Allerdings. Der von Heinz Gründel im SAW zitierte Satz ist einer der schönsten, die ich seit langem gelesen habe.
Man muß ihn einfach gern haben, unser "Herzje". (Nein, ich meine damit nicht Heinz Gründel).
Zu Bild-Basler : Von dem habe ich nichts anderes erwartet. Man sollte weder den Kopf schütteln, noch sich drüber ärgern, einfach ignorieren (fällt aber zugegebenerweise schwer).
Anderes Thema: Wieso hört man in _keiner_ seriösen (also nicht Bild-Zeitung) irgendwas über die Art der Verletzung Bajramovics? Sonst sind die doch immer informiert. Beunruhigt mich irgendwie ein wenig. Weiß jemand mehr?
Also mich beruhigt das in der Tat ebenso ein wenig. Wenn's was ernstes wäre, wäre es vermutