscheinlich 800.000€ bis 1Mio.€ und dann ist ja auch net mehr viel übrig!!

Zum Abschluss kann ich nur sagen das er gewiss nicht der Traumstürmer ist den sich viele hier wünschen aber ich denke das die Eintracht mit dem sehr gut leben könnte, da die Mannschaft schon jetzt viel besser aussieht als vor 2 Jahren!!

In diesem Sinne auf den Klassenerhalt!!!

TNT2005
#

Max_Merkel schrieb:
Also langsam aber sicher geht mir Funkel mit seinen ehemaligen Spielern, die er zur Eintracht chauffieren möchte auf den Sack. Erst Rehmer und jetzt di Salvo. Ich glaube es hackt  langsam aber sicher verlier ich die Geduld. Wenn man jetzt noch den völlig blinden di Salvo verpflichtet...

M_M.


Also bei einem so gnadenlos sinnfreiem Beitrag muss ich mich echt zusammenreißen um nicht ausfällig zu werden. Eine wirklich fundierte Meinung scheinst du ja nicht zu haben, wenn du alle paar Minuten vom einen Extrem zum anderen umfällst. Deine postings sind in der Regel voll von sau dämlichen Unterstellungen, die, wie hier mal wieder vortrefflich bewiesen, völlig an der Realität vorbeigeschossen sind. Das ging die komplette letze Saison schon so. Mal hü mal hott, und immer extrem.

Zum Thema: Ich halte von Di Salvo überhaupt garnichts. Das was ich von ihm gesehen habe, (unter anderem das Pokalspiel in Hoffenheim) lässt mich bei dem Gedanken, ihn irgendwann im Adlerdress spielen zu sehen grün und blau anlaufen. Gruselige Vorstellung.

Gruß
#
Also wie Simao schon zutreffend gesagt hat,bevor man einen Di Salvo holt,kann man genauso gut dem Frommer eine Chance geben.
Wobei dieser meiner Meinung noch mehr Talent hat als Di Salvo.
Einen Tribünenplatzwärmer brauchen wir da echt nicht...sind ja mit Van Lent und Copado gut besetzt...höchstens einer der uns WIRKLICH weiterbringt.

In diesem Sinne...Forza SGE !
#
Ich hatte vor wochen schon unter dem threadtitel "wunschspieler" mich für di Salvo stark gemacht. Ich weiß nicht, was manche Leute hier haben, aber ich finde ihn wirklich nicht schlecht und man muß sich auch mal genau ansehen wovon wir hier reden...
Arie hat es verdient und auch immer noch das potential als Stürmer nummer eins angesehen zu werden. jetzt suchen wir also noch einen mann, der ihn ersetzen und vielleicht mal beerben kann, sich aber durchaus mit der bank zufrieden geben würde und nicht viel kostet. Copado (OM bzw HS), Jones, Cha und Köhler sind ja keine echten MS, sondern besonders stark wenn sie über außen kommen, uns fehlt also noch ein klassischer MS hinter Arie. Di Salvo hat auch in der letzten saison bei rostock seine buden gemacht(7) und das war dort wirklich nicht einfach. er ist noch entwicklungsfähig, nicht übermäßig teuer und vorallem auch stark bei kontern, was ja wohl bei uns oft vorkommen wird.
Ich halte das für eine gute verpflichtung und die kritik an FF "alte bekannte" zuholen ist doch irgendwo lächerlich... 1. hat weder er noch rehmer unter ff gespielt und 2. selbst wenn, was spricht denn dagegen einen spieler zuholen mit dem man vorher schonmal gut zusammengearbeitet hat?
#
NEIN DANKE !


Teilen