>

Kommt noch jemand?

#
Mal angenommen: meier bleibt (hoff), huggel und mokhtari (?) kommen...haben funkel und hb dann ihre wunschelf nzusammen? Oder fehlen dann immer noch ein, zwei leute (kracher)?
#
was man von FF und HB gehört hat, scheint die truppe dann zu stehen (ausgenommen vielleicht noch ein stürmer).
ich bin der meinung, dass wir noch nen richtig guten IV holen müssen.
abwehr ist das wichtigste in der 1.ten liga. wenn die nicht steht wirds böse enden.
tor schiessen können auch die mittelfeldspieler, deswegen wäre ein weiterer stürmer nicht sooo wichtig.
#
Denk ich auch. Wir brauchen noch einen Hochkaräter (keine Ahnung wie das geschrieben wird) in der Abwehr. Mit Rehmer, Vasoski und Husterer sind wir da sehr dünne besetzt.
#
Ich gehe davon aus, daß - unabhängig davon ob die drei Spieler kommen (wobei ich auf Mokhtari auch verzichten könnte) - noch ein Stürmer kommen wird. Notwendig wäre es, den mit Jones und AvL sind wir doch ein wenig dünn besetzt im Sturm und ob sich Köhler in der Bundesliga durchsetzen kann, bezweifel ich.
Vielleicht wird´s ja wirklich ein (kleiner) Kracher. Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl.....
#
Wir brauchen unbedingt noch einen MS! Der einzige MS den wir haben und der in der 1.Liga spielen kann ist Arie. Stroh-Engel wird wohl bei den Amas spielen und braucht wohl noch seine Zeit um in der 1.Liga bestehen zu können. Also Kohle zusammenkratzen und einen Kracher für die MS Position kaufen.
#
Ein Stürmer wär schon was. Muss nicht unbedingt ein Kracher sein, sondern vielleicht jemand, der innerhalb eines Jahres in die van Lent Rolle reinwächst. Weil das Jahr traue ich ihm auf jeden Fall noch zu.
IV find ich nicht mehr so wichtig, da, wenn Huggel kommt, wohl auch mit Chris in der IV geplant wird...
#
Ich denke schon, dass wir uns verstärken. Allerdings sehe ich weder in der Abwehr noch im Sturm wirklichen Bedarf.

Erstens sind auch Jones, Copado und Cha durchaus dem Sturm zuzurechnen. Wie man ja gesehen hat, beginnt der Sturm nicht unbedingt beim MS, so wie die Abwehr nicht beim IV beginnt, nicht?

Zweitens sehe ich es auch so, dass Chris weniger als Defensiver Mittelfeldspieler geplanbt ist. Dazu hat man mit (hoffentlich), Preuß und Spycher in diesem Bereich gut zugelegt.

Ausserdem sagt HB immer so schön: ein Neuzugang muß uns wirklich weiterhelfen, also besser als das bisheriger Material sein. Und da muß man auf dem Markt noch suchen.

Noch was: ich bin mir sicher, dass Mokthari nur kommt, wenn das mit Meier nicht klappt. Sonst hätten wir definitv ein Überangebot an identisch veranlagten Spielern (Meier, WEissenberger, Mok).
#
Also ein Mittelstürmer muß auf alle Fälle noch kommen, einer der dann nächstes (und übernächstes und...)Jahr unser Sturmführer sein kann.
Deshalb kann es kein 34Jahre alter und abgehalfteter Ex-Nationalspieler sein und auch kein MItläufer von einem Absteiger.
Es muß einer sein der sich diese Saison noch die Rolle mit vanLent teilt aber zum Ende der Saison hin mehr und mehr übernimmt.
Das kann kein Nachwuchstalent, sondern muß schon ein gestandener Profi sein wie ich finde.

Damit dann dieser Wunschstürmer auch wunschgemäß in Szene gesetzt wird, plädiere ich noch für Mokhtari als "echten" Spielmacher! Eine solch kämpfenden und laufende Nr.10 hab ich noch nicht gesehen und der wird noch besser.

Tja und damit die beiden im Gegnerischen Strafraum beruhigt werkeln können würde ich in der Innenverteidigung noch das schwedische Bollwerk Nils-Eric Johansson einbauen.

Dann würde ich mich zurücklehnen und die Saison genießen!
Aber das ist natürlich nur meine Vorstellung!
#
ja, in der Innenverteidigung sollte man unbedingt noch was machen. Man könnte ja noch einen aus der Jugend holen, der den Rehmer im ersten Training so heftig umgrätscht, dass der die ganze Saison nicht spielen kann. Damit hätten wir die IV auf jeden Fall schon mal verstärkt....
#
@ ohlymp

die idee hat ich auch schon mal und wurde dann hier im forum böse gebasht.
nur soviel:
meine meinung ist bekannt
#
wie wärs für die iv mit bergdölmo aus dortmund? weiß jemand mehr über ihn ? oder hat ihn schon live gesehen ?
#

Shooter schrieb:
wie wärs für die iv mit bergdölmo aus dortmund? weiß jemand mehr über ihn ? oder hat ihn schon live gesehen ?

Ich glaub der geht nach Duisburg, würde es zwar nicht beschwören. Meine aber etwas in dieser Richtung gelesen zu haben.
Aber wäre meiner Meinung auch egal, da er mit fast 34 Jahren auch schon in die Kathegorie "Vadder Abraham" passt, wenn wir in der IV noch nachbessern sollten (was ich allerdings nicht mehr glaube, weil HB und FF mit dem Rehmer-Transfer meinen die Abwehr komplettiert zu haben) würde ich da lieber einen jüngeren Mann sehen mit Perspektiven. Eben meinen NILS-ERIC JOHANSSON !!!!!!

Teilen