Santos ist ein laufstarker Stürmer vom Fc Sochaux und außerdem tunesicher Nationalspieler. Es war auch mit sein Verdienst, dass Tunesien Afrikameister wurde. In der abgelaufenen Saison erzielte er beim Fc Sochaux 11 Tore. Wenn wir noch einen Stürmer verpflichten wollen, sollten wir ihn eher verpflichten als beispielsweise Fredi Bobic.
also ich kanns ja verstehen, dass ihr alle immer tolle spieler im dress der eintracht sehen wollt, aber bleibt doch einfach ma realistisch! sochaux wird santos hundertpro NICHT für en paar tausender ziehen lassen (hergeben)...da müsste die eintracht schon den ganz großen geldbeutel aufmachen! und das wiederum is ziemlich unrealistisch...
francisco_copado schrieb: aber bleibt doch einfach ma realistisch!
Wieso? Wir sind hier doch im FantasialandGerüchteküche-Forum. Ich dacht hier könnte jeder wahllos irgendwelche Spieler in den Raum werfen. Dees waa hiä nie annerster....
oh man..natürlich kann jeder das machen, aber wenn halt man 100 unrealistische namen genannt werden, dann reichts doch auch, oder??
wieso holen wir 2oo6 nich zinedine zidane..anscheinend will ihn real dann nich mehr! (ablösefrei) oder was is mit tomas rosicky? bvb kann ihn eh kaum noch halten wegen den vielen schulden..da müssen wir zugreifen! irgendwann reichts halt ma...findet ihr nich?
ps: hab den namen andreas möller noch gar nirgends gelesen! *lach*
sochaux wird santos hundertpro NICHT für en paar tausender ziehen lassen (hergeben)...da müsste die eintracht schon den ganz großen geldbeutel aufmachen! und das wiederum is ziemlich unrealistisch...
Wieso? Wir sind hier doch im
FantasialandGerüchteküche-Forum. Ich dacht hier könnte jeder wahllos irgendwelche Spieler in den Raum werfen. Dees waa hiä nie annerster....wieso holen wir 2oo6 nich zinedine zidane..anscheinend will ihn real dann nich mehr! (ablösefrei) oder was is mit tomas rosicky? bvb kann ihn eh kaum noch halten wegen den vielen schulden..da müssen wir zugreifen!
irgendwann reichts halt ma...findet ihr nich?
ps: hab den namen andreas möller noch gar nirgends gelesen! *lach*