>

Viel Spaß noch weiter mit ...

#
... Jermaine Jones. Er ist ein riesen Talent was echt super in euer Spielsystem rein passt. Viel Spaß aber eins muss ich noch sagen. Er soll mal lieber auf hören die Fans zu provozieren. Also wie er das in Cottbus gemacht hat. Aber sonst ist er bestimmt richtig nett und süß (ganz klar )
#
Der Jermaine ist in der Tat auf dem Platz ein absolutes Dreckschwein, provoziert gern auch mal Gegenspieler und Fans.... und genau so einen brauchen wir! Ein Spieler vor dem der Gegner Respekt hat, mit höflichem und braven Fussball steigen wir sofort wieder ab!!
#
So Typen wie ihn brauchen wir wirklich das sind reibungs- punkte für die Mannschaft. Und Erfordert auch mal die Fans an noch ein bisschen mehr zugeben wenn der Ball mal nicht gleich ins Tor will. Was so was bringt haben wir in der Rückrunde doch gesehen. Oben da Toben die Fans und unten da spielt die SGE. ( Siegt )
Mfg Bechti

PS. Jones und Preuß wieder in Frankfurt das passt echt Super!!!!!!!!!!!!!
#
Das ist der erste Schritt zum Klassenerhalt das der JJ bleibt! Der wird sich voll reinhängen!!!

Schöne Grüße nach Köln: Jermaine haut den Lukas!
#
Ich denke Jermaine kann ein richtig wichtiger Bestandteil des Klassenerhalts werden, da gebe ich Robin recht.

Seine Wandlung zum Musterprofi ist wirklich erstaunlich. Gebe auch FF recht, dass er sich mit dieser professionellen Einstellung durchaus noch in den WM-Kader spielen kann.

Genügende Beispiele gibt es ja (z.B. Owomoyela) und unser "Bumbestrainer" ist immer für eine Überraschung gut.
#
Der JJ wird eine gute Saison spielen! Wir drücken ganz fest die Daumen das er sich nicht verletzt,da war er ja immer anfällig!
Wenn er davon verschont bleibt,dann wird er sich zu einer festen Größe mausern!

Alles Gute JJ! Wir stehen zu dir!!!


Teilen