>

Stürmer (realistisch)

#
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: ROMEO! Der macht seine Buden wenns drauf ankommt.
#
Sebastian Kneissl wäre eine super Verpflichtung. Riesen Talent und würde nur ne knappe halbe Million kosten. Er würde van Lent ideal ergänzen und ihn nächstes Jahr beerben. Bei Chelsea verschwendet er doch nur sein Talent !
#
ALso der war zwar noch nicht im gespräch aber wie siehts denn aus mit wichniarek von hertha ,der spielt zwar auch net mehr so gut aber wie ich glaube passt das spiel der hertha nicht zu ihm,denn die machen das spiel.Wie ich finde ist der vorm tor immer noch kalt und ist verdammt schnell ,so einen brauchen wir doch ,oder?Falls er euch nicht gefällt köpft mich nicht gleich wieder wie es hier sonst so übrig ist
#

basto schrieb:
Sebastian Kneissl wäre eine super Verpflichtung. Riesen Talent und würde nur ne knappe halbe Million kosten. Er würde van Lent ideal ergänzen und ihn nächstes Jahr beerben. Bei Chelsea verschwendet er doch nur sein Talent !

Also dachte aus dem wird mal was, aber mittlerweile bzw. momentan hat er sein Talent schon auf Leihbasis beim FC Dundee und dem FC Westerloo "verschwendet". Beidemale kam er nicht über die Reservisten Rolle hinaus, zumal er inzwischen eher auf eine Mittelfeldposition spielt als auf einer Stürmerposition.
Aber ich würde ihn holen und über unsere Amateure aufbauen, vielleicht trifft er ja in der Heimat wieder das Tor.
#

SGEfanHH schrieb:
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: ROMEO! Der macht seine Buden wenns drauf ankommt.


Hmmmmmmmmm....... hab grad bei kicker nachgeguck, der is ja doch erst 27! Ich dachte 31! Huuuups, leicht daneben! *schäm*
Hab mich wegen des Alters bislang nich über ihn geäußert (fand's einfach lächerlich), aber jetzt (da ich belehrt bin) wär ich sehr glücklich, wenn wir ihn holen würden. Is wirklich n richtig guter Knipser!

Aber..... und zwar großes ABER, HB zahlt im Leben net so viel, wie der HSV will und des sin bestimmt 2 Mios (wenn net sogar mehr, die brauchen ja Geld nachdem se van der Vaart - wenn auch verdammt preiswert - gekauft ham).

So n Romeo da vorne drin wär scho net schlecht...*träum*

21 Pröll

2 Ochs --- 16 Vasoski --- 29 Chris --- 15 Spycher

8 Lexa / 13 Jones - 6 Huggel --- 19 Preuß
14 Meier

20 Romeo --- 10 Copado


Naja, wie gesagt, is das eher n Traum...

8Lääxa
#
romeo wär´ net verkehrt aber ich hätt den ioannes lieber wieder. der würd´auch wieder einschlagen wie das letzte mal da können wir uns sicher sein. wichtig natürlich wenn´s mit m meier hinhaut...
#
Rade Prica !!!
Ah was, nein. Wenn Funkel Konterstürmer haben will weiss ich ja nicht ob Bobic dann die erste Wahl ist.
Romeo wär was aber ich vertraue da voll und ganz Bruchhagen der holt schon noch ein guten Stürmer.
#

nudelsuppe schrieb:
Ich bin auch absoluter Vonlanthen-Befürworter! Hier sind ein paar Daten zu ihm:

1.2.1986 geboren in (ich glaube) Kolumbien, hat aber einen schweizer Pass

Er war bei den Young Boys Bern und spielt seit seinem 17. Lebensjahr beim PSV Eindhoven...

Momentan spielt er bei Brescia in der italienischen Liga (sind glaube ich abgestiegen)...allerdings ist er nur an sie ausgeliehen...er müsste nach dieser Saison zurückkehren nach Holland...

Er hat insgesamt in 63 Erstliga-Spielen 10 Tore erst geschossen, hat aber bisher auch nur als Einwechselspieler eingesetzt (bisher nie mehr als 27 Spiele in einer Saison gespielt)...

Daran sieht man, dass er bisher nur als Nachwuchstalent und Hoffnung für die Zukunft bei den großen Vereinen gehandelt wurde...daher denke ich, dass er bei uns seinen Durchbruch schaffen könnte!!!

Er gilt als ganz großes Talent!!!

Er ist extrem laufstark!

So, ich denke der wäre sicherlich genau richtig für uns...passt gut ins Konzept (jung, spricht deutsch uuuuund hat trotz seiner Jugend schon eine Menge Erfahrung gesammelt!)...der könnte es wirklich sein!

vonlanthen wär schon ein sehr guter ,wird wohl auch nicht in der serie b spielen wollen.Aber ob der realisierbar ist?
#
Also ich bin eben mal alle Bundesliga-Mannschaften (letzte Saison) von oben nach unten durchgegangen und diese Herren als mögliche (nicht wahrscheinliche) neue Stürmer herausgeschrieben:

- Hunt (nur Ausleihe für ein Jahr, zu jung)
- Odonkor (siehe Hunt)
- Bobic (das Thema wurde schon genug diskutiert)
- Reina (zu verletzungsanfällig und zu klein)
- Wichniarek (geht der nicht zu Bielefeld?)
- Franca (sprengt selbst bei Ausleihe Gehaltsgefüge)
- Maric (Traumtänzer)
- Topic (ok, aber nicht gut genug für uns)
- Präger (zu alt & zu klein)
- Barbarez (macht nur Stress, teuer, alt)
- Mahdavikia (kein Knipser, zu teuer)
- Heinz (geht hoffentlich woanders hin)
- Madsen (ist teuer, aber an der Grenze zum machbaren)
- Lokvenc (geht glaub ich auch woanders hin)
- di Salvo (billig, aber zu klein)
- Aidoo (zu wenig Tore)
- Iashvili (zu wenig Tore)
- Boakye (zu lange Vertrag, sonst gut)

Also ich denke außer an Madsen und Romeo wird die Eintracht (hoffentlich) an keinem Stürmer aus der Bundesliga interessiert sein...

P.S.: Ich weiß ich habe ein paar vergessen bzw. absichtlich weggelassen.
#
Also, wenn wirklich noch ein Stürmer kommen sollte, dann muss das schon das Megabrett sein. Da dringt ja mal rein gar nix nach Außen und anscheinend ziehen sich die Verhandlungen in die Länge. Das alles sind aus meiner Sicht Anzeichen für die Verpflichtung eines enorm guten Spielers. Ich lasse mich überraschen und nachdem wir ja jetzt alle wissen, dass Bobic für uns nicht in Frage kommt, geht es mir auch schon wieder viel besser

M_M.
#
Hallo Leute,

als Adler aus Hamburg muss ich einfach mal einige Dinge zum Romeo klarstellen, die Du nur wissen kannst, wenn Du den schon öfter im Stadion oder in Live-Spielen gesehen hast. Romeo ist OBERBLIND. Man glaubt es kaum, wenn man die Anzahl seiner Tore sieht, aber es ist so. Einmal ist ihm ein Ball vom Pfosten in die Fresse geprallt und von da ins Tor, ein anderer rutscht ihm über den Schlappen und geht für den Torwart überraschend ins lange Eck und und und...kenne ne Menge HSV-Fans, die würden ihn nach Frankfurt fahren, nur um sicherzugehen, dass er auch wirklich weg ist.

Nene, Jungs, lass mal...also, wenn wir den kaufen, kauf ich mir nen Strick und erchieß mich, wo das Wasser am Tiefsten ist.

Gruß aus Hamburg

Der Alsteradler


Teilen