>

Spielerbewertung OFX - SGE

#
Nikolov 2-
Ochs 3-
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 3
Fink 2-
Meier 4
Streit 3+
Weissenberger 3+
Takahara 2
Thurk 4+

Vasoski 3
Köhler /
Preuß /
#
Nikolov 2
Ochs 3
Kyrgiakos 3-
Russ 2-
Spycher 3+
Fink 2
Meier 2
Streit 3
Weissenberger 4+
Takahara 2+
Thurk 3-
Vasoski 2
Köhler -
Preuß -
#
Nikolov 2-
Ochs 3
Kyrgiakos 2-
Russ 2-
Spycher 3+
Fink 2-
Meier 4+
Streit 2-
Weissenberger 3+
Takahara 2
Thurk 3-

Vasoski 3+
Köhler /
Preuß /
#
[font=Comic Sans MS]Ein Lob an die komplette Truppe! Danke! Danke! [/font]
                                             
#
Nikolov 2-
Ochs 3
Kyrgiakos 2-
Russ 2-
Spycher 2
Fink 2
Meier 4-
Streit 3+
Weissenberger 3-
Takahara 1-
Thurk 2-
Vasoski 2-
Köhler -
Preuß -

Fazit: Super starker Fink und Taka! Meier hatte einen echt schlechten Tag!!! Na ja jetzt müsse' mer noch die 96er weghauen und schon ist alles wieder super.

Lieber auf Platz 17 und ein 3:0 gegen die Oxxen als eine Niederlage und Platz 10 in der Liga  ,-)
#
Nikolov 2
Ochs 3
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 3
Fink 2
Meier 4
Streit 3
Weissenberger 3
Takahara 2
Thurk 3 (mit viel liebe)

Vasoski 3
Köhler /
Preuß /
#
AdlerClus schrieb:

Meier 2
Streit 3
Weissenberger 4+


aha.
vollpfosten.
#
Meier hat eigentlich wie immer gespielt, da kommts dann drauf an, ob einem die wenigen Aktionen reichen oder nicht.
#
59 schrieb:
AdlerClus schrieb:

Meier 2
Streit 3
Weissenberger 4+


aha.
vollpfosten.


Kannst du mir das bitte mal ein bißchen genauer erläutern?  
#
- Wir haben 3:0 gewonnen!
- Die Oxxen kamen nur sehr selten gefährlich nah!
- Die Eintracht bis zum Schluss suverän gespielt und gepowert!

Warum Noten machen? Das Spiel hat mir gefallen, das Ergebniss ebenso.
Was soll noch besser sein???
#
Nikolov 3 (keine groben fehler aber auch keine "glanztat")
Ochs 2,5 (viel gerannt, gekämpft und vorlage zum 2-0)
Kyrgiakos 3 (gut abgeräumt, keine fehler, unauffällig)
Russ 3,5 (unnötiges foul am strafraum, ansonsten solide)
Spycher 3 (viel die linie rauf und runter gerannt, hinten sicher, flanken zu ungenau)
Fink 1,5 (führung erzielt und schön im MF abgeräumt, bälle erkämpft, gute pässe gespielt
Meier 2,5 (gute idden im spiel nach vorne auch wenns nicht immer geklappt hat, vorlage zum 3-0)
Streit 3 (nicht so stark wie sonst, hat viel den ball gehalten und spiel langsam gemacht)
Weissenberger 2,5 (vorlage zum 1-0, gute pässe gespielt und auch defensiv stark)
Takahara 1,5 (erste HZ eher unauffällig dann aufgedreht mit traumtor zum 2-0 und dem 3-0
Thurk 3,5 (obwohl viel gelaufen & gerackert ist ihm leider nicht viel gelungen, hat aber gekämpft)

