Litmanen?

#
alt. kaputt.

War mal ein geiler Kicker.
#
Martin Max, Jari Litmanen - die "Vorschläge" hier werden immer abstruser...

Ich frage mich, wann hier erste Stimmen laut werden, Ex-Kicker wie Basler, Brehme etc. nochmal extra für die SGE zu reaktivieren
#
so sieht es aus, viel zu alt. Der bringt es nicht mehr! Wir wollen gestandene Profis und keine Rentner. noch dazu steht in der Presse das laut Bruchhagen eh jetzt vorerst keiner mehr kommt. Weils einfach nix gibt. Huggel zu teuer und sonnst auch nichts berauschendes. Hier werden soviele Flaschen genannt, könnten sie mich ja auch gleich nehmen und ich Spiele für umsonnst.
#
Bei Huggel wäre ich mir nicht so sicher,habe heute im Videotext (SAT1)gelesen,dass Fc Basel einen DM gekauft hat,glaube vom Sc Freiburg..vielleicht ja in weiser Voraussicht..
#
naja, lassen wir uns überraschen. Was ich irgendwie komisch finde, es ist verdächtig ruhig um unsere Eintracht. Man hört echt kaum was über Transfers oder an wem man so interessiert ist. Nicht das unsere Mannschaft schlecht ist aber man will sich in Liga 1 etablieren und dafür fehlen uns noch eins zwei wirklich gute. Das kann es doch so einfach noch nicht gewesen sein.
#

kosmar schrieb:
naja, lassen wir uns überraschen. Was ich irgendwie komisch finde, es ist verdächtig ruhig um unsere Eintracht. Man hört echt kaum was über Transfers oder an wem man so interessiert ist. Nicht das unsere Mannschaft schlecht ist aber man will sich in Liga 1 etablieren und dafür fehlen uns noch eins zwei wirklich gute. Das kann es doch so einfach noch nicht gewesen sein.


1.) Huggel ist noch zu teuer.

2.) Die entscheidenden Transfers werden bei uns immer 5 Minuten vor Schließung der Transferliste gemacht. Wir haben noch Zeit.
#
wo er aber recht hat, hat er recht!!
So glaube ich nicht, dass es was wird!
Wir brauchen wirklich noch mind. 1 bis 2 etablierte Spieler sonst wird das nix.

Hoffe wirklich, dass es das noch nicht war mit den Transferaktivitäten - entgegen HBs Aussage
#

uefaschaub schrieb:
Bei Huggel wäre ich mir nicht so sicher,habe heute im Videotext (SAT1)gelesen,dass Fc Basel einen DM gekauft hat,glaube vom Sc Freiburg..vielleicht ja in weiser Voraussicht..


Beim neuen Spieler handelt es sich um Bruno Berner, der von Freiburg kommt. Der ist aber Aussenverteidiger!!
#

kosmar schrieb:
Was ich irgendwie komisch finde, es ist verdächtig ruhig um unsere Eintracht. Man hört echt kaum was über Transfers oder an wem man so interessiert ist. Nicht das unsere Mannschaft schlecht ist aber man will sich in Liga 1 etablieren und dafür fehlen uns noch eins zwei wirklich gute. Das kann es doch so einfach noch nicht gewesen sein.


Ich finde es eigentlich ganz gut, dass nicht jeder Name der intern disskutiert wird gleich in die Medien gerät. Das ist irgendwie auch neu für die Eintracht, aber ich bin mir sicher, dass HB intern fieberhaft an weiteren Verpflichtungen arbeitet und der Sommer ist noch lange!
#
Von dem halte ich gar nichts der hats net ma rostock gepackt wie soll das bei der EINTRACHT den laufen!!!!
#
Hallo

da hätten wir vielleicht noch den Andy Möller und den guten alten lothar im Angebot . Litmanen ist nicht mehr der wie früher bei Ajax. Da war er ein Knipser und genialer Vorbereiter, aber so eine Leistung wie in rostock braucht die Eintracht nicht.
#
Costacurta?


Teilen