Sahr Senesie, der Urdeutsche Spieler, der das beste aus Gerald Asamoah und JayJay(der für die eintracht nicht zu haben ist) verbindet. Mit ihm, wird die Eintracht unglaublich gut sein. Gehalt von 300 000, wird er der neue JayJay. Also ich mag ihn und das wird auch ein ganz großer
Den Senesie find ich auch gut, ge´nauso wie den Odonkor. Beide jung, müßten eigentlich der deutschen Sprache mächtig sein und enorm talentiert... Beide sind ja Dortmunder, allerdings habe ich schon mal gehört, dass der Senesie schön sehr konkrete Abwanderungsgedanken in Richtung eines bestimmten Vereins hegt... Aber das wären aus meiner Sicht wahre Perspektivspieler, die sich in Frankfurt weiterntwickeln könnten...
BEide sind der deutschen Sprache mehr als mächtig, spielen beide auch in der deutschen Jugend-Nationalmannschaft. Senesie zurzeit bei der U20-WM, allerdings dort recht mäßig. Senesie war das vergangene halbe Jahr an Grash.Zürich ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und brachte es nur auf wenige Einwechslungen, so daß Zürich kein Interesse an einer Weiterverpflichtung hatte. Odonkor hat auch schon einige Buli-Einsätze für Dortmund, ist aber glaub ich zur Zeit verletzt! Weiß aber nicht genau was! Denke aber, beide sind wirkliche Perspektivspieler die uns in dieser Saison noch nicht viel weiter helfen könnten.
Da schau doch mal bei Fussballdaten.de unter dem Namen Senesie rein und sag mir noch einmal welche Perspektiven der haben soll. Der hätte möglicherweise einen Stammplatz bei den Amateuren, jetzt wo Patrick Barnes nach Eschborn geht. Ihr stellt hier Namen in den Raum da rollt es einem die Fußnägel auf !! Wenn irgendeiner passen könnte, wäre es der Ex-Torschützenkönig Christiansen aus Hannover, da man ihm dort einige Kaliber (Hashemian + Brdaric ) vor die Nase gesetzt hat.Das Toreschießen wird er sicherlich noch nicht verlernt haben, auch wenn es in der letzten Saison nicht so doll war.Leider ist der aber zu teuer für uns.( Aber für 1 Jahr auf Leihbasis schnürt der vielleicht die Stiefel für uns) Aber lassen wir das am besten mal die Fachleute Bruchhagen/Hözenbein und Funkel regeln.
Also ich mag ihn und das wird auch ein ganz großer
Beide sind ja Dortmunder, allerdings habe ich schon mal gehört, dass der Senesie schön sehr konkrete Abwanderungsgedanken in Richtung eines bestimmten Vereins hegt...
Aber das wären aus meiner Sicht wahre Perspektivspieler, die sich in Frankfurt weiterntwickeln könnten...
Senesie zurzeit bei der U20-WM, allerdings dort recht mäßig.
Senesie war das vergangene halbe Jahr an Grash.Zürich ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und brachte es nur auf wenige Einwechslungen, so daß Zürich kein Interesse an einer Weiterverpflichtung hatte.
Odonkor hat auch schon einige Buli-Einsätze für Dortmund, ist aber glaub ich zur Zeit verletzt! Weiß aber nicht genau was!
Denke aber, beide sind wirkliche Perspektivspieler die uns in dieser Saison noch nicht viel weiter helfen könnten.
Der hätte möglicherweise einen Stammplatz bei den Amateuren, jetzt wo Patrick Barnes nach Eschborn geht.
Ihr stellt hier Namen in den Raum da rollt es einem die Fußnägel auf !!
Wenn irgendeiner passen könnte, wäre es der Ex-Torschützenkönig Christiansen aus Hannover, da man ihm dort einige Kaliber (Hashemian + Brdaric ) vor die Nase gesetzt hat.Das Toreschießen wird er sicherlich noch nicht verlernt haben, auch wenn es in der letzten Saison nicht so doll war.Leider ist der aber zu teuer für uns.( Aber für 1 Jahr auf Leihbasis schnürt der vielleicht die Stiefel für uns)
Aber lassen wir das am besten mal die Fachleute Bruchhagen/Hözenbein und Funkel regeln.