Vasoski 3 (keine fehler gemacht, kopfball & zweikampfstark)
Köhler 3,5 (nicht so stark wie weissenberger, paar mal ins abseits gelaufen)
Preuß ----
#
Nikolov 3 (keine groben fehler aber auch keine "glanztat")
Ochs 2,5 (viel gerannt, gekämpft und vorlage zum 2-0)
Kyrgiakos 3 (gut abgeräumt, keine fehler, unauffällig)
Russ 3,5 (unnötiges foul am strafraum, ansonsten solide)
Spycher 3 (viel die linie rauf und runter gerannt, hinten sicher, flanken zu ungenau)
Fink 1,5 (führung erzielt und schön im MF abgeräumt, bälle erkämpft, gute pässe gespielt
Meier 2,5 (gute ideen im spiel nach vorne auch wenns nicht immer geklappt hat, vorlage zum 3-0)
Streit 3 (nicht so stark wie sonst, hat viel den ball gehalten und spiel langsam gemacht)
Weissenberger 2,5 (vorlage zum 1-0, gute pässe gespielt und auch defensiv stark)
Takahara 1,5 (erste HZ eher unauffällig dann aufgedreht mit traumtor zum 2-0 und dem 3-0
Thurk 3,5 (obwohl viel gelaufen & gerackert ist ihm leider nicht viel gelungen, hat aber gekämpft)

Vasoski 3 (keine fehler gemacht, kopfball & zweikampfstark)
Köhler 3,5 (nicht so stark wie weissenberger, paar mal ins abseits gelaufen)
Preuß ----
#
grinch schrieb:
Nikolov 2-
Ochs 3-
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 3
Fink 2-
Meier 4
Streit 3+
Weissenberger 3+
Takahara 2
Thurk 4+

Vasoski 3
Köhler /
Preuß /


sorry, aber wer nach diesem Spiel Meier die schlechteste Note im Team gibt, versteht nichts von Fußball!!
#
AdlerClus schrieb:
59 schrieb:
AdlerClus schrieb:

Meier 2
Streit 3
Weissenberger 4+


aha.
vollpfosten.


Kannst du mir das bitte mal ein bißchen genauer erläutern?    


meier 2
weissenberger 4
...........................
weil weissenberger besser war als meier, und meier die note "2" nicht verdient hat..genauso wie markus w. er war besser als nur "ausreichend"
#
Bin froh das im Forum endlich mal wieder gute Stimmung herrscht. Habe das schon richtig vermisst. Bleibt zu hoffen, dass wir jetzt in der Liga auch ordentlich Punkten!
#
Habe Weissenberger gar nicht so stark gesehen, eine schöne Ecke zum 1:0, ansonsten aber zuviele Bälle verloren, für mich klar schlechter als Meier.

Meine Meinung.  
#
slugs schrieb:
grinch schrieb:
Nikolov 2-
Ochs 3-
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 3
Fink 2-
Meier 4
Streit 3+
Weissenberger 3+
Takahara 2
Thurk 4+

Vasoski 3
Köhler /
Preuß /


sorry, aber wer nach diesem Spiel Meier die schlechteste Note im Team gibt, versteht nichts von Fußball!!  


In der Tat!
#
AdlerClus schrieb:
Habe Weissenberger gar nicht so stark gesehen, eine schöne Ecke zum 1:0, ansonsten aber zuviele Bälle verloren, für mich klar schlechter als Meier.

Meine Meinung.    


is au scheißegal...  ,-)
mir ham 3:0 gewonnen und fertig aus ende  
#
AdlerClus schrieb:
Habe Weissenberger gar nicht so stark gesehen, eine schöne Ecke zum 1:0, ansonsten aber zuviele Bälle verloren, für mich klar schlechter als Meier.

Meine Meinung.    



Nicht nur Deine, ist aber heute auch egal!  

Ein Lob an alle Spieler und das Trainerteam, sowie ein Sonderlob an Takahara und vor allem Fink, welcher nicht nur das wichtige 1:0 schoss, sondern auch eine insgesamt hervorragende und extrem souveräne Partie ablieferte!
#
slugs schrieb:
grinch schrieb:
Nikolov 2-
Ochs 3-
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 3
Fink 2-
Meier 4
Streit 3+
Weissenberger 3+
Takahara 2
Thurk 4+

Vasoski 3
Köhler /
Preuß /


sorry, aber wer nach diesem Spiel Meier die schlechteste Note im Team gibt, versteht nichts von Fußball!!  


Meier hat nunmal leider wieder Fehlpässe wie so oft gespielt. Klar, Vorlage zum 3:0. Aber ansonsten ist er mir nur die besagten Fehlpässe und langsames Rumtraben aufgefallen. Er hat geniale Momente, aber größtenteils steht er noch immer neben sich. Das Potenzial, von dem wir wissen, dass er es hat, hat er immer noch nicht richtig gezeigt.


Teilen