ich spiele bei der eintracht in der b-jugend und habe aus sicherer quelle erfahren, dass der transfer von nelson valdez zur eintracht in der kommenden woche perfekt gemacht wird.
vagner_love schrieb: ich spiele bei der eintracht in der b-jugend und habe aus sicherer quelle erfahren, dass der transfer von nelson valdez zur eintracht in der kommenden woche perfekt gemacht wird.
ich spiele bei der eintracht bei den Alten Herren und habe aus sicherer quelle erfahren, dass der transfer von Stefan Kuntz zur eintracht in der kommenden woche perfekt gemacht wird.
Oh man, ich frage mich immer wieder weshalb aktuell die ganzen Hohlroller aus Ihren Löchern gekrochen kommen und so einen Scheiss von sich geben. Und das Traurige daran ist, dass es dem Stürmer von ZSKA Moskau auch noch gelungen ist, viele andere in seinen Bann zu ziehen.
Sorry, aber wer das glaubt, glaubt auch daran, dass es den Weihnachtsmann gibt. Wieso sollte Valdez ausgerechnet zu uns wechseln? Lächerlich. Wir sollten lieber darum beten, dass PoBitch nicht zu uns wechselt...
Meine Theorie ist die!...Der Mister vagner love ist der Balljunge, der bei einem Heimspiel von uns mit M1. Schal vor der Kamera rumgelaufen ist... Der blufft...
Max_Merkel schrieb: Oh man, ich frage mich immer wieder weshalb aktuell die ganzen Hohlroller aus Ihren Löchern gekrochen kommen und so einen Scheiss von sich geben. Und das Traurige daran ist, dass es dem Stürmer von ZSKA Moskau auch noch gelungen ist, viele andere in seinen Bann zu ziehen.
Sorry, aber wer das glaubt, glaubt auch daran, dass es den Weihnachtsmann gibt. Wieso sollte Valdez ausgerechnet zu uns wechseln? Lächerlich. Wir sollten lieber darum beten, dass PoBitch nicht zu uns wechselt...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Wie denn,den Weihnachtsmann gibts gar nicht???? Was issn eigentlich ein Hohlroller?
vagner_love schrieb: ich spiele bei der eintracht in der b-jugend und habe aus sicherer quelle erfahren, dass der transfer von nelson valdez zur eintracht in der kommenden woche perfekt gemacht wird.
Falls das stimmen sollte, dass du in der B-Jugend kickst, hoffe ich für dich, dass du in nächster Zeit keine Dopingprobe abgeben musst, da Halluzinogene sich relativ lang nachweisen lassen.
Ich aber auch... kann es mir zwar auch bei Leibe nicht vorstellen, aber dann unsere Nachwuchshoffnung derartig anzukacken ist echt nicht schön. Ich fänds geil, davon mal abgesehen sind hier schon krassere Namen gefallen. Von daher: Immer schön den Ball flach halten, Jungs!
kann ich mir aber nicht vorstellen
und wieso sollten solche infos zu einem b jugend kicker vordringen ?
Hoffe nur Du schmierst uns nicht an sonst gehts ab zurück zur C-Jugend!!
Dr.Ball
----------------------
träum weiter....okay,wär scho geil....
gruss
ay
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Der blufft...
Wie denn,den Weihnachtsmann gibts gar nicht????
Was issn eigentlich ein Hohlroller?
Hohlroller:
Falls das stimmen sollte, dass du in der B-Jugend kickst, hoffe ich für dich, dass du in nächster Zeit keine Dopingprobe abgeben musst, da Halluzinogene sich relativ lang nachweisen lassen.
dein user-name sagt eigentlich schon alles!
Das wäre echt klasse dann aber ich gehe auch nicht davon aus.
Ich fänds geil, davon mal abgesehen sind hier schon krassere Namen gefallen. Von daher:
Immer schön den Ball flach halten, Jungs!