man hört ja in letzter zeit öfters von einem brasilianer der für die verteidigung verpflichtet werden soll, den hölzenbein schon seit nem jahr beobachtet! Ich fasse mal zusammen: -Er soll IV bzw. FV sein -Er soll ins konzept passen (max. 23 jahre) -Er soll im brasilianischen campeonato (1. liga) ganz schön abgehen
Ich habe mich mal damit auseinandergesetzt und das eintracht etat mit einbezogen!
Ich KÖNNTE MIR VORSTELLEN (nich das gleich wieder 20 mann auf mir rumhacken) dass es entweder leo oder cicinho ist... wobei ich cicinho für unwahrscheinlich halte, da dieser ma gut und gerne 2 moi ablöse kostet... Der junge leo würde da schon besser passen! Er ist ein absolutes talent kostet max. 1,5 mio und ist in den kader des confedcp zum 1. mal für die nationalmannschaft nominiert worden! Laut eines berichts einer brasilianischen zeitung (hab ich beim recherchieren entdeckt hab leider keinen link mehr) steht , dass er sich vorstellen kann nach europa zu wechseln und für den anfang selbst verständlich auch noch nicht unbedingt in einer topliga wie serie a! Ich kann nur vermutungen aufstellen! Wenn jemand noch ne idee hat kann ers ja hier posten!
Ich bin zu 90 % sicher, dass des brasilianer den hölzenbein beobachtet NICHT Edu ist! wenn jemand mehr weiss, bitte verbessern... aber es hiess von anfang an man würde einen brasilianer für IV suchen und das dieser evtl nicht mal deutsch sprechen würde! Man hat denn keiner ne ahnung wer das sein könnte? ich hab irgendwo gehört, jemand häte es rausgefunden wollts aber hier net posten, es wär aber voll der hammer? also mich juckts schon sehr zu wissen wer gemeint is!!
Wer könnte es denn sonst noch sein? In meinen Augen ist Edu von Bochum ne absoluten Flaute...hab ihn aber nur beim Hessen-Cup in der Ballsporthalle gesehen...und da hatte er es nicht so ganz mitm Kicken...
Also ich würde mich nicht wundern wenn kein Brasilianer mehr verpflichtet werden würde. Zum einen haben Funkel als auch Bruchhagen zu verstehen gegeben das mit der Rehmer Verpflichtung die Abwehr komplettiert worden sei. Zum anderen kann es ja vielerlei Gründe haben das der beobachtete Brasi nun doch nicht kommt: -zu hohe Ablöseforderung -zu hohe Gehaltsforderung -oder ähnlich wie bei Gekas in der Winterpause, hat ihn FF bei nähere Betrachtung doch noch nicht für gut befunden uns in der 1.Liga weiterhelfen zu können. -Der Spieler erfuhr von der Rehmer Verpflichtung und fühlte sich dieser Herausforderung nicht gewachsen. - oder er hat vor 14 Tagen, einen Schein-Vertrag bei einem brasilianischen 6.Ligist unterschrieben. Also ihr seht es gibt vielerlei Gründe warum so ein ins Auge gefasster Transfer noch platzen kann.
nielsman schrieb: man hört ja in letzter zeit öfters von einem brasilianer der für die verteidigung verpflichtet werden soll, den hölzenbein schon seit nem jahr beobachtet! Ich fasse mal zusammen: -Er soll IV bzw. FV sein -Er soll ins konzept passen (max. 23 jahre) -Er soll im brasilianischen campeonato (1. liga) ganz schön abgehen
Ich habe mich mal damit auseinandergesetzt und das eintracht etat mit einbezogen!
Ich KÖNNTE MIR VORSTELLEN (nich das gleich wieder 20 mann auf mir rumhacken) dass es entweder leo oder cicinho ist... wobei ich cicinho für unwahrscheinlich halte, da dieser ma gut und gerne 2 moi ablöse kostet... Der junge leo würde da schon besser passen! Er ist ein absolutes talent kostet max. 1,5 mio und ist in den kader des confedcp zum 1. mal für die nationalmannschaft nominiert worden! Laut eines berichts einer brasilianischen zeitung (hab ich beim recherchieren entdeckt hab leider keinen link mehr) steht , dass er sich vorstellen kann nach europa zu wechseln und für den anfang selbst verständlich auch noch nicht unbedingt in einer topliga wie serie a! Ich kann nur vermutungen aufstellen! Wenn jemand noch ne idee hat kann ers ja hier posten!
Gruß, Niels
Also wenn du den Leo meinst, den ich mein - der is Rechter Verteidiger, verdammt offensiv, schlägt sauuuuuuumäßig geile Flanken, müsste um die 21,22,23 sein (hab ihn vor paar Jahren bei ner Jugend-WM gesehn) - dann vergiss es, den kriegen wir nie im Leben. Hab zwar keine Ahnung, wie der sich weiter entwickelt hat (es gibt nen Leo von Santos, is des der?!), dann is der in spätestens 2 Jahren bei nem europäischen Spitzenklub und wahrscheinlich scho längst in der brasilianischen NM. Ausserdem is er RV und da ham wir den Ochs, der wird mal ein Großer. Also vergiss es! Den Cicinho kenn ich nur vom Namen her, hab ihn noch nie spielen sehen, kann also nix über den sagen!
Der junge leo würde da schon besser passen! Er ist ein absolutes talent kostet max. 1,5 mio und ist in den kader des confedcp zum 1. mal für die nationalmannschaft nominiert worden!
.....
Ich glaube, du meinst nen anderen Leo, der Leo, der im ConfedCup Kader is, is nämlich am 06.07.1975 geboren, ergo bald 30 und damit nimmer so jung (ich glaub den kann man dann auch nich mehr als Talent betrachten) Du meinst wohl eher "meinen" Leo (s. Beitrag von mir eins obendrüber)
nielsman schrieb: man hört ja in letzter zeit öfters von einem brasilianer der für die verteidigung verpflichtet werden soll, den hölzenbein schon seit nem jahr beobachtet! Ich fasse mal zusammen: -Er soll IV bzw. FV sein -Er soll ins konzept passen (max. 23 jahre) -Er soll im brasilianischen campeonato (1. liga) ganz schön abgehen
Gruß, Niels
Also wenn du den Leo meinst, den ich mein - der is Rechter Verteidiger, verdammt offensiv, schlägt sauuuuuuumäßig geile Flanken, müsste um die 21,22,23 sein (hab ihn vor paar Jahren bei ner Jugend-WM gesehn) - dann vergiss es, den kriegen wir nie im Leben. Hab zwar keine Ahnung, wie der sich weiter entwickelt hat (es gibt nen Leo von Santos, is des der?!), dann is der in spätestens 2 Jahren bei nem europäischen Spitzenklub und wahrscheinlich scho längst in der brasilianischen NM. Ausserdem is er RV und da ham wir den Ochs, der wird mal ein Großer. Also vergiss es! Den Cicinho kenn ich nur vom Namen her, hab ihn noch nie spielen sehen, kann also nix über den sagen!
8Lääxa
der leo der jetzt beim confed cup mitspielt is das nich ein OM und kein verteidiger?cicinho kenn ich auch nur vom namen.
vollst. Name: Leonardo Lourenço Bastos geboren am: 06.07.1975 geboren in: Rio de Janeiro, Brasilien Nationalität: Brasilien Größe: 167 cm Gewicht: 62 kg
Vereins-Karriere: 07/00 - 12/05 FC Santos, Brasilien, Abwehr 07/99 - 06/00 SE Palmeiras, Brasilien, Abwehr
man beachte: 167 groß!!! echt ein geiler abwehrspieler! entweder kann der springen wie spud webb (177cm, hat mal den slam dunk contest in der NBA gewonnen), oder er ist völlig ungeeignet.
Es ist der "Fernando", der vorletzte Saison in der Winterpause von den 59ern geholt wurde und in der Rückrunde 10 durchaus gute Spiele in der 1.Bundesliga gemacht hat. Nachdem Abstieg konnte er sich mit den 59ern nicht auf einen neuen Vertrag einigen und ist zu Austria Wien gewechselt, was mich damals bischen verwundert hat, weil er meiner Meinung nach sicher auch für viele Bundesligisten interessant gewesen wäre. Aus was für Gründen er bei Austria anscheinend nur 1x gespielt hat und warum er den Vertrag während der Saison aufgelöst hat - angeblich aus privaten gründen - kann ich leider nicht sagen, aber die beiden Länderspiele für Brasilien zeigen sein Potential. ich finde er wäre auf jd fall eine überlegung werd, denn er würde mit seinen 2 Jahren Erfahrung im deutschsprachigen Raum, seinem Alter und seinem Preis (ist ja zur zeit vereinlos) gut ins Anforderungsprofil passen.
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass die Eintracht einen Brasilianer verpflichten wird? Erzählt mir bitte bloß nicht, dass Ihr von den Aussagen Bruchhagens hierauf gekommen seit?
Also für die von Gerstern nochmal - Bruchhagen sagte auf die Frage, ob er nur noch deutsche Spieler verpflichten würde folgendes
"Wenn mir aber ein guter Brasilianer angeboten wird, der aber kein Brocken Deutsch kann, soll es mir auch Recht sein!"
Das war hypothetisch gemeint und er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es ihm nicht unbedingt um deutsche Spieler geht sondern ob es sich um gute oder schlechte Spieler handelt, gleich welcher Nationalität sie sind.
Es ist der "Fernando", der vorletzte Saison in der Winterpause von den 59ern geholt wurde und in der Rückrunde 10 durchaus gute Spiele in der 1.Bundesliga gemacht hat. Nachdem Abstieg konnte er sich mit den 59ern nicht auf einen neuen Vertrag einigen und ist zu Austria Wien gewechselt, was mich damals bischen verwundert hat, weil er meiner Meinung nach sicher auch für viele Bundesligisten interessant gewesen wäre. Aus was für Gründen er bei Austria anscheinend nur 1x gespielt hat und warum er den Vertrag während der Saison aufgelöst hat - angeblich aus privaten gründen - kann ich leider nicht sagen, aber die beiden Länderspiele für Brasilien zeigen sein Potential. ich finde er wäre auf jd fall eine überlegung wert, denn er würde mit seinen 2 Jahren Erfahrung im deutschsprachigen Raum, seinem Alter und seinem Preis (ist ja zur zeit vereinlos) gut ins Anforderungsprofil passen.
Max_Merkel schrieb: Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass die Eintracht einen Brasilianer verpflichten wird? Erzählt mir bitte bloß nicht, dass Ihr von den Aussagen Bruchhagens hierauf gekommen seit?
Das geht zumindest auf einen Artikel von Peppi Schmidt vom 2. Juni zurück, in dem er geschrieben hatte, dass ein Brasilianer im Gespräch sei. Allerdings hatte er im gleichen Satz auch noch Thomas Hajto genannt.
Ich meine aber, auch in einem FR-Text gelesen zu haben, dass Körbel einen Brasilianer beobachtet und empfohlen habe. Ich bin mir relativ sicher, Körbel in Verbindung mit dem Brasilianer irgendwo gelesen zu haben.
HM! ihr seid ja lustig... nix körbel oder sonst was... gehst du auf sge4ever.de srollst du runter und voilà: "Hölzenbein beobachtet seit einem Jahr eine n brasilianer"
Ich fasse mal zusammen:
-Er soll IV bzw. FV sein
-Er soll ins konzept passen (max. 23 jahre)
-Er soll im brasilianischen campeonato (1. liga) ganz schön abgehen
Ich KÖNNTE MIR VORSTELLEN (nich das gleich wieder 20 mann auf mir rumhacken) dass es entweder leo oder cicinho ist... wobei ich cicinho für unwahrscheinlich halte, da dieser ma gut und gerne 2 moi ablöse kostet...
Der junge leo würde da schon besser passen!
Er ist ein absolutes talent kostet max. 1,5 mio und ist in den kader des confedcp zum 1. mal für die nationalmannschaft nominiert worden! Laut eines berichts einer brasilianischen zeitung (hab ich beim recherchieren entdeckt hab leider keinen link mehr) steht , dass er sich vorstellen kann nach europa zu wechseln und für den anfang selbst verständlich auch noch nicht unbedingt in einer topliga wie serie a! Ich kann nur vermutungen aufstellen!
Wenn jemand noch ne idee hat kann ers ja hier posten!
Gruß,
Niels
also momentan schaut die eintracht sich nach spielern zwischen 23-28 um
http://www.homecourt.de/weltfussball/teams.php?m_id=60&modus=10
Ist denn nicht alles, was sich in der Brasilianischen Nationalmannschaft rumtreibt nur für Top-Clubs zu haben?
Nicht, dass ich den nicht gerne hätte =D...!!!
http://www.homecourt.de/weltfussball/teams.php?m_id=60
wenn jemand mehr weiss, bitte verbessern... aber es hiess von anfang an man würde einen brasilianer für IV suchen und das dieser evtl nicht mal deutsch sprechen würde!
Man hat denn keiner ne ahnung wer das sein könnte? ich hab irgendwo gehört, jemand häte es rausgefunden wollts aber hier net posten, es wär aber voll der hammer?
also mich juckts schon sehr zu wissen wer gemeint is!!
Niels
Wer könnte es denn sonst noch sein? In meinen Augen ist Edu von Bochum ne absoluten Flaute...hab ihn aber nur beim Hessen-Cup in der Ballsporthalle gesehen...und da hatte er es nicht so ganz mitm Kicken...
Zum einen haben Funkel als auch Bruchhagen zu verstehen gegeben das mit der Rehmer Verpflichtung die Abwehr komplettiert worden sei.
Zum anderen kann es ja vielerlei Gründe haben das der beobachtete Brasi nun doch nicht kommt:
-zu hohe Ablöseforderung
-zu hohe Gehaltsforderung
-oder ähnlich wie bei Gekas in der Winterpause, hat ihn FF bei nähere Betrachtung doch noch nicht für gut befunden uns in der 1.Liga weiterhelfen zu können.
-Der Spieler erfuhr von der Rehmer Verpflichtung und fühlte sich dieser Herausforderung nicht gewachsen.
- oder er hat vor 14 Tagen, einen Schein-Vertrag bei einem brasilianischen 6.Ligist unterschrieben.
Also ihr seht es gibt vielerlei Gründe warum so ein ins Auge gefasster Transfer noch platzen kann.
Also wenn du den Leo meinst, den ich mein - der is Rechter Verteidiger, verdammt offensiv, schlägt sauuuuuuumäßig geile Flanken, müsste um die 21,22,23 sein (hab ihn vor paar Jahren bei ner Jugend-WM gesehn) - dann vergiss es, den kriegen wir nie im Leben. Hab zwar keine Ahnung, wie der sich weiter entwickelt hat (es gibt nen Leo von Santos, is des der?!), dann is der in spätestens 2 Jahren bei nem europäischen Spitzenklub und wahrscheinlich scho längst in der brasilianischen NM. Ausserdem is er RV und da ham wir den Ochs, der wird mal ein Großer.
Also vergiss es! Den Cicinho kenn ich nur vom Namen her, hab ihn noch nie spielen sehen, kann also nix über den sagen!
8Lääxa
Ich glaube, du meinst nen anderen Leo, der Leo, der im ConfedCup Kader is, is nämlich am 06.07.1975 geboren, ergo bald 30 und damit nimmer so jung (ich glaub den kann man dann auch nich mehr als Talent betrachten)
Du meinst wohl eher "meinen" Leo (s. Beitrag von mir eins obendrüber)
8Lääxa
der leo der jetzt beim confed cup mitspielt is das nich ein OM und kein verteidiger?cicinho kenn ich auch nur vom namen.
geboren am: 06.07.1975
geboren in: Rio de Janeiro, Brasilien
Nationalität: Brasilien
Größe: 167 cm
Gewicht: 62 kg
Vereins-Karriere:
07/00 - 12/05 FC Santos, Brasilien, Abwehr
07/99 - 06/00 SE Palmeiras, Brasilien, Abwehr
man beachte:
167 groß!!!
echt ein geiler abwehrspieler!
entweder kann der springen wie spud webb (177cm, hat mal den slam dunk contest in der NBA gewonnen), oder er ist völlig ungeeignet.
"Fernando" Santos
25.02.1980
Grösse: 1,91
Fuss: rechts
Länderspiele: 2 Spiele
Es ist der "Fernando", der vorletzte Saison in der Winterpause von den 59ern geholt wurde und in der Rückrunde 10 durchaus gute Spiele in der 1.Bundesliga gemacht hat.
Nachdem Abstieg konnte er sich mit den 59ern nicht auf einen neuen Vertrag einigen und ist zu Austria Wien gewechselt, was mich damals bischen verwundert hat, weil er meiner Meinung nach sicher auch für viele Bundesligisten interessant gewesen wäre.
Aus was für Gründen er bei Austria anscheinend nur 1x gespielt hat und warum er den Vertrag während der Saison aufgelöst hat - angeblich aus privaten gründen - kann ich leider nicht sagen, aber die beiden Länderspiele für Brasilien zeigen sein Potential.
ich finde er wäre auf jd fall eine überlegung werd, denn er würde mit seinen 2 Jahren Erfahrung im deutschsprachigen Raum, seinem Alter und seinem Preis (ist ja zur zeit vereinlos) gut ins Anforderungsprofil passen.
Also für die von Gerstern nochmal - Bruchhagen sagte auf die Frage, ob er nur noch deutsche Spieler verpflichten würde folgendes
"Wenn mir aber ein guter Brasilianer angeboten wird, der aber kein Brocken Deutsch kann, soll es mir auch Recht sein!"
Das war hypothetisch gemeint und er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es ihm nicht unbedingt um deutsche Spieler geht sondern ob es sich um gute oder schlechte Spieler handelt, gleich welcher Nationalität sie sind.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
"Fernando" Santos
25.02.1980
Grösse: 1,91
Fuss: rechts
Länderspiele: 2 Spiele
Es ist der "Fernando", der vorletzte Saison in der Winterpause von den 59ern geholt wurde und in der Rückrunde 10 durchaus gute Spiele in der 1.Bundesliga gemacht hat.
Nachdem Abstieg konnte er sich mit den 59ern nicht auf einen neuen Vertrag einigen und ist zu Austria Wien gewechselt, was mich damals bischen verwundert hat, weil er meiner Meinung nach sicher auch für viele Bundesligisten interessant gewesen wäre.
Aus was für Gründen er bei Austria anscheinend nur 1x gespielt hat und warum er den Vertrag während der Saison aufgelöst hat - angeblich aus privaten gründen - kann ich leider nicht sagen, aber die beiden Länderspiele für Brasilien zeigen sein Potential.
ich finde er wäre auf jd fall eine überlegung wert, denn er würde mit seinen 2 Jahren Erfahrung im deutschsprachigen Raum, seinem Alter und seinem Preis (ist ja zur zeit vereinlos) gut ins Anforderungsprofil passen.
Das geht zumindest auf einen Artikel von Peppi Schmidt vom 2. Juni zurück, in dem er geschrieben hatte, dass ein Brasilianer im Gespräch sei. Allerdings hatte er im gleichen Satz auch noch Thomas Hajto genannt.
Ich meine aber, auch in einem FR-Text gelesen zu haben, dass Körbel einen Brasilianer beobachtet und empfohlen habe. Ich bin mir relativ sicher, Körbel in Verbindung mit dem Brasilianer irgendwo gelesen zu haben.
ihr seid ja lustig... nix körbel oder sonst was...
gehst du auf sge4ever.de srollst du runter und voilà: "Hölzenbein beobachtet seit einem Jahr eine n brasilianer"
gruß,
Niels