>

Trainings-Krümel von heute nachmittag 22.01.

#
Russ hat gefehlt. Es ließ sich nicht in Erfahrung bringen, was der Grund ist.

Bajramovic hat sich im Trainingsspiel verletzt. Laut fluchend und huimpelnd verließ er das Spielfeld. Draußen wurde er am Oberschenkel getaped. Dann trollte er sich Richtung Kabinen.  Ferndiagnose -irgendwas muskelfaserisches.

Petkovic wird verpflichtet.

Hölzenbein beobachtete das Training zusammen mit HB. Als er es kurz vor Ende verließ, fragte ich ihn "Was macht mein Nicola?"  Er grinste und sagte "Mein Nicola...hat doch eben ein schönes Tor geschossen, das reicht doch..."
Nach Ende des Trainings, Funkel sprach noch kurz mit der Journaille, bestätigten diese die Petkovic-Verpflichtung.

uaa
#
DAnke Danke Danke! Auch wenn es nur Krümel sind, du hast eine Bombenachricht für uns!
#
Danke für die Krümel

Schön, dass Petkovic verpflichtet wird, hoffentlich wird es was.

Zu Slatan sage ich nichts, mein Labor läuft gerade sowieso Gefahr, dass einiges zu Bruch kommt....  
#
Nachtrag:

Auch wenn Zlatans Verletzung unglaublich schade ist.  
#
Kurz und buendig: Dazke!

Ich hoffe, dass das nix ernstes bei Bajramovic ist.....  
#
Gracias, das ist schon der Hammer was Ihr alles in Erfahrung bringt!

Mein Gott...der Zlatan hat aber auch die Sch...se am Hacken!! Gute Besserung!

Gruss
Obs.
#
Achja, wie war das Training denn? Hat wer besonders herausgestochen  & gut trainiert? Oder jemand besonders unterirdisch? Irgendwas von Toski gehört oder gesehen?
#
upandaway schrieb:
Russ hat gefehlt. Es ließ sich nicht in Erfahrung bringen, was der Grund ist.

Bajramovic hat sich im Trainingsspiel verletzt. Laut fluchend und huimpelnd verließ er das Spielfeld. Draußen wurde er am Oberschenkel getaped. Dann trollte er sich Richtung Kabinen.  Ferndiagnose -irgendwas muskelfaserisches.

Petkovic wird verpflichtet.

Hölzenbein beobachtete das Training zusammen mit HB. Als er es kurz vor Ende verließ, fragte ich ihn "Was macht mein Nicola?"  Er grinste und sagte "Mein Nicola...hat doch eben ein schönes Tor geschossen, das reicht doch..."
Nach Ende des Trainings, Funkel sprach noch kurz mit der Journaille, bestätigten diese die Petkovic-Verpflichtung.

uaa


*lol* - da hat sich aber jemand diesmal wirklich auf "Krümel" beschränkt - wenngleich die entscheidenden...

Danke für die Infos - das mit Petkovic hört sich doch schon mal klasse an - das mit Bajramovic (und Russ?) nicht wirklich.
#
"Passiert, notiert"   - Danke für die superschnellen Kurzinfos, auch wenn sie nur teilweise erfreulich sind.

Petkovic; Hab ihn zwar selbst noch nicht gesehen, aber ich freu mich über die Verpflichtung. Es klingt so, als ob Typ und Spielweise zu uns passen; den Rest wird man sehen. Und: jajaja, wie war es noch heute morgen zu lesen?... wird wohl nix mit der Verpflichtung...jajaja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  

Zlatan   eieieieiei, was für ein Auf und Ab  
#
Gute Güte, werden wir heut mal wieder verwöhnt: den Trainingsbericht von WiB bekrümelt @uua sogleich mit Sensations-Streusel:

Dank einer investigativen Großtat kann er uns und der staunenden Mitwelt als Erster die Verpflichtung von Petkovic verkünden. Tja, dank unserer omnipräsenten Agenten haben wir hier im Forum halt den Platz in der ersten Reihe sicher  

Dank schee aach.

P.S. Ich hab das Gefühl, unser neuer Verteidiger, der allein vom Foto her irgendwie einen recht konsequenten    Eindruck vermittelt, kann uns nur guttun. Zusammen mit Kweuke scheinen wir zwei recht robuste Spieler hinzugewonnen zu haben - das war, nach Sotos Weggang, ein gewisses Desiderat.
#
adlerkadabra schrieb:
Zusammen mit Kweuke scheinen wir zwei recht robuste Spieler hinzugewonnen zu haben - das war, nach Sotos Weggang, ein gewisses Desiderat.



Je mehr die gegnerischen Spieler aufpassen müssen, sich nicht alle Knochen zu brechen, anstatt Fussball zu spielen, desto besser
#
adlerkadabra schrieb:
Gute Güte, werden wir heut mal wieder verwöhnt: den Trainingsbericht von WiB bekrümelt @uua sogleich mit Sensations-Streusel:

Dank einer investigativen Großtat kann er uns und der staunenden Mitwelt als Erster die Verpflichtung von Petkovic verkünden. Tja, dank unserer omnipräsenten Agenten haben wir hier im Forum halt den Platz in der ersten Reihe sicher  

Dank schee aach.

P.S. Ich hab das Gefühl, unser neuer Verteidiger, der allein vom Foto her irgendwie einen recht konsequenten    Eindruck vermittelt, kann uns nur guttun. Zusammen mit Kweuke scheinen wir zwei recht robuste Spieler hinzugewonnen zu haben - das war, nach Sotos Weggang, ein gewisses Desiderat.


...in der Tat - ich hoffe nur, die beschränken ihren robusten Einsatz auf die Spiele, sonst haben wir demnächst nicht nur keine IV's mehr (durch Leo), sondern auch ein Problem auf der rechten Seite (Ochs, Steini und Fenin sind besonders gefährdet)...
#
rotundschwarz schrieb:

Zlatan   eieieieiei, was für ein Auf und Ab    

Ich glaube, nach einer schweren und langwierigen Verletzung ist es ganz normal, dass sich beim Neueinstieg die eine oder andere Irritation zeigt - die einzelnen Elemente des Bewegungsapparats müssen sich schließlich wieder ganz neu aufeinander abstimmen. Hoffen wir, dass es nur das ist.
#
tja, zu petkovic habe ich noch keine news gelesen die diese aussage bestätigen, weder hier noch auf anderen seite die über entsprechende transfers berichten. solange glaube ich das noch nicht. aber ansonsten danke füe die news.
#
PS: "Mein Nicola...."        Schee  
#
Danke "Krümel", äh ich meine "uaa".

An Zlatan gute Besserung.

Freu mich auf unseren neuen LV.

Ist Marco evtl. zu Vertragsverhandlungen in Manchester ( City ) ?
#
rotundschwarz schrieb:
PS: "Mein Nicola...."        Schee    

zu geil haha!  

Auch geil das Herr Durstewitz bzgl. Petkovic wieder mal seine Kompetenz bewiesen hat. ^^
#
Und Caiiiiiooooooooooooooooo`?
#
Ich finds auch geil! Brandneue Infos direkt ovn der Quelle, stark!!!!!
#
Alexsge22 schrieb:
Und Caiiiiiooooooooooooooooo`?


Wer ist Caio? Jetzt haben wir Petkovic  


Teilen