Defensives Mittelfeld

#
Hi,
habe gehört unser Erfolgscoach FF. hat großes Interesse an Oliver Schröder von Hertha BSC.
Wäre eine sehr interessante Ergänzung, der im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar wäre.
Scheitert scheinbar im Moment so ein bißchen an den Ablöseforderungen von Manager DH.
#
Oliver Schröder

Geburtsdatum:   11.06.1980  
Geburtsort:   Berlin  
Nationalität:   Deutschland  
Vereinsmitglied seit:   01.07.2001  
vorherige Vereine:   1. FC Köln, HERTHA BSC Amateure, HERTHA BSC, Spandauer BC, Reinickendorfer Füchse, HERTHA BSC, SC Tegel  
Bundesligaspiele:   41  
Bundesligatore:   1  
Trikotnr.:   22  
Position:   Mittelfeld  
Länderspiele:   0  
Familienstand:   ledig  
Größe:   183 cm  
Gewicht:   83 KG  
Hobbies:   Lesen, Tennis  
Sternzeichen:   Zwilling  
Schuhgröße:  9,5  

Würde vom Alter her ins Team passen. Der hat im Gegensatz zu manch anderem auch schon mal BL gespielt.
#
wie du hast gehört? tolle quelle
#
und warum noch einer fürs defensive mittelfeld?
glaube dieser meldung nicht, ist wieder nur eine ausgedachte story. welche quelle?
#
Warum noch einer?

Wenn Chris gesperrt wird, haben wir nur noch Cimen und Preuß - denn Huggel ist noch nicht da!
#
Kurz nichts zum Thema:

Leute, was geht ihr eigentlich alle so ab mit euren Kommentaren zu sogenannten ausgedachten Stories? Ist das nicht ein bisschen arm? Nur, weil ein oder zwei mal irgendjemand was gesagt hat, was er sich einfach mal so ausgedacht hat, muss das jetzt jeder zu allem sagen, wovon er nur einfach noch nicht gehört hat oder was ihm vielleicht nicht in den Sinn gekommen wäre? Denkt mal darüber nach und babbelt nicht immer den andern alles nach...

Zum Thema:

Wenn er jung, deutsch und bundesligaerfahren ist, dann ist er denke ich auf jeden Fall eine Bereicherung für uns, denn mMn ist bzw. kann so ziemlich kein BuLi-Spieler nicht gut genug für uns sein und schlechter als der Durchschnitt unseres Kaders kann eben keiner von den Erstligisten sein...sonst würden die nich da oben dauernd auf dem Platz stehen...

Ich denke, wir könnten froh sein, wenn wir einen guten Spieler aus der BuLi finden, der ins Konzept passt, allen anderen Ansprüchen soweit auch entspricht und auch noch gerne zu uns wechseln möchte bzw. bereit dazu wäre...ich weiß jetzt nicht wie es mit dem Herrn Schröder ist, aber wenn das wirklich stimmt, dann ist er doch sicherlich auf jeden Fall ein Kandidat für uns...

Und nochmal zur Überbesetzung im DM:

Es ist doch hunzegal, wenn seine beste Position das DM ist (auch wenn wir dort schon ausreichend besetzt sind), denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er NUR im DM spielen kann...wieviele DM-Spieler können denn nicht auch in der IV oder in anderen schwächelnden Bereichen aushelfen??? Vielleicht gibts da einen Linksfuß, der auch ma auf der Linken spielen kann, wenn doa keiner kann etc. etc. etc. ...
#
Hertha BSC Berlin soll vom VfL Bochum ein Angebot für Oliver Schröder vorliegen haben. Foto: Hertha BSC Berlin

Berlin - Der VfL Bochum scheint bei seiner Suche nach einer Alternative für Sören Colding fündig geworden zu sein. Nach Infromationen aus der Hauptstadt soll Erstligist Hertha BSC Berlin ein Angebot des VfL Bochum über 300 000 Euro für den 24-jährigen Oliver Schröder vorliegen.


Mit dem 1,82m großen Abwehrspieler arbeitete Bochums neuer Cheftrainer Marcel Koller bereits beim 1. FC Köln zusammen. Von Köln aus wechselte Schröder dann im vergangenen Jahr an die Spree, ist dort aber auf der rechten Außenbahn hinter Hertha-Nationalspieler Arne Friedrich nur zweite Wahl und deshalb mit seiner sportlichen Situation unzufrieden. Im Falle eines Bundesliga-Aufstiegs des VfL soll noch einmal eine Nachzahlung von 200 000 Euro für Schröder fällig werden.

Beim VfL Bochum räumte Vorstand Dieter Meinhold lediglich ein, dass weiter intensiv an personellen Veränderungen im Kader gearbeitet wird, Namen wurden von Meinhold jedoch nicht genannt.

Quelle: www.westline.de
#
Kenne den Spieler persönlich und weiss, daß FF sein Entdecker war und er ihn sehr achtet.
Habe immer wieder raushören können, daß für ihn FF der beste Trainer in Deutschland ist.


Teilen