>

Huggel will ...

#
och mir sin ein spottlustiges völkchen, vllt etwas zu lokalpatriotisch, und etwas derbe in der sprache.
*****, scheisse und depp sind hier nur begrenzt schimpfwörter, bzw sehr schwache.
also man rennt natürlich net rum und nennt jeden *****, aber man hört das wort recht oft.
absonsten müssen unsere kikker a kämpfen und b technisch was können.
wir lieben techniker.
jayjay ist hier unvergessen zb.
ansonsten sind wir ne nette multikulti-kleinstadt-metropole die zwar alles hat, aber auf sehr wenig raum.
frankfurt ist eine stadt mit sehr krassen gegensätzen.
von den "deutsche bank türmen" ins rotlichtviertel läufst du in 2 minuten, und so ist es, in der innenstadt, fast überall.
komm halt her und schaus dir an, am besten im spätsommer, wenns rauscher gibt
#
Merci für die Auskünfte, tönt verlockend, vielleicht wäre Frankfurt ja wirklich eine Reise wert, ich würde mich an euch wenden für ein Billett, denn wenn Huggel wirklich zu euch geht, könnte ich ihn ja spielen sehen kommen.

Als Auswärtiger weiss man von Frankfurt ja wirklich nur das von den Türmen. Dass dazu allerdings auch das Rotlichtmilieu gehört, erstaunt mich nicht, jedenfalls finde ich das keinen Gegensatz, ganz im Gegenteil, es wäre schwierig zu erklären, worin der grundsätzliche Unterschied zwischen Bankgeschäften und Sexgeschäft liegt (ich darf das sagen, ich bin Schweizer).

Ist Rauscher das, was anderswo als Sauser getrunken wird - leicht gegärter Traubensaft mit Dünnpfiff-Folgen?

(Ohne er-Anhängsel wär's ein Fussballtrainer, mit dem wir unsere schlechten Erfahrungen schon gemacht haben. Als er Chef in Basel war, hat er den Spieler nach einem Probetraining abgelehnt, der später Basel in die CL geführt hat, mit der süffisanten Bemerkung: Was will der dicke Türke hier. Noch heute eine Lachnummer.)
#
Der Tuerke wollte dem Rausch wahrscheinlich in die Satteltasche pinkeln... und das kann der so gar nicht ab...*lach*

Machder nedd so viele Gedanken darum, was dann de Rauscher is, kaafder e Flasch "Possmann Frau Rauscher" un kippsder in de Hals enei... odder noch besser: geh in ne Aebbelwoi-Kneibe in Frankford...
#
prost!
#
maggo rauscher kanns du nich in flaschen kaufen.
das kannst du als rauscher garnicht kaufen.
rauscher ist "süsser" (sowas ähnliches wie most, allerdings süsser und VÖLLIG unbehandelt) kurz nach einsetzen der gährung.
das spiel geht so.
man kaufe einen 5l kanister süssen.(gibts uffem erzeugermarkt un in den entsprechenden kneipen)
trinke täglich zwei glaser (nicht mehr DÜNNPFIFF!!!)
tag 1 - 3 = süsser appelsaft
tag 4 + 5 = süsser appelsaft mit kohleensäure und sonem leichten citre nachgeschmack. (schmeckt immernoch "kinderfreundlich hat ca 1-5 - 3% alc)
danach wirds langsam was was in richtung äppler geht und in 6-7 tagen sollte mans leer ham.

Teilen