>

Zum Thema Meier...

#
Das habe ich gerade im HSV Forum gefunden.

http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=4121&postdays=0&postorder=asc&highlight=meier&start=225

Etwa in der Mitte der Seite wird gesagt, dass Meier für 400.000€ bei uns bleiben soll.

Wenn schon bekannt, bitte löschen!!!
#
Wurde vor ein paar Tagen schon gepostet. Ich denke 400k wären OK. Wenn Meier unbedingt bei uns bleiben will, würde ich mit ihm eh nen Vertrag ab 2006 klarmachen und dann mal sehen was der HSV macht. Denn kein anderer Verein kauft ihn für ein Jahr und der HSV braucht ihn auch nicht, dann bekommen wir ihn mit Sicherheit für die 400k!

Gruß Achim
#
also 400k würde der Hb locker zahlen, deswegen glaube ich nicht unbedingt, dass der meier wirklich nur 400k kosten soll, denn der HSV brauch geld (van der vaar ist net grade billig) und hat auch keine probs, den meier zu sich zu holen.
Vielleicht können die ja wieder ein leihgeschäft machen, bevor wir Unsummen für den alex bezahlen müssen oder er in hamburg bleibt.
obwohl er als aufstiegsheld eigentlich schon fest in das team gehört
#

Jan_ffm schrieb:

Vielleicht können die ja wieder ein leihgeschäft machen, bevor wir Unsummen für den alex bezahlen müssen oder er in hamburg bleibt.
obwohl er als aufstiegsheld eigentlich schon fest in das team gehört


Also miteinem weiteren Leihgeschäft wird es nix, da die DFL-Statuten besagen das ein Spieler nur zu einem anderen Verein verliehen werden darf, wenn sein Vertrag beim verleihenden Verein mindestens noch 2 Jahre gültigkeit besitzt.
Da dies bei Meier nicht der Fall ist, müsste der HSV den Vertrag mit Meier erst mind. um 1 Jahr verlängern um ihn nochmal verleihen zu können und da macht MEier bestimmt nicht mit.
Bin mir sicher HB sitzt das aus und wartet wenn es sein muß bis einen Tag vor Saison beginn.
#

Jan_ffm schrieb:
also 400k würde der Hb locker zahlen, deswegen glaube ich nicht unbedingt, dass der meier wirklich nur 400k kosten soll, denn der HSV brauch geld (van der vaar ist net grade billig) und hat auch keine probs, den meier zu sich zu holen.
Vielleicht können die ja wieder ein leihgeschäft machen, bevor wir Unsummen für den alex bezahlen müssen oder er in hamburg bleibt.
obwohl er als aufstiegsheld eigentlich schon fest in das team gehört



Sicherlich könnte HB die 400.000 zahlen, aber noch ist Zeit und warum soll er nicht weiter handeln? Der HSV wird Meier meiner Meinung nach unter keinen Umständen zurückholen (ob ich das gut finde oder nicht, sei dahingestellt), da durch diverse Neuzugänge, bzw. bereits vorhandene Spieler (gegen die sich Meier auch schon nicht durchsetzte) der Kader voll ist, diese Position mehr als gut besetzt ist und sie sicher nicht noch einen auf der Gehaltsliste haben wollen, der eh nicht spielt. Alle Aussagen des HSV, wonach sie Meier zurückhaben wollen, waren meiner Meinung nach nur Versuche den Preis in die Höhe zu treiben.

HB macht das schon ganz geschickt und versucht den Preis so lange und weit wie möglich nach unten zu drücken, wobei er denke ich insegeheim schon weiß, das Meier ohnehin bleiben wird. Und für den HSV steigt der Druck von Tag zu Tag, vielleicht geben sie ja noch den ein oder anderen Euro nach...

So sehe ich das...



Grüße,


DRC
#
das wird angeblich bald was.
quelle
#

DRC schrieb:

Jan_ffm schrieb:
also 400k würde der Hb locker zahlen, deswegen glaube ich nicht unbedingt, dass der meier wirklich nur 400k kosten soll, denn der HSV brauch geld (van der vaar ist net grade billig) und hat auch keine probs, den meier zu sich zu holen.
Vielleicht können die ja wieder ein leihgeschäft machen, bevor wir Unsummen für den alex bezahlen müssen oder er in hamburg bleibt.
obwohl er als aufstiegsheld eigentlich schon fest in das team gehört



Sicherlich könnte HB die 400.000 zahlen, aber noch ist Zeit und warum soll er nicht weiter handeln? Der HSV wird Meier meiner Meinung nach unter keinen Umständen zurückholen (ob ich das gut finde oder nicht, sei dahingestellt), da durch diverse Neuzugänge, bzw. bereits vorhandene Spieler (gegen die sich Meier auch schon nicht durchsetzte) der Kader voll ist, diese Position mehr als gut besetzt ist und sie sicher nicht noch einen auf der Gehaltsliste haben wollen, der eh nicht spielt. Alle Aussagen des HSV, wonach sie Meier zurückhaben wollen, waren meiner Meinung nach nur Versuche den Preis in die Höhe zu treiben.

HB macht das schon ganz geschickt und versucht den Preis so lange und weit wie möglich nach unten zu drücken, wobei er denke ich insegeheim schon weiß, das Meier ohnehin bleiben wird. Und für den HSV steigt der Druck von Tag zu Tag, vielleicht geben sie ja noch den ein oder anderen Euro nach...

So sehe ich das...



Grüße,


DRC



So sehe ich das auch.


Teilen