>

Chris' Sperre vergessen?

#
bin neue hier. allerdings ist mir aufgefallen das alle die mögliche sperre von chris vergessen. was mache mir denn wenn er für 3 monate gespeert wird oder länger. müssten also im dev.bereich auf jeden fall noch jemanden holen. schlicke wäre einer gewesen....chance verpasst. auf ein neues HB.
#
Willkommen!
Zum Einen wird das Urteil wohl bekannt sein, bevor alle Transfermessen gesungen sind. Zum Zweiten ist wohl eher mit einer Geldsumme zu rechnen, die Chris zahlen muss, so war es ja auch vormals: wenn er die 300.000 Mäuse berappt hätte, wär er ja auch für uns weiter spielberechtigt gewesen. Und drittens würde ich mir wünschen, dass er noch stärker sein ohne Zweifel vorhandenes Potential mehr abruft. Huggel, Preuß und Spycher werden da ganz schön mit ihm rangeln, von Cimen mal ganz abgesehen, der bei weiterer Entwicklung wie zum Saisonende und jetzt bei der U20 WM vielleicht auch noch ne gewichtige Geige spielt...und wenn Reinhard tatsächlich wieder in Tritt kommt und Schui wieder, dann mach ich mir um die Defensive im Midfield wenig Sorgen...

Außerdem kann Chris auch hinten spielen, wenn der Rehmer es nicht bringen sollte...

Viele Grüße aus Hamburg

Der Alsteradler
#
Ich hab vor allem vergessen, wann die Verhandlung stattfindet? An einem Freitag? Gibts einen Live-Ticker?

Im Ernst: Wann war das nochmal?

Gute Nacht wünscht
Henk
#
Die Verhandlung war doch schon am 2.6. nur das Urteil ist noch net bekannt
#
soweit ich mich erinnern kann, hatten die was von 14 tagen gesagt.
müßte also morgen dann klar sein.
#
Gibts da dann auch ne Live Übertragung wie beim Jackson Urteil?
#
Stimmt ja, vielen Dank!


Teilen