>

Übernachten in HH

#
Servus!

Ich habe vor in Hamburg zu übernachten(den Nichtabstieg feiern) und wenns geht wie immer günstig! War jemand schon in HH und hat dort günstig übernachtet? Muss es rechtzeitig planen!

Forza SGE
#
Das günstigste wird wohl der Schanzenstern in der Schanzenstraße sein. War da vor laaaang, langer Zeit mal. Hab mal gegoogelt und unter www.schanzenstern.de (warum einfach, wenn es auch schwierg geht) wird Dir geholfen. Liegt in St. Pauli
#
Die Preise sind ok.
#
Wie wär's mit die Nacht durchmachen und am Sonntag morgen auf der Heimfahrt im Zug pennen?
#
Das ist natürlich die beste Möglichkeit. Zumal der Fischmarkt ja schon recht früh öffnet. Allerdings ist die Reeperbahn auch nicht mehr das, was sie mal war
#
Hotel Stern Hamburg, Reeperbahn
25 € inkl. Frühstück
Aber beeilung, wir haben schon 5 Zimmer reserviert
#
1000 Betten Hotel für 10.000 Frankfurter
#
Hotel Aabenra (Preis 30€ inkl.Frühstück)
War schon unsere Herberge gegen Pauli letztes Jahr!!! Fußweg zur Reeperbahn = 2 Minuten !!!

Gruß
#

AirHarry schrieb:
25 € inkl. Frühstück

Hotel Stern hab ich schon von gehört! Ist der Preis für DZ? Und wie weit ist das Hotel von der AOL Arena entfernt? Fahre nämlich mit dem Auto nach HH.

Danke schon mal für die Infos!

Bis später im Stadion
#
ich übernachte bei meinem cousin und onkel in bremen....
#

S_G_E schrieb:

AirHarry schrieb:
25 € inkl. Frühstück

Also, das ist der Preis Pro Person, und es direkt auf deer Reeperbahn, ca. 30 Minuten vom Stadion mit dem Auto
Aber das Hotel hat ein Parkhaus, also Auto stehen lassen S-Bahn fahren
Hotel Stern hab ich schon von gehört! Ist der Preis für DZ? Und wie weit ist das Hotel von der AOL Arena entfernt? Fahre nämlich mit dem Auto nach HH.

Danke schon mal für die Infos!

Bis später im Stadion

#
Also, das ist der Preis Pro Person, und es direkt auf deer Reeperbahn, ca. 30 Minuten vom Stadion mit dem Auto
Aber das Hotel hat ein Parkhaus, also Auto stehen lassen S-Bahn fahren
#
Achtung ! Hotel Stern in HH is ausgebucht ! Wegen dem Feiertag am Donnerstag is in HH die Hölle los

Gruß

Teilen