>

Was ist eigentlich mit Gekas?

#
Der war doch schon zur Winterpause im Gespräch,oder?

Leider spielt der jetzt aber für Panathinaikos und hat einen Vertrag bis 2007.
Die haben für den noch 200000 Euro bezahlt.
So billig würden wir den dann wahrscheinlich nicht mehr bekommen.Aber eine Überlegung wär der doch wert,oder?

Liegt jedenfalls noch im realistischen Bereich.
#

chrisiboy82 schrieb:
Liegt jedenfalls noch im realistischen Bereich.

Der griechische Torschützenkönig, der mit Pananthinaikos CL spielt und dort ordentlich Geld einsteckt?

Wenn dieser Transfer jemals realistisch war, dann waren meiner Meinung nach nicht sportliche Gründe ausschlaggebend, dass es nicht geklappt hat, so wie es offiziell hieß. Der Mann scheint wirklich gut zu sein.
#
Als der hier im Gespräch war, war beileibe nicht absehbar, dass der Weg der Eintracht tatsächlich noch in die höchste deutsche Spielklasse führen wird & die Bundesliga ist sicherlich attraktiver, als die griechische Liga...CL hin oder her.

Kann mir schon ganz gut vorstellen, dass das ein Aspekt war, dass aus dem Wechsel nichts wurde. Das was offiziell benannt wurde, dass man Abstand von einer Verpflichtung genommen hat, weil man doch eher was für die Defensive sucht, glaube ich nicht mal ansatzweise, denn bei vorrausschauender Planung hätte man ihn geholt...zumindest hätte man ihm nen Vertrag für die erste Liga unter die Nase gelegt - wie man aktuell sieht, wird ja gerade im Sturm nun jemand gesucht & der Gekas wäre da sicherlich eine der besseren Optionen gewesen (im Gegensatz zu dem was hier so alles für Namen ins Spiel gebracht werden).

Teilen