>

Trainings-Krümel von heute nachmittag 22.01.

#
Al_Baker schrieb:
Danmaster11 schrieb:
Al_Baker schrieb:
Danmaster11 schrieb:
YES!!!!
Cool, dass der Nico kommt...da haben HB und FF wieder alles richtig gemacht!!
Schade, dass Zlatan noch nicht richtig auf die Beine kommt, aber ich kann seinen Ärger gut nachvollziehen. Ich denke aber, dass er noch wertvoll sein wird während der RR!!
Hoffentlich hat Russ sich nicht verletzt!!

wie kann man denn jetzt schon sagen das die wieder mal alles richtig gemacht haben? kann man denn zu caio oder bellaid sagen das die alles richtig gemacht haben? ich würde mit solchen aussagen mal besser vorsichtig sein. erstmal schauen was der kerl über die nächsten sechs, besser noch 24 Monate bringt.

vielleicht sind caio, bellaid und petkovic mangels leistung in 2 Jahren gar nicht mehr dabei und dafür stehen andere in hohen erwartungen im kader. lass dich doch erstmal von petkovic im realen spielbetrieb überzeugen von seinem leistungsvermögen. dann kannste so aussagen immer noch tätigen. im training können se alle mal gut aussehen. gerade wenn man sich präsentieren muß um einen vertrag zu bekommen.

mich würde mal interessieren warum roter stern belgrad ihn nicht kauft? geht er direkt in der winterpause von belgrad weg und kommt zu uns? kaufen wir ihn also von den türken bei denen er unter vertrag ist oder leihen wir ihn erstmal mit kaufoption? warum will roter stern belgrad ihn nicht die ja wohl eine kaufoption haben? oder habe ich mich da aufs glatteis führen lassen? fragen über fragen!

Caio und Bellaid haben viel Geld gekostet, Petkovic nicht. Ausserdem werden Caio und Bellaid noch zeigen, was sie drauf haben!!

wo steht das petkovic nicht viel geld kostet? ich habe gelesen über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart woher hast du also die information das petkovic nicht viel geld kostet? wäre dir zu dank verpflichtet wenn du mich darüber aufklären könntest.    

Lt. kicker unter 1 Million Euro, also ist es doch ein Schnappi für so einen Jungspund mit viel Potenzial. Caio hat knapp 4, Habib knapp 2 Millionen Euro gekostet. Freu dich doch einfach mal auf ein bißchen mehr Konkurrenz auf unserer toten linken Seite....
#
lt. lt. lt. egal was und egal wieviel. er hat geld gekostet und ob es ein schnäppchen war beurteilen seine leistungen auf dem platz die wir noch nicht kennen. ich sage jetzt tschö, denn ich werde niemanden, weder einen caio noch einen habib und auch keinen petkovic in den himmel jubilieren bevor ich nichts von dem gesehen habe was mich überzeugt. und das habe ich nicht und ihr solltet auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mann Mann Mann

tschö, bis morgen
#
Al_Baker schrieb:
lt. lt. lt. egal was und egal wieviel. er hat geld gekostet und ob es ein schnäppchen war beurteilen seine leistungen auf dem platz die wir noch nicht kennen. ich sage jetzt tschö, denn ich werde niemanden, weder einen caio noch einen habib und auch keinen petkovic in den himmel jubilieren bevor ich nichts von dem gesehen habe was mich überzeugt. und das habe ich nicht und ihr solltet auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mann Mann Mann

tschö, bis morgen

Was regst Dich denn so auf? Freu Dich doch, dass wir einen potentiellen Verdränger für Spycher haben, anstatt hier gleich mal den grossen Mahner zu spielen. Keiner jubelt ihn in den Himmel, alle sind erwartungsfroh und gespannt, was er uns bringen wird.
#
Hallo..xD

Wo war denn de Marco Russ nun?^^
#
AgentZer0 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
PS: "Mein Nicola...."        Schee    

zu geil haha!  

Auch geil das Herr Durstewitz bzgl. Petkovic wieder mal seine Kompetenz bewiesen hat. ^^

genau das dachte ich mir auch, er hat ja so richtig das Ohr am Puls der Herr Durstewitz...peinlich...
#
MrBoccia schrieb:
Al_Baker schrieb:

tschö, bis morgen

Was regst Dich denn so auf? Freu Dich doch, dass wir einen potentiellen Verdränger für Spycher haben, anstatt hier gleich mal den grossen Mahner zu spielen. Keiner jubelt ihn in den Himmel, alle sind erwartungsfroh und gespannt, was er uns bringen wird.

RISCHTISCH!!!
Ich weiß auch nicht, warum er sich so aufregt.
#
SGE-Antonia schrieb:
Hallo..xD

er steht nicht auf dich.  
#
ZachariasFox schrieb:
upandaway schrieb:
womeninblack schrieb:

Hast Du HB auch gefragt, was mit Friedhelm Funkel ist?  

Nee, Sabine, hätte ich gern gemacht, aber ich weiß doch, wie weit ich (nicht) gehen kann...

Ich habe ihn aber gefragt, ob die Sichtschutzplanen um den Trainingskäfig unbedingt sein müssen? Das sei nicht sehr zuschauerfreundlich....
Er war irritiert, fragte, ob die schon immer dahingen, und das dies wohl Sache der StadionGmbH sei; vielleicht sei es auch Wunsch des Trainers...

Als er von seiner Trainingsbeobachtung zurückkam, sprach er mich nochmal an. Er wolle sich gleich darum kümmern, er wolle gleich die StadionGmbH anrufen und nach Sinn und Zweck der Sichtschutzplanen fragen, und ob sie entfernt werden können  

uaa

das ist mein hb  

danke für denn bericht  

Dann kann man davon ausgehen, dass die Planen bald weg sind. Diese sind noch ein Überbleibsel vom Training der Deutschen Nationalmannschaft.
#
Tja unser Forumsscout hat die Empfehlung gegeben" Kaufen den Mann" und schon isses passiert.

Und da sage noch einer das Forum hätte keinen Einfluß ,-)

Ich finds gut.

Thx. uaa
#
Danke Heinz. Aber bitte zittiere mich richtig. Ich hab gesagt "dehn nemmemer" - aber bassdscho.  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Danke Heinz. Aber bitte zittiere mich richtig. Ich hab gesagt "dehn nemmemer" - aber bassdscho.  ,-)  

#
Also "Mein Caio", "Mein Nicola", "Mein Kweuke" ist alles schon weg.

Wer wird denn "meiner"? Wer ist denn noch frei, den ich als Paten übernehmen könnte?

"Mein Benni". Nehm isch. Iss gebonngt. "Was macht den mein Benni?" "Ach, das übliche."
#
schusch schrieb:

Wer wird denn "meiner"? Wer ist denn noch frei, den ich als Paten übernehmen könnte?

"Mein Benni". Nehm isch. Iss gebonngt. "Was macht den mein Benni?" "Ach, das übliche."

Ich reserviere dann mal, "Mein Oka"
#
Nuriel schrieb:
schusch schrieb:

Ich reserviere dann mal, "Mein Oka"

"Mein Paddy"!  
#
schönes Krümel
#
SGE-Antonia schrieb:
Hallo..xD

Laut Bild wurde eine Geschwulst über der Nasenwurzel entfernt - 5 Tage Kopfballverbot.
#
ok dankeschööön..
#
haha wiitziig..^^

man kann sich jawohl mal sorgen machen..oder etwa niich!^^

Teilen