>

Honduras - Chile (16.06. 13:30)

#
Absolut verdient!
#
toooooor
#
schönes tor. das zweitbeste spiel dieser wm....
#
und tipp mal wieder am *****  
#
Ein Tor mit Torjubel, das ich das noch erleben darf. Sehr schöner Spielzug
#
Mehr als verdient! "Red Hot Chile Peppers"
#
Schönes Spiel, endlich Fan-Gesänges. Mein zweitliebstes Team dieser WM: Ganz klar Chile!  
#
Chile zeigt endlich den Fußball, den man bei einer WM zumindest von einigen Teams erwarten sollte. Das sagt alles!
#
Chile ist das Lieblingsteam von Fari. Falls den jemand kennt.  
#
Die bisherige fußballerische Armut wurde bisher nur von Deutschland und nun auch von Chile außer Kraft gesetzt. Schöne Spielzüge dadrin, auch wenn das Tor ein wenig glücklich war.

Zudem stelle ich fest:
- Fangesänge sind doch möglich
- Trotz der Schiridoku. schimpfe ich schon wieder auf den Schiri  
#
SGE_Werner schrieb:
Chile zeigt endlich den Fußball, den man bei einer WM zumindest von einigen Teams erwarten sollte. Das sagt alles!

Erinnert ein wenig an "Vorrunden-Leverkusen". Ab Achtelfinale ist dann "Rückrunde" ,-)
#
30 von 32 Mannschaften haben bisher gespielt. Oder nein: sie sind bisher angetreten. Fußball "gespielt" haben bisher nur Chile und Deutschland. Eine armselige WM bisher. Aber das Spiel hier ist ein überraschendes Highlight.
#
argentinien hat auch fußball gespielt, der gegner war halt kein fallobst.
#
mickmuck schrieb:

Stimmt. Aber 3 aus 30. Schon traurig...
#
Konnte nur die ersten 10 minuten sehen. Aber da hat man schon gesehen dass chile es drauf hat. Freut mich das ihr guter fussball belohnt wurde.
#
mickmuck schrieb:

100%Agree. ,-)
#
ich denke, dass die spanier heute fußball spielen werden. gut, das hatte ich gestern auch gedacht...
#
mickmuck schrieb:
ich denke, dass die spanier heute fußball spielen werden. gut, das hatte ich gestern auch gedacht...

In das Spiel heut Nachmittag habe ich auch die größte Hoffnung.

Und dann muss heut Abend der Ton abgeschaltet werden.
#
Auf jetzt, bis zu meinem 4:4-Tipp ist noch ein langer Weg, das haben die Jungs aus Honduras wohl auch schon gemerkt, waren ja ewig vor Anpfiff auf dem Rasen  
#
Was labert der da? Klares Foul? Das war klar Ball gespielt...  

Teilen