Wenn man sich das so durchliest, bekommt man den Eindruck, als wenn es klar wäre: Ein Leo kommt zur Eintracht. Welcher ist nur noch nicht ganz raus... löl
Aber mal im Ernst: wir brauchen voll einen hinten drinne. Und wenn es ein Brasilianer ist, der womöglich mal das gelbe Trikot der NatMannschaft überstreifen durfte, hätt ich nix gegen!!!
nielsman schrieb: man hört ja in letzter zeit öfters von einem brasilianer der für die verteidigung verpflichtet werden soll, den hölzenbein schon seit nem jahr beobachtet! Ich fasse mal zusammen: -Er soll IV bzw. FV sein -Er soll ins konzept passen (max. 23 jahre) -Er soll im brasilianischen campeonato (1. liga) ganz schön abgehen
Ich habe mich mal damit auseinandergesetzt und das eintracht etat mit einbezogen!
Ich KÖNNTE MIR VORSTELLEN (nich das gleich wieder 20 mann auf mir rumhacken) dass es entweder leo oder cicinho ist... wobei ich cicinho für unwahrscheinlich halte, da dieser ma gut und gerne 2 moi ablöse kostet... Der junge leo würde da schon besser passen! Er ist ein absolutes talent kostet max. 1,5 mio und ist in den kader des confedcp zum 1. mal für die nationalmannschaft nominiert worden! Laut eines berichts einer brasilianischen zeitung (hab ich beim recherchieren entdeckt hab leider keinen link mehr) steht , dass er sich vorstellen kann nach europa zu wechseln und für den anfang selbst verständlich auch noch nicht unbedingt in einer topliga wie serie a! Ich kann nur vermutungen aufstellen! Wenn jemand noch ne idee hat kann ers ja hier posten!
Gruß, Niels
Das hat nur den Schönheitsfehler, dass wir derzeit nicht 20, sondern genau 28 Spieler unter Vertrag haben.
Aus der letzten Saison sind noch 21 Spieler geblieben (incl. Frommer, Dragusha und Puljiz die hoffentlich noch einen Abnehmer finden). Derzeit haben wir sieben Neuzugänge (Chaftar, Copado, Jones, Rehmer, Spycher, Preuß und Stroh-Engel).
Sollte noch Huggel und ein Stürmer kommen haben wir 30 Spieler unter Vertrag, was nach Deiner Rechnung schon 14,5 Millionen an Personalkosten bedeuetet (wobei ich ein Durchschnittsgehalt von 400.000 Euro nicht ganz glaube). Hinzu kommen auch noch die Gehälter von Trainer, Co, Torwarttrainer, Physiotherapeut(en), etc. Das ist jetzt alles schwer zu schätzen, aber ich glaube nicht, dass wir soviel Geld zur Verfügung haben.
Das hat nur den Schönheitsfehler, dass wir derzeit nicht 20, sondern genau 28 Spieler unter Vertrag haben.
Aus der letzten Saison sind noch 21 Spieler geblieben (incl. Frommer, Dragusha und Puljiz die hoffentlich noch einen Abnehmer finden). Derzeit haben wir sieben Neuzugänge (Chaftar, Copado, Jones, Rehmer, Spycher, Preuß und Stroh-Engel).
Sollte noch Huggel und ein Stürmer kommen haben wir 30 Spieler unter Vertrag, was nach Deiner Rechnung schon 14,5 Millionen an Personalkosten bedeuetet (wobei ich ein Durchschnittsgehalt von 400.000 Euro nicht ganz glaube). Hinzu kommen auch noch die Gehälter von Trainer, Co, Torwarttrainer, Physiotherapeut(en), etc. Das ist jetzt alles schwer zu schätzen, aber ich glaube nicht, dass wir soviel Geld zur Verfügung haben. [/quote]
hm! wärs eventulle möglich das du im falschen thread bist? die hochrechnung wurde in nem andern thread und nicht von mir aufgestellt!
nielsman schrieb: HM! ihr seid ja lustig... nix körbel oder sonst was... gehst du auf sge4ever.de srollst du runter und voilà: "Hölzenbein beobachtet seit einem Jahr eine n brasilianer"
gruß, Niels
Okay, dann war der Körbel der Hölzenbein. Aber was meinst Du denn, woher www.sge4ever.de das hat? Ich will gar nichts schlechtes gegen die sagen - aber meist ist das doch die gute Kurzzusammenfassung dessen, was die selbst in der Zeitung lesen.
nielsman schrieb: hm! wärs eventulle möglich das du im falschen thread bist? die hochrechnung wurde in nem andern thread und nicht von mir aufgestellt!
Aber mal im Ernst: wir brauchen voll einen hinten drinne. Und wenn es ein Brasilianer ist, der womöglich mal das gelbe Trikot der NatMannschaft überstreifen durfte, hätt ich nix gegen!!!
Sollte noch Huggel und ein Stürmer kommen haben wir 30 Spieler unter Vertrag, was nach Deiner Rechnung schon 14,5 Millionen an Personalkosten bedeuetet (wobei ich ein Durchschnittsgehalt von 400.000 Euro nicht ganz glaube). Hinzu kommen auch noch die Gehälter von Trainer, Co, Torwarttrainer, Physiotherapeut(en), etc. Das ist jetzt alles schwer zu schätzen, aber ich glaube nicht, dass wir soviel Geld zur Verfügung haben.
[/quote]
hm!
wärs eventulle möglich das du im falschen thread bist? die hochrechnung wurde in nem andern thread und nicht von mir aufgestellt!
Okay, dann war der Körbel der Hölzenbein. Aber was meinst Du denn, woher www.sge4ever.de das hat? Ich will gar nichts schlechtes gegen die sagen - aber meist ist das doch die gute Kurzzusammenfassung dessen, was die selbst in der Zeitung lesen.
Du hast recht. K. A. wie ich da reingeraten bin.
/R.