>

Stürmer (realistisch)

#
Nachdem hier ständig solch unrealistische Namen wie Hanke und Valdez kursierten, mal zu etwas realistischeren Namen.

Fakt ist: Die Eintracht will noch einen gestandenen Stürmer verpflichten und ist bereit, vielleicht etwas mehr Geld auszugeben als bei den bisherigen Transfers.

Wer könnte dafür in Frage kommen? Ein Szabics, der jetzt zu Köln wechselt, wäre vielleicht jmd gewesen, er hat auch nicht allzuviel Ablöse gekostet.
Ein Peter Madsen von Bochum könnte auch so jmd sein, aber er hat meines Wissens eine Ausstiegsklausel, die bei 2 Millionen Euro liegt was sicher zu viel für die SGE ist und was auch schon den FC Köln abschreckte.
Ein Bobic wäre vielleicht eine Alternative, auch wenn der Aufschrei hier im Forum groß ist. Er ist ein gestandener Spieler im Herbst seiner Karriere, der den "jungen Wilden" sicherlich mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen könnte. Einen stark leistungsbezogenen Vertrag - ähnlich wie bei Rehmer - würde ich als risikofrei betrachten.
Vielleicht ist auch jmd. ganz anderes aus der Schweiz oder Österreich, von dem jetzt noch niemand etwas ahnt....
#
wir sollten mal beim ConFed Cup gut aufpassen, da wird's sicher den einen oder anderen interessanten Spieler geben. Und Amanitidis ist für mich auch nocht vom Tisch, der muss sich aber erst mal mit dem Möchtegern-Hitzfeld anlegen, bevor er wechseln darf.
#
wir suchen noch einen schnellen und wuchtigen konterstürmer. der bobic ist mehr der ein-kontaktstürmer.
d.h. er kann sein spiel zur entfaltung bringen wenn er ständig

Vincenzo schrieb:
Nachdem hier ständig solch unrealistische Namen wie Hanke und Valdez kursierten, mal zu etwas realistischeren Namen.

Fakt ist: Die Eintracht will noch einen gestandenen Stürmer verpflichten und ist bereit, vielleicht etwas mehr Geld auszugeben als bei den bisherigen Transfers.

Wer könnte dafür in Frage kommen? Ein Szabics, der jetzt zu Köln wechselt, wäre vielleicht jmd gewesen, er hat auch nicht allzuviel Ablöse gekostet.
Ein Peter Madsen von Bochum könnte auch so jmd sein, aber er hat meines Wissens eine Ausstiegsklausel, die bei 2 Millionen Euro liegt was sicher zu viel für die SGE ist und was auch schon den FC Köln abschreckte.
Ein Bobic wäre vielleicht eine Alternative, auch wenn der Aufschrei hier im Forum groß ist. Er ist ein gestandener Spieler im Herbst seiner Karriere, der den "jungen Wilden" sicherlich mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen könnte. Einen stark leistungsbezogenen Vertrag - ähnlich wie bei Rehmer - würde ich als risikofrei betrachten.
Vielleicht ist auch jmd. ganz anderes aus der Schweiz oder Österreich, von dem jetzt noch niemand etwas ahnt....

mit flanken gefüttert wird und in einer spielbestimmenden mannschaft tätig ist.
dribbeln, den ball führen, schnell rennen.
das sind alles dinge, die der freddy net kann.
also, dernächste vorschlag bitte!
#
naja, noch ein schweizer? lol

vielleicht chapuisat

nee mal im ernst:
szabics wäre meiner Meinung nach eigentlich eine nahezu perfekte Lösung gewesen. Sowohl finaziell als auch vom Alter und der Leistung. Zudem ist er schon ein Jahr in D und sollte mittlerweile auch schon die Sprache beherrschen. Und er wäre mit Sicherheit für 10 - 12 Tore gut gewesen.
Peter Madsen ist mit Sicherheit auch kein Schlechter, aber 2 Mio Öcken sind viel zu überzogen. 1 Mio. wäre sogar schon etwas zu hoch. und bei Bobic...naja den kann man finde ich nicht einschätzen. Er kann absolut floppen (wie alle erwarten); er kann aber auch noch mal eine Saison einschlagen wie eine Bombe^^ des wäre was
Also was mögliche Stürmerkandidaten angeht, kann man wirklich z.Z. noch nicht viel sagen glaube ich
#
Also Ciric wäre wieder zu haben

Ne mal im Ernst, vielleicht könnte man ja
Santa Cruz von den Bayern ausleihen, der ist da ja wohl nicht so zufrieden.

Auch halte ich einen Franca nicht für so verkehrt.
Für ihn gilt das gleiche wie für Santa Cruz, nicht zufrieden im Verein und mit nem Leihgeschäft wohl zu finanziern.

@ZoLo
Deinen Streller kannst dir nach dem Kuranyi-Wechsel wohl abschminken

Gruß
adler76
#
P.S.

Ein hohes Tier des EV´s sagte übrigens gestern, dass noch ein Stürmer kommt über den wir Fans uns alle freuen werden.

Daraus schließe ich, dass es jemand sein muss, der in der BL bzw. evtl. bei uns schon bekannt ist.

Was Amanatidis wieder ins Gespräch bringen dürfte

Naja mal abwarten.
#
ich wüsste da noch nen schweizer...
hab den gestern bei der u20 gesehen.johann vonlanthen,stürmer und mit brescia calcio in die 2. italienische liga abgestiegen.hat glaube ich das einzige schweizer tor bei der letzten em gemacht.
ein knaller wärs halt auch nicht,eher was zum drauf aufbauen.
#
Also Bobic bringt uns nicht viel weiter. Neben seiner Leistung die man natürlich nicht vorhersehen kann finde ich viel schlimmer, daß er nicht zu den jungen Spielern passt und was will der mit der Eintracht erreichen, der will nochmal Bundesliga spielen, diese älteren Spieler sind ausgelutscht und haben keine Perspektive, dann lieber ein Köhler oder Cha. Ich will in erster Linie eine Perspektive erkennen bei einem Spieler und bei den bisherigen Verpflichtungen (Rehmer mal abwarten) sehe ich das, das war auch der Grund weswegen die Eintracht in den letzten 12 Monaten so an Sympathie gewonnen hat, das hat wieder Laune gemacht.

Ich wünsche mir so einen Spieler wie Romeo, andere fallen mir gerade nicht ein. Ist auch nicht mehr der jüngste aber ein guter Techniker und Knipser, wenn man mal seine Quote beim HSV sieht.

Wenn wir mit einem Bobic auflaufen, mein Gott wer nimmt uns da noch wahr ?  

Huggel müßte auch noch kommen und Mokhtari. Ich finde wir sollten lieber mit schnellen offensiven Mittelfeldspielern den Gegner überrennen als mit einem Bobic in der Mitte dem der Ball weg springt. Und wenn eine Ablöse zur Zeit zu risikant/teuer ist dann würde ich einen gestanden Spieler ausleihen mit einer Option ihn zu kaufen.
Gruß
Mannix.
#
Net den Griechen bitte. Soll in Lautern bleiben. Da muss ein richtig guter Kracher kommen. Einer der die Tore "knipst". Ein 2. Yeboah
#
FF hat doch heute ganz klar geäußert,daß er einen Konterstürmer sucht,also sollten wir uns darauf auch konzentrieren...
#

adler76 schrieb:

Ne mal im Ernst, vielleicht könnte man ja
Santa Cruz von den Bayern ausleihen, der ist da ja wohl nicht so zufrieden.

An dem iss doch Hertha dran, der kommt mit sicherheit nicht zur Eintracht. Die Bayern wollen den außerdem behalten,und ihn aufbauen. Wenn der doch ausgeliehen oder sogar verkauft werden würde(da müsste es aber schon ein batzen Geld sein), geht der bestimt nicht zur Eintracht. Auch wenn ich den sau geil finde. Ich denk der würd auch für seine Verhältnisse hier zu wenig verdienen.
#
vielleicht sollte wir mal auf den asiatischen markt schauen:
Dong gook lee(oder so ähnlich)z.B. da könnte doch du ri sicher irgnedwie was managen das der zu uns kommt.hab n' paar spiele im nationaldress von dem gesehen hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
#

M_Desailly schrieb:
vielleicht sollte wir mal auf den asiatischen markt schauen:

Genau,warum nicht?
Der Spieler,den Du meinst heißt(Lee Dong-Gook),wäre Spitzen-mäßig wenn wir den bekommen würden.
Asien ist groß und gute Spieler gibt es da reichlich.

Dennoch,dass Gute liegt so nah,vieleicht sehen wir es nur noch nicht?(Ligablind?)

Ein Skandinavier könnte passen,bisher hatten wir mit den Jungs aus dem Norden Europa`s gute Erfahrung gemacht.

Rechne,diese Woche wird es hoffentlich eine Presse-Konferenz zu einem neuen Goalgetter geben.





#
Jau wir holen Fjorthoft wieder!!!
#

Adlerpaar schrieb:
Net den Griechen bitte. Soll in Lautern bleiben. Da muss ein richtig guter Kracher kommen. Einer der die Tore "knipst". Ein 2. Yeboah


Für mich ist Isaac Boakye von Bielefeld der zweite Yeboah. Der Junge war nur leider letzte Saison vom Verletzungspech verfolgt...

Zu Bobic: Der befindet sich nicht im Herbst seiner Karriere, bei dem liegt schon zwei Meter Schnee vor der Haustür.
#
Ich bin auch absoluter Vonlanthen-Befürworter! Hier sind ein paar Daten zu ihm:

1.2.1986 geboren in (ich glaube) Kolumbien, hat aber einen schweizer Pass

Er war bei den Young Boys Bern und spielt seit seinem 17. Lebensjahr beim PSV Eindhoven...

Momentan spielt er bei Brescia in der italienischen Liga (sind glaube ich abgestiegen)...allerdings ist er nur an sie ausgeliehen...er müsste nach dieser Saison zurückkehren nach Holland...

Er hat insgesamt in 63 Erstliga-Spielen 10 Tore erst geschossen, hat aber bisher auch nur als Einwechselspieler eingesetzt (bisher nie mehr als 27 Spiele in einer Saison gespielt)...

Daran sieht man, dass er bisher nur als Nachwuchstalent und Hoffnung für die Zukunft bei den großen Vereinen gehandelt wurde...daher denke ich, dass er bei uns seinen Durchbruch schaffen könnte!!!

Er gilt als ganz großes Talent!!!

Er ist extrem laufstark!

So, ich denke der wäre sicherlich genau richtig für uns...passt gut ins Konzept (jung, spricht deutsch uuuuund hat trotz seiner Jugend schon eine Menge Erfahrung gesammelt!)...der könnte es wirklich sein!
#
Das Glück liegt auf der Hand und beginnt zweimal mit Bo
1. Bobic - (er wird es wohl werden, denn er ist ablösefrei und hat genau die Erfahrung, die FF fordert und die auch der Mannschaft gut tut
2. Boakye - Kurtis schwarze Perle aus dem Revier, ich liebe ihn, eigentlich war ich ja auch N Diaye Fan, aber der hat mir zu wenig Speck auf den Rippen, nein, Boakye ist es, ich werde gleich mal schauen, wielange der noch Vertrag bei den Arminen hat, aber es wird wohl ein Traum bleiben
#

KurtMasur schrieb:
Das Glück liegt auf der Hand und beginnt zweimal mit Bo
1. Bobic - (er wird es wohl werden, denn er ist ablösefrei und hat genau die Erfahrung, die FF fordert und die auch der Mannschaft gut tut
2. Boakye - Kurtis schwarze Perle aus dem Revier, ich liebe ihn, eigentlich war ich ja auch N Diaye Fan, aber der hat mir zu wenig Speck auf den Rippen, nein, Boakye ist es, ich werde gleich mal schauen, wielange der noch Vertrag bei den Arminen hat, aber es wird wohl ein Traum bleiben


Auweia, da bin ich aber in diesem Falle froh, dass Du das nicht zu entscheiden hast. Sorry, aber wenn einer von den beiden kommen sollte (was ich zu 95% ausschließen würde), dann versteh ich die Welt nicht mehr. Boakye ok, aber nicht als den angekündigten Kracher. Und Bobic würde uns nicht weiterbringen. Wenn wir den Arie nicht hätten, von mir aus. Aber so bitte auf keinen Fall!

Franca halte ich leider für extrem unrealistisch. Aber wenn man sich unsere Geschäfte mit Lev ansieht seit HB da ist, dann halte ich da nichts für unmöglich. Schee wär´s ja....
#
@schobbi: du solltest dem Fredi ruhig was zutraun, ich sage nur Martin Max, auch bei Ari waren viele skeptisch... Woher hast du das mit Franca? Das wäre ja der Mega-Hammer! Ich glaube es aber nicht, Boakye hat bis 2008 Vertrag in Bielefeld, der fällt also schon mal raus, ach meine schwarze Perle...
#

mittelkreis schrieb:

Genau,warum nicht?
Der Spieler,den Du meinst heißt(Lee Dong-Gook),wäre Spitzen-mäßig wenn wir den bekommen würden.
Asien ist groß und gute Spieler gibt es da reichlich.

Dennoch,dass Gute liegt so nah,vieleicht sehen wir es nur noch nicht?(Ligablind?)

Ein Skandinavier könnte passen,bisher hatten wir mit den Jungs aus dem Norden Europa`s gute Erfahrung gemacht.

Rechne,diese Woche wird es hoffentlich eine Presse-Konferenz zu einem neuen Goalgetter geben.


Der is wahrlich kein Schlechter, ich weiß wen ihr meint, hat der nich ma bei Bremen gespielt oder war das n anderer, gegen Deutschland hat er auch getroffen (der Kommentator damals: Lee Dong-Gook, schöner Treffer, der is halt n Knipser und weiß einfach, wo das Tor steht!)
Aber ich finde, wenn wir uns noch nen Stürmer holen sollten, dann einen, der nen MS spielen kann (falls wir mit 3 Spitzen spielen wollen)oder zumindest einen, der vorne die Dinger reinmacht (so einer is der Lee D G, jedoch trotzdem nich so mein Favorit), falls wir mit 2 Spitzen spielen wollen, die zurzeit wohl Copado und Jones wären. Dann wäre der Vonlanthen net schlecht (ich würd Luftsprünge und Saltos bzw. eigentlich ja Salti machen), der is zwar spiel- und laufstark, aber no net so der Knipser...

Zu Vonlanthen:

Er spielt zwar in der 2. italienischen Liga, aber glaube er ist trotzdem nicht realisierbar. Einfach weil er so ein Hammer-Talent is. Allerhöchstens ausleihen, auch wenn das meiner Meinung nach ebenfalls unrealistisch ist.

Aber geil wär's scho *träum*

8Lääxa


Teilen