Interessante Kicker-Umfrage, die mosh jetzt verlinkt hat, wurde die noch nicht diskutiert?
Die Mannschaft aus dem unteren Tabellenteil, der auch am wenigsten am Ende nen Abstieg zutrauen (ca. 3 %). Funkel bei der Trainerbeurteilung 11. (jaja das Mittelfeld ) , beim Management 11. (mit ner schlechteren Note als der Trainer, was denkt Deutschland von uns?)
mosh82 schrieb: Also mich hat überrascht, wie verhältnismäßig schlecht doch das Managment wegkam!
Ich habe immer den Eindruck gehabt, die Leute in Deutschland - Fussballer, Verantwortliche, Fans etc. - würden es ähnlich positiv sehen wie wir!
Hab ich so ne Umfrage ausgefüllt? Hast du sie ausgefült? Wer hat sie überhaupt ausgefüllt?
Wenn sie jemand ausgefüllt hat, dann neutral? Die Bayern-Fans werden natürlich bei Bayern das richtige ausgefüllt haben, Eintracht Frankfurt ist für die irgendsone Mannschaft, geben sie mal drei oder vier.
Hoffenheim hat weder Voraussetzungen noch Kader, um dauerhaft vor uns zu stehen und irgendwann wird auch Herr Hopp müde...
Ich sehe uns auch nicht weit hinter Stuttgart. Speziell mit Gomez oder Frei können unsere ersten drei Stürmer problemlos mithalten
Ich habe das Gefühl, dass du weder unsere Mannschaft noch unsere Gegner einzuschätzen weißt. Denn diese Äußerung ist wirklich grober Unfug! Ein bisschen Realismus würde dem ein oder anderen hier nicht schaden.
Noch nie so einen völligen Blödsinn von dir gelesen. Frei ist natürlich Meilen vor Libero z.B. ...
Liberopoulos Kalamata 8 (5) Panathinaikos 78 (20) AEK Athens 186 (72) Eintracht Frankfurt 16 (7) Greece U-21 23 (15) Greece 65 (13) 3 X Fussballer des Jahre in Griechenland... Quelle: wiki
Da braucht man noch nicht mal eine Eintrachtbrille... zu Hoffenheim können wir uns dann ja in 3 Jahren wieder sprechen. Bin mal gespannt, ob die dann noch BL spielen.
mosh82 schrieb: Also mich hat überrascht, wie verhältnismäßig schlecht doch das Managment wegkam!
Ich habe immer den Eindruck gehabt, die Leute in Deutschland - Fussballer, Verantwortliche, Fans etc. - würden es ähnlich positiv sehen wie wir!
Hab ich so ne Umfrage ausgefüllt? Hast du sie ausgefült? Wer hat sie überhaupt ausgefüllt?
Wenn sie jemand ausgefüllt hat, dann neutral? Die Bayern-Fans werden natürlich bei Bayern das richtige ausgefüllt haben, Eintracht Frankfurt ist für die irgendsone Mannschaft, geben sie mal drei oder vier.
Vox populi = Vox Rindvieh. (Zitat G. Polt.)
Ja, ich habe da mitgemacht. Wie jedes Jahr!
Und ja, ich habe objektiv geantwortet. So gut das geht für einen Fan. Aber ich hab jetzt bspw. nicht die Eintracht als Meistertip genommen, nur weil ich Eintrachtfan bin.
Und ich denke, dass das schon auch einige machen. Warum sollte einer, wenn er alle Vereine bewertet, ausgerechnet bei der Eintracht absichtlich schlechter bewerten? Denke schon, dass die Umfrageergebnisse einigermaßen relevant sind!
Zu Funkels Forderung nach Neuverpflichtungen und Kurs zu finanziellem Risiko ------------------------------------------------------------------------------
Oh mann, was bin ich hier in den letzten 1 1/2 jahren angegangen worden, weil ich das vertrete, was urplötzlich auf einmal Funkel vertritt und der Verein ohne diesen Weg nicht richtig vorankommen wird.
Also an alle diejenigen welchen: Nehme eure Entschuldigung an!
BerlinerAdler2 schrieb: Zu Funkels Forderung nach Neuverpflichtungen und Kurs zu finanziellem Risiko ------------------------------------------------------------------------------
Oh mann, was bin ich hier in den letzten 1 1/2 jahren angegangen worden, weil ich das vertrete, was urplötzlich auf einmal Funkel vertritt und der Verein ohne diesen Weg nicht richtig vorankommen wird.
Also an alle diejenigen welchen: Nehme eure Entschuldigung an!
Hat Funkel Dir das gesagt oder hast Du nur die Spekulationen einer Zeitung gelesen?
(Und dass Friedhelm nicht mehr kann/will als Mittelmaß wird er auch noch beweisen)
Den muss ich mir merken
Die Mannschaft aus dem unteren Tabellenteil, der auch am wenigsten am Ende nen Abstieg zutrauen (ca. 3 %). Funkel bei der Trainerbeurteilung 11. (jaja das Mittelfeld ) , beim Management 11. (mit ner schlechteren Note als der Trainer, was denkt Deutschland von uns?)
Und nur 29 % für die Abschaffung von 50+1
Vox populi = Vox Rindvieh. (Zitat G. Polt.)
Noch nie so einen völligen Blödsinn von dir gelesen.
Frei ist natürlich Meilen vor Libero z.B. ...
Frei:
Basel 11 (1)
Thun 34 (7)
Luzern 32 (15)
Gend 64 (36)
Rennes 100 (47)
Dortmund 57 (26)
Schweiz 63 (37)
Liberopoulos
Kalamata 8 (5)
Panathinaikos 78 (20)
AEK Athens 186 (72)
Eintracht Frankfurt 16 (7)
Greece U-21 23 (15)
Greece 65 (13)
3 X Fussballer des Jahre in Griechenland...
Quelle: wiki
Da braucht man noch nicht mal eine Eintrachtbrille... zu Hoffenheim können wir uns dann ja in 3 Jahren wieder sprechen. Bin mal gespannt, ob die dann noch BL spielen.
Ja, ich habe da mitgemacht. Wie jedes Jahr!
Und ja, ich habe objektiv geantwortet. So gut das geht für einen Fan. Aber ich hab jetzt bspw. nicht die Eintracht als Meistertip genommen, nur weil ich Eintrachtfan bin.
Und ich denke, dass das schon auch einige machen. Warum sollte einer, wenn er alle Vereine bewertet, ausgerechnet bei der Eintracht absichtlich schlechter bewerten? Denke schon, dass die Umfrageergebnisse einigermaßen relevant sind!
------------------------------------------------------------------------------
Also an alle diejenigen welchen:
Nehme eure Entschuldigung an!
Hat Funkel Dir das gesagt oder hast Du nur die Spekulationen einer Zeitung gelesen?