>

es nervt!

#
immer dieses gelaber von einem KRACHER im Sturm.. genau wie vor 2 Jahren als wir aufgestiegen sind! Hallo, werdet mal wach, wir sind der 3. Aufsteiger, da kann man sich nach guten 2.Liga stürmern, wie damals Frommer oder alten 1.Liga spielern dies nochmal wissen wollen, wie z.B Rehmer umschauen, aber glaubt ihr ernsthaft ein Stürmer wie Santa Cruz, Amoroso, Franca oder wer sonst noch genannt wurde kommt zu uns. Das können und wollen wir uns garnicht leisten! Lieber weiter auf das junge team vom lezten jahr setzen und die abgewanderten ersetzen, wie es bisher der fall war. es is gut das jones und meier gehalten wurden, also sollen sie auch spielen und warum im sturm nicht mit van lent und köhler versuchen? Wir hatten den besten sturm der 2. liga, warum also unbedingt austauschen? lasst sie dochmal ran, bei mainz hats leztes jahr doch auch geklappt. zur not kann man in der winterpause immenroch nachlegen, aber das wird nicht nötig sein. Aber an alle träumer lasst das gelaber von wegen KRACHER... von einem echten kracher sind wir noch meilenweit entfernt.. ausser vielleciht vom china-kracher yang
#
Wie wär`s mit
Fernando Morientes?
Alter:29
Grö0e:1,86
Verein:FC Liverpool
Fuss:beidfüßig
Position.Sturm
Positionsdetails:Mittelstürmer
Status:38 Länderspiele für Spanien
Championsleaque Torschützenkönig 2003/4 mit 9 Treffern
#
morientes?sehr schwer...der ist zu teuer...würde den holen....:
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3966


Teilen