>

Was wird aus...

#
Frommer, Dragusha, Pulijz?
#
Mit etwas Geduld irgendwann ein guter Fußballer...

( aber nicht mehr in Frankfurt )
#

SGE-Adler-5 schrieb:
Frommer, Dragusha, Pulijz?


..wenn man die Namen unterschiedlich zusammen setzt,
beispielsweise
Fromlijz-Pugusha oder Dramer

..es ginge auch:
Fromghusha-Pudra oder Lijzmer

..noch denkbar wäre:
Pumer-Fromdra oder Mergusha

usw. (duck und wech*gg*)
#
Regionalligaspieler
#
Das Problem ist das Dragusha und Frommer noch gültige Verträge bis 2006 haben, und wohl nur bei einem gescheiten Angebot den Verein verlassen! Und kann euch einer vorstellen das die beiden irgendein Verein haben will? Vielleicht die Kackers, wie wär's?? Im Endeffekt gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder die beiden sitzen ihren Vertrag bei uns aus, oder sie landen in der Regionalliga bzw. bei einem schlechten Zweitligisten...
Das wäre für uns auch das beste, kann mir nicht vorstellen das Funkel mit einem 30-Mann Kader in die Saison gehen will!
#
Also, ich finde der Draguscha war der Flop des Jahrzehnts (ich sage nicht Jahrhunderts, gibt bestimmt schlechtere).
Puljic (oder so ähnlich) ist ein absoluter antikicker !!!
Frommer bleibt mir ein Rätsel.
Am besten alle 3 zu einem 2oder3 Ligaverein. Dann hat Einracht wenigstens das Gehalt gespart.
(vielleicht kriegen wir ja dafür einen guten Spieler)
#
ihr habt Lenze vergessen oO
#
lenze is auch so ein fall!
#
ich find den lenze gar nicht so verkehrt. der hat bei uns bisher zwar noch nix zustande gebracht. war früher aber mal ein richtig guter. ich glaub der kann nächste saison nochmal kommen.

dragusha muss auf jedenfall gehen. frommer und puljiz eigentlich auch. wobei man denen vielleicht noch ne chance geben könnte. zumindest würde ich mich nicht so drüber aufregen. beim dragusha wäre das was anderes. der mann ist absolut unfähig!
#
Muss mal sagen,dass ich den Dragusha damals in Trier echt stark fand..hat alle schwindlig gespielt..schon komisch wie manch einer es woanders einfach nicht packt..frommer ja so ähnlich!?
#
Ich habe eine Vision. Der von den Fans verstoßene Puljiz muß notgedrungen am letzten Spieltag spielen, schießt das entscheidene Tor zu Klassenerhalt.

Ich seh' schon diejnigen seine Füße küssen, die an ihm jetzt zweifeln.

PRO-Puljiz!

Der war mit Abstand unser bester Mann in der Abwehr in der letzten 1.-Liga-Saison. Cipi war ja ein Totalausfall und Hertsch kam erst später.
#

SGE-Adler-5 schrieb:
Frommer, Dragusha, Pulijz?

...die gehen alle nach Oxxenbach....
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe eine Vision. Der von den Fans verstoßene Puljiz muß notgedrungen am letzten Spieltag spielen, schießt das entscheidene Tor zu Klassenerhalt.

Ich seh' schon diejnigen seine Füße küssen, die an ihm jetzt zweifeln.

PRO-Puljiz!

Der war mit Abstand unser bester Mann in der Abwehr in der letzten 1.-Liga-Saison. Cipi war ja ein Totalausfall und Hertsch kam erst später.


nur leider nache wir den klassenerhalt wochen vorher klar ....


Teilen