team-adler schrieb: das gibt bestimmt wieder ein grottenkick mit einem unentschieden am ende :neutral-face
Gewagte Theorie nach dem Turnierverlauf
Wobei ich sagen muss, daß als gesamter Tag dieser den besten Fussball bisher hatte, mal sehen, ob die Partie den Tag weiterführt oder versaut.
Das kann ihn gar nicht mehr versauen. Es gab ein ordentliches Spiel und eins , wo ein Team wirklich gut gespielt hat. Damit ist es ohnehin schon besser als jeder Tag, egal was jetzt kommt.
Wir sind heute verwöhnt - das is das Problem ... aber ich hab noch Hoffnung - beide müssen gewinnen wenn sie ins Achtelfinale wollen ... RSA zwar eher als die Urus weil diese die - vermeintlich - Gruppenstärksten schon gegen sich hatten ... aber ein Punkt hier dürfte auch für Uruguay das Aus bedeuten!
Frag mich nur grade was Andy Herzog als Sky-Experte bei dem Spiel zu suchen hat ...
der boccia schreibt doch auch hier im forum
Quotenösi...
So wie Boccia bei uns...
Hatte vorhin ARD - jetzt SKY ... erfreulich dass in der Ard mehrmals Hopp Suisse zu hören war!
is so ganz untypisch nicht ... bei der brasilianischen isses genauso!
Gewagte Theorie nach dem Turnierverlauf
Wobei ich sagen muss, daß als gesamter Tag dieser den besten Fussball bisher hatte, mal sehen, ob die Partie den Tag weiterführt oder versaut.
Das kann ihn gar nicht mehr versauen. Es gab ein ordentliches Spiel und eins , wo ein Team wirklich gut gespielt hat. Damit ist es ohnehin schon besser als jeder Tag, egal was jetzt kommt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11174331,11696715/goto/
Unsere U17 führt 2:1 gegen Berlin
da stimme ich dir definitiv zu
Ein typisches WM 2010-Spiel.
Das wird noch zum geflügelten Wort für öden Fußball... :neutral-face
Wir sind heute verwöhnt - das is das Problem ... aber ich hab noch Hoffnung - beide müssen gewinnen wenn sie ins Achtelfinale wollen ... RSA zwar eher als die Urus weil diese die - vermeintlich - Gruppenstärksten schon gegen sich hatten ... aber ein Punkt hier dürfte auch für Uruguay das Aus bedeuten!