>

Honduras - Chile (16.06. 13:30)

#
Dauzieher schrieb:
Dauzieher schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hoffe, Chile macht gleich das 2:0!


Bos ned.
Hab 0:1 getippt und so soll es auch asugehen.    


Danke Torwart


Ich glaubs kaum
#
zimbi_popimbi schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dauzieher schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hoffe, Chile macht gleich das 2:0!


Bos ned.
Hab 0:1 getippt und so soll es auch asugehen.    


Danke Torwart


Ich glaubs kaum  


#
Die Chilenen haben ein Laufpensum. Unglaublich....
#
Dauzieher schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dauzieher schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hoffe, Chile macht gleich das 2:0!


Bos ned.
Hab 0:1 getippt und so soll es auch asugehen.    


Danke Torwart


Ich glaubs kaum  


 


Alles Mafia
#
Aachener_Adler schrieb:
Okay, stimmt, Argentinien habe ich vergessen.    Macht 3 aus 30. Maximal noch 5 aus 32, wenn Spanien und die Schweiz überzeugen. Nehmen wir noch Südafrika, Neuseeland, Mexiko dazu, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten ordentlich gespielt bzw. im Falle Neuseelands gekämpft haben. Neuseeland kann's halt nicht besser -- auch in Ordnung. Aber trotzdem bleibt die Aussage richtig (zumindest für mich und viele Bekannte aus meinem Umfeld ), dass die WM bisher ziemlich enttäuschend ist. Die meisten Spiele waren entsetzlich langweilig.



Südkorea würde ich noch hinzuzählen. Wie die die (zugegebenermaßen schwachen) Griechen zumindest über 75 Minuten klar beherrscht haben und jede Situation auf spielerische Weise gelöst haben, fand ich auch recht beeindruckend. Ansonsten bisher wirklich eine spielerisch schwache WM. Umso mehr macht es Spaß, gerade den Chilenen zuzuschauen, die wirklich einen guten Ball spielen
#
Irgendwie  erschreckend, wenn zum Abschluss des ersten Spieltages Chile den Eindruck der bisher zweitbesten Mannschaft hinterlässt...

Nix gegen Chile, aber sie beweisen, daß der Ball in keinster Weise störend für Spielaufbau und die Laufwege ohne Ball ist.
#
Der Sanchez is so ne Bombe
#
Kadaj schrieb:
Der Sanchez is so ne Bombe


#
Könnt schon 6:0 stehen.
#
Dauzieher schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hoffe, Chile macht gleich das 2:0!


Bos ned.
Hab 0:1 getippt und so soll es auch asugehen.    


So siehts bei mir auch aus. Aber ich freue mich mal wieder mitzuzittern, dass das Ergebnis auch Eintritt.

Puh Abseits!!!!

Also irgendwie echt ein cooles Spiel. Weiter so (und bitte keine Tore mehr)  
#
Hab jetzt auf einige Spiele bewußt verzichtet.

Aber heute ist so richtig Power drinn!

Honduras - Chile     . wer hätte dies gedacht
#
Der Wechsel könnte der Fehler sein.
#
Bitte noch ein Tor, Chile! Ich habe in unserem Tipspiel auf der Arbeit ein 2:0 für euch getippt.  
#
YES!!!! In meinen beiden Tippspielen 1:0 getippt. Das gibt mir mal wieder ein bißchen Morgenluft. Echt ein schönes Spiel. Das erste Spiel seit dem Deutschland Spiel, das mich wieder mal gepackt hat.
#
Aus und 3 Punkte im Tippspiel.
So kanns weiter gehen.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Kadaj schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Kadaj schrieb:
Was labert der da? Klares Foul? Das war klar Ball gespielt...    


Naja, wenn du so Kreuze über den Augen hast wie dein Smiley!?

Der Stürmer legt sich den Ball vor, dann kommt das Foul von der Seite!
Klar Ball gespielt, ich fass es nicht...



Der trifft den Ball und dann den Gegenspieler. Ich wüsste nicht warum man das abpfeifen müsste.


Dann reden wir wohl von zwei verschiedenen Szenen. Denn bei der, die ich meine, hat der Chilene den Ball überhaupt nicht getroffen, sondern der Stürmer ihn sich ausschließlich vorgelegt. Aber da ich davon ausgehe, dass wir doch die selbe meinen, siehste mal, wie verschieden da die Betrachtungsweisen sind.



Hast du jetzt nochmal genau hingeschaut?
#
Wie kann man sich über Müller-Hohenstein aufregen, wenn man den Beckmann ebenfalls als Moderator hat. Der muss nicht mal was sagen, es reicht schon wenn ich (diesem Eintrachthasser) sein arrogantes Gesicht sehe.
#
Ja, hab ich, und ich muss sagen, dass der Chilene den Ball glücklicherweise berührt, aber "Ball gespielt" würde ich das nicht nennen. Sehr grenzwertig.
#
SemperFi schrieb:
Super Sommermärchen in Chile...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_250446.html#RSS


Zu viel Nationalismus... Das mag Margot nicht und die Polizeiausbildung unter Pinochet scheint noch nicht verblasst zu sein.  :neutral-face


Teilen