>

Fredi Bobic

#
Servus,

habe gerade bei FFH gehört, dass Fredi Bobic mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Weiß jemand da was genaueres ? Was würdet ihr davon halten ?
#
Überhaupt nichts, wer den holt gehört eingewiesen. Alleine die Idee diese Gurke zu holen sollte schon strafbar sein.
#
bloß nicht den Abseitsspezialisten,nein nein nein,es darf nicht wahr sein.
#
habs auch eben gehört, und mein vater und Ich haben gleichzeitg das Kotzen bekommen. Aber so wie's berichtet wurde, hat nur der berater vom bobic und er selber sich ins gesräch gebracht. Denn der mann ist ja wohl ne katastrophe, der hat seine gute zeit schon weit hinter sich und ist ausserdem so'm mächtegern-leader, der die gute stimmung nur kaputt machen würde.
Also HB (vll liest du's ja mal), bitte, bitte net kaufen !!!!!!!!!!!

Mfg Jan
#
Ich bin der Meinung das die Eintracht sich lieber nach einem schnellen, konterstarken Stürmer mit Perspektive umschauen sollte! Bobic ist doch schon an die 35 und hat seinen Zenit längst überschritten... außerdem würde er Arie den Platz streitig machen weil er genau die gleiche Position spielt, sprich Strafraumstürmer! Wenn jemand vor 5 Jahren diesen Transfer vorgeschlagen hätte wäre ich wohl vor Freude im Kreis gesprungen...aber jetzt definitiv nicht mehr!
#
na das ist doch was!!!! kommt andy m. jetzt auch noch mal zurück?!?! *würg*

bleiben wir mal realistisch.... so lange herr B. bei uns das sagen hat, wird ein herr Bobic nie bei uns spielen!!!!

pb

*adler für immer*
#
Hab zwar keine Dauerkarte, die ich verbrennen könnte, wenn der Typ zu uns wechselt, aber ich würde extra ne Bobic-Puppe basteln, die ich dann abfackel
#
ich glaube der wird uns helfen!
er ist bei schlechteren vereinen besser ( 96 ) als bei einem guten Team (Hertha)

deswegen glaube ich dass er für 12 - 15 Buden gut sein wird

Und besser als Di Salvo ist er alle mal

aber erst mal abwarten
#
also ich denke auch, dass er besser ist als di salvo, aber er ist nicht besser als van lent, der genauso für 12-15 tore in der buli gut ist... also sollte er meiner meinung nach nach oxxenbach gehen...
#
..oh weh oh weh, zwei grosse namen wollte HB;

die heissen wohl rehmer und bobic! beide zusammen schon fast 70 jahre alt und alles andere als verletzungsunanfällig! dazu kommt noch, dass beide in den letzten jahren am absoluten tiefpunkt ihrer karieren angelangt sind und bei den berlinern wohl zum beenden ihrer laufbahnen gezwungen waren;

aber dann kam HB... oh weh oh weh...
#
stimmt, besser als AvL ist er nicht

vom Typ her auch etwas ähnlich, und beide schon in die Jahre gekommen

da wäre ein Spieler mit 25 und mit Perspektive besser als 2, die nur noch eine saison spielen.
Nichtsdestotrotz könnte er uns helfen
heißt aber nicht, dass er unbedingt kommen soll
#
Bobic und van Lent wären dann der SENIORENSTURM...
O je, zusammen sind sie vom Alter her Rentner...
#
Ich pack es nicht. Vor gut 1,5 Monaten hab ich den Namen einfach mal so ins Gespräch gebracht (u.a. auf der Seite vom EFC Rodgau) und jetzt ist er wirklich im Gespräch bei der Eintracht. Also ich fänds klasse, wenn er kommen würde. Der ist mir schon seit knapp 10 Jahren sehr sympathisch.
#

be_ne schrieb:
ich glaube der wird uns helfen!
er ist bei schlechteren vereinen besser ( 96 ) als bei einem guten Team (Hertha)

deswegen glaube ich dass er für 12 - 15 Buden gut sein wird

Und besser als Di Salvo ist er alle mal

aber erst mal abwarten

Wo war der denn in Hannover gut? Blos weil er 14 Tore gemacht hat war er noch lange nicht gut. Seit der von Stuttgart weg ist, ist er doch nie mehr richtig auf die Beine gekommen, in Dortmund war er nix, bei den Bolton Wanderers auch nix, in Hannover kam er mal ein bischen zum Zuge und in Berlin war wieder nix, er hatte in 6 Jahren also gerade mal ein Jahr relativ vernünftige Leistung gebracht. Warum sollte er ausgerechnet hier wieder gut sein und das wo er kurz vor dem Karriereende steht?
#

KurtMasur schrieb:
Bobic und van Lent wären dann der SENIORENSTURM...
O je, zusammen sind sie vom Alter her Rentner...


also ich denke auswärts könnten wir mit den zwei laufstarken konterstürmern auflaufen

ich kotz gleich
#
Also dann kann man auch Frommer behalten! Den Bobic braucht kein Mensch!!!
#
An dem sind doch die Offenbacher auch dran...der darf nich kommen...der is dumm wie Kacke und spielt wie ne Kartoffel...

Ich bin dafür, dass die Offenbacher all ihr (weniges) Geld ausgeben und den kaufen...dann hat der wenigstens einen schönen Blick auf Frankfurt...da hat dann jeder was von...
#
NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNN!! Lieber Heri wenn Du dass hier lesen solltest bitte tuhs nicht!! Da wäre jeder andere 2 Ligastürmer besser! Der gehört auf die andere Mainseite! Ich habe aber tiefstes Vertrauen zu unseren Obersten, sodass ich glaube dat dat eine Ente war.

Cheers!
#

mittelkreis schrieb:
bloß nicht den Abseitsspezialisten,nein nein nein,es darf nicht wahr sein.


Stimmt nicht, um ins Abseits zu laufen ist Bobic nicht schnell genug =)

Aber mal im Ernst: Verkommen wir denn nun zum Schrottplatz für ausgelaugte Herthaspieler? Erst Rehmer, dann Bobic und ich hab gehört, dass Michael Preetz sich auch schon auf sein Comeback vorbereitet...


Teilen