Gucke gerade - wie Ihr wahrscheinlich auch - ConFed Cup, und unabhängig davon dass ich den Namen heute zum ersten mal höre finde ich diesen tunesischen Youngster GUEMAMDIA (9) ziemlich interessant! Ok, er ist ziemlich Schwalben-anfällig, aber wer sich vor allem in der ersten Halbzeit gegen eine argentinische Innenverteidigung als einziger Stürmer immer wieder in Szene setzen kann, muss doch Talent haben, oder?! Da er erst 20 oder 21 ist, noch in Tunesien spielt - was auf eine nicht allzu hohe Ablöse schliessen lassen dürfte - und vom Typ her ein spielender Stürmer ist, könnte doch auch gut in unser System passen?!
Interessant ok,aber ich glaube eher (da er in Tunesien spielt) auf Bundesligaaugen schielt.Er will da weg ist doch klar ich würde mich an seiner stelle auch reinhängen(user liegt falsch?!)Er kann aber Deutsch,oder? hab keine infos
mag ja sein, aber man sollte, um über die qualität eines spielers urteilen zu können, schon ein paar spiele mehr von ihm sehen. ansonsten muss man zugeben, dass er gut gespielt hat!
Was meint Ihr?!
greetz holly
gruss jole