danke nochmal für die erklärung eines MODS.aber nun zu meiner frage.was haltet ihr von dem?käme der für uns in frage?für mich ist der junge eine granate.hat auch schon gegen deutschland getroffen.hb den musst du holen!!!
Klar...super Mann...aber meiner Meinung nach für die Eintracht unrealistisch,da zu hohes Gehalt. Und ich denke mal,dass auch viele andere Clubs nach seiner guten EM letztes Jahr Interesse haben.
der spielt bei dynamo kiev. weißt du was die für ne kohle zahlen!? das ist in europa einer der bestgeführtesten vereine überhaupt. die gegend ist zugegebenermaßen etwas trostlos, aber die spielen jede saison championsleague.
meinst du der wechselt zu so nem "gurkenverein" wie der eintracht? wir sind so ein kleiner verein, wir haben wahrscheinlich noch nicht mal einen ruf in europa. weder einen guten noch einen schlechten. wir müssen erstmal wieder was leisten, dann können wir von solchen absoluten top-fußballern auch mal wieder träumen. bis dahin werden noch einige jahre ins land ziehen.
ist ein obergeiler spieler. wird aber nicht kommen weil er zu kiev gewechselt ist um in seinem kulturkreis zu bleiben.der hatte zig angebote aus europa nach der em.
Verpakovkis ist wirklich genau der Typ Stürmer den wir bräuchten,ein Klassemann und vor allem ein Konterstürmer.Stellt euch mal vor cha oder Jones fahren mit dem in der Mitte einen Konter...leider nur ein Traum!!
junge junge!
Und ich denke mal,dass auch viele andere Clubs nach seiner guten EM letztes Jahr Interesse haben.
Forza SGE
Made by MASTER DIEM
weißt du was die für ne kohle zahlen!?
das ist in europa einer der bestgeführtesten vereine überhaupt. die gegend ist zugegebenermaßen etwas trostlos, aber die spielen jede saison championsleague.
meinst du der wechselt zu so nem "gurkenverein" wie der eintracht?
wir sind so ein kleiner verein, wir haben wahrscheinlich noch nicht mal einen ruf in europa. weder einen guten noch einen schlechten.
wir müssen erstmal wieder was leisten, dann können wir von solchen absoluten top-fußballern auch mal wieder träumen.
bis dahin werden noch einige jahre ins land ziehen.
wird aber nicht kommen weil er zu kiev gewechselt ist um in seinem kulturkreis zu bleiben.der hatte zig angebote aus europa nach der em.
@ Schaub: Schon ein genialer Konterspieler, allerdings kannst du nicht mit drei Spitzen auch die mittlere mich einem derartigem Spieler besetzen...