SGE_Werner schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein einziges Team aus Gruppe A das Viertelfinale erreicht.
Also für mich steht der Sieger einer eventuellen Partie Südkorea - Uruguay nicht fest. Argentien geht als Gruppenerster durch und schmeisst dann Frankreich und Deutschland ausm Turnier.
Man stelle sich vor, das Achtelfinale würde Uruguay gegen Griechenland lauten. Das wäre ein Graus.
Wird bestimmt so nen Kracher wie Schweiz- Ukraine 2006
Erinnere mich nicht daran. Insbesondere das Elfmeterschießen. Dafür verstecken sich die Schweizer noch heute hinterm Matterhorn.
SGE_Werner schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein einziges Team aus Gruppe A das Viertelfinale erreicht.
Also für mich steht der Sieger einer eventuellen Partie Südkorea - Uruguay nicht fest. Argentien geht als Gruppenerster durch und schmeisst dann Frankreich und Deutschland ausm Turnier.
Man stelle sich vor, das Achtelfinale würde Uruguay gegen Griechenland lauten. Das wäre ein Graus.
Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um zu sehen wie die Griechen auch nur einen Punkt holen. Dabei bin ich eigentlich ein gar nicht so unkreativer Mensch...
nach der Euro04 kann ich mir in dem bezug leider alles vorstellen....
Hoffentlich kann sich RSA steigern in Hälfte zwei...finds immer schade wenn Gastgeber früh rausfliegen (ok, lange nicht passiert). Aber ein Unentschieden spielt nur wieder Frankreich in die Karten. Und zwei Tore schießen die Bafanas heute wohl eher nicht :neutral-face
Wird das noch kälter?
Ned dass das WM-Finale bei Schnee stattfindet.
Erinnere mich nicht daran. Insbesondere das Elfmeterschießen. Dafür verstecken sich die Schweizer noch heute hinterm Matterhorn.
nach der Euro04 kann ich mir in dem bezug leider alles vorstellen....
http://www.youtube.com/watch?v=qNrHOAMNYZ8
ein fussballstadion ohne *trööööööööööt*
Danke Schön
da tröötet doch gar keiner. Lang-wei-liiiiiiig.
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
Interessant ! Da trötet niemand von diesen Fans dort. Das sind andere..
Dann können Mexiko und Uruguay sich auf ein Remis einigen und Frankreich schaut dumm aus der Wäsche.
Ein Traum, der hoffentlich Realität wird
Bitte nicht. Gijon reicht mir völlig.
Irgendwann muss doch mal jemand diese Schande "ablösen"
Ein Gijon würde die spielerische Qualität auch nicht weiter senken....
Aber pfui pfui! Sowas tut man doch nicht ... sowas würde doch niemand tun
ok - zu langsam