>

Südafrika - Uruguay (16.06. 20:30)

#
1:0 SA!
#
Denk auch dasses die Gastgeber packen - 2:1!

Frag mich nur grade was Andy Herzog als Sky-Experte bei dem Spiel zu suchen hat ...
#
Die Urus machen das...die Südafrikaner werfen dann die Franzosen raus...
#
oko1979 schrieb:

Frag mich nur grade was Andy Herzog als Sky-Experte bei dem Spiel zu suchen hat ...  

der boccia schreibt doch auch hier im forum
#
oko1979 schrieb:

Quotenösi...

So wie Boccia bei uns...        
#
Hey ein 4-3-3 und kein 4-2-3-1 vielleicht gibts dann mal mehr Tore...
#
Wolfgang Stark ist 4.Offizieller  
#
sky hat die tröten ganz gut rausgefiltert.
#
mickmuck schrieb:
sky hat die tröten ganz gut rausgefiltert.

Hatte vorhin ARD - jetzt SKY ... erfreulich dass in der Ard mehrmals Hopp Suisse zu hören war!
#
Was ist das für ne Hymne, 3 Minuten Melodie und plötzlich fangen die an zu singen.
#
das gibt bestimmt wieder ein grottenkick mit einem unentschieden am ende :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Was ist das für ne Hymne, 3 Minuten Melodie und plötzlich fangen die an zu singen.

is so ganz untypisch nicht ... bei der brasilianischen isses genauso!
#
team-adler schrieb:
das gibt bestimmt wieder ein grottenkick mit einem unentschieden am ende :neutral-face  

Gewagte Theorie nach dem Turnierverlauf

Wobei ich sagen muss, daß als gesamter Tag dieser den besten Fussball bisher hatte, mal sehen, ob die Partie den Tag weiterführt oder versaut.
#
SemperFi schrieb:
team-adler schrieb:

Wobei ich sagen muss, daß als gesamter Tag dieser den besten Fussball bisher hatte, mal sehen, ob die Partie den Tag weiterführt oder versaut.

Das kann ihn gar nicht mehr versauen. Es gab ein ordentliches Spiel und eins , wo ein Team wirklich gut gespielt hat. Damit ist es ohnehin schon besser als jeder Tag, egal was jetzt kommt.
#
Für alle dies vergessen haben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11174331,11696715/goto/

Unsere U17 führt 2:1 gegen Berlin
#
Nützliche langfristige Siegprämie für Uruguay vereinbart worden: Hörgeräte
#
SemperFi schrieb:
team-adler schrieb:

da stimme ich dir definitiv zu
#
Öde...
#
SGE_Werner schrieb:
Öde...

Ein typisches WM 2010-Spiel.
Das wird noch zum geflügelten Wort für öden Fußball... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Öde...

Wir sind heute verwöhnt - das is das Problem ... aber ich hab noch Hoffnung - beide müssen gewinnen wenn sie ins Achtelfinale wollen ... RSA zwar eher als die Urus weil diese die - vermeintlich - Gruppenstärksten schon gegen sich hatten ... aber ein Punkt hier dürfte auch für Uruguay das Aus bedeuten!

Teilen