Ich bin mit Vasi(Option nach Verpflichtung in der Wipa), Jones, Spycher, Copado und Preuss schon hochzufrieden. Huggel ist für mich auch sogut wie sicher und Rehmer ist leistungsbezogen auch ok. Huggel ist ein absoluter Leader, Kämpfer und trotzdem spielerisch ganz gut. Er würde super passen.
ABER:
Gedanken mache ich mir um unsere Innenverteidigung! Vasis ist top, aber dann haben wir nur noch Chris(Sperre?) und Spycher, der aber LV spielt. Ich habe das Gefühl es kommt noch ein kleiner Böller, es sind genügend auf dem Markt.
Dann noch ein Stürmer und normale Schiris(ich meine objektive mit Augen).... =Klassenerhalt am 32. Spieltag!
Ich will doch mal hoffen , daß die Eintracht schon vor dem 32. Spieltag den Klassenerhalt gepackt hat. Ich bin da eigentlich ziemlich zuversichtlich !!
Gnaggie schrieb: Also ich muss sagen ich halte unsere Manschaft noch nicht erst Liga tauglich! Es fehlen noch so richtige Stammspieler. Naja warten wir es mal ab!
Ich hoffe immer noch, das die Eintracht den z.Zt. vereinslosen Marcello Pletsch für die Abwehr holt! Er hat Bundesligaerfahrung, ist mittleren Alters und deutschsprachig. Ich glaube er hat neben seinem brasilianischen Pass auch einen Deutschen.
von Pletsch halt ich nix, aber der Typ wär doch ne Variante, hab gehört das er kein Stammspieler is, vielleicht leihen die ZSKA'er den uns ma. Kann IV und DM spielen. Technisch versiert und gut im Spielaufbau. Oder wir holen einen von den Beresutzkis!
also meiner meinung nach ist der rehmer nichts und der Pletsch auch nichts wir brauchen einen spieler im alter von 24-27der bei einem Mittelguten verein wie z.B wolsfsburg stamm spielt. Klar ist es schwer so einen zu finden der zu einem aufsteiger wechselt aber hier kann er was aufbauen und inm ausland will immer noch jeder gute spieler(wie oben beschrieben) in die 1.Deusche liga.Beispeil Huggel
Kann es sein,dass in der 1.Buli nahezu jeder Verein auf der Suche nach IV ist? Sind die guten IV nicht mal eine deutsche Stärke gewesen...schon komisch
uefaschaub schrieb: Kann es sein,dass in der 1.Buli nahezu jeder Verein auf der Suche nach IV ist? Sind die guten IV nicht mal eine deutsche Stärke gewesen...schon komisch
Das selbe dachte ich mir auch als ich letzten Mittwoch den Kinder-Abwehr-Riegel unserer Nationalmannschaft angeschaut habe. Aber geh doch mal die Abwehrreihen der Bundesligisten durch, da findest Du nicht allzuviele deutsche Namen. Selbst bei der U20-WM spielen Leute in der Viererkette die eigentlich auf dem Platz wo anders "zuhause" sind und umfunktioniert wurden.
Auch mein IV-VOrschlag ist nicht deutscher Herkunft aber er beherscht die Sprache zumindest. NILS-ERIC JOHANSSON
Zu Johansson kann ich nichts sagen,da ich Spieler nicht beurteile,die ich selber nicht hab spielen sehen. Aber mal zurück zu diesemneuen deutschen Problem....liegts vielleicht daran,daß die jungen Burschen alle glänzen wollen und lieber Mittelfeld spielen wollen(Schweini z.B.)und die jetzigen Anforderungen an einen IV,nämlich nicht nur wegzugrätschen ,einfach von Deutschen nicht mehr oder nur schwer erfüllt werden?
ABER:
Gedanken mache ich mir um unsere Innenverteidigung! Vasis ist top, aber dann haben wir nur noch Chris(Sperre?) und Spycher, der aber LV spielt. Ich habe das Gefühl es kommt noch ein kleiner Böller, es sind genügend auf dem Markt.
Dann noch ein Stürmer und normale Schiris(ich meine objektive mit Augen).... =Klassenerhalt am 32. Spieltag!
erikeasy
seh ich genauso!
Haette da lieber jem. anders gehabt, denn mit Vasi und Chris haben wir nur 2 gute Innenverteidiger.
von Pletsch halt ich nix, aber der Typ wär doch ne Variante, hab gehört das er kein Stammspieler is, vielleicht leihen die ZSKA'er den uns ma. Kann IV und DM spielen. Technisch versiert und gut im Spielaufbau.
Oder wir holen einen von den Beresutzkis!
A,.J
A,.J
Klar ist es schwer so einen zu finden der zu einem aufsteiger wechselt aber hier kann er was aufbauen und inm ausland will immer noch jeder gute spieler(wie oben beschrieben) in die 1.Deusche liga.Beispeil Huggel
Noch zum Schluss bitte nicht bobic
Das selbe dachte ich mir auch als ich letzten Mittwoch den Kinder-Abwehr-Riegel unserer Nationalmannschaft angeschaut habe. Aber geh doch mal die Abwehrreihen der Bundesligisten durch, da findest Du nicht allzuviele deutsche Namen. Selbst bei der U20-WM spielen Leute in der Viererkette die eigentlich auf dem Platz wo anders "zuhause" sind und umfunktioniert wurden.
Auch mein IV-VOrschlag ist nicht deutscher Herkunft aber er beherscht die Sprache zumindest.
NILS-ERIC JOHANSSON
Aber mal zurück zu diesemneuen deutschen Problem....liegts vielleicht daran,daß die jungen Burschen alle glänzen wollen und lieber Mittelfeld spielen wollen(Schweini z.B.)und die jetzigen Anforderungen an einen IV,nämlich nicht nur wegzugrätschen ,einfach von Deutschen nicht mehr oder nur schwer erfüllt werden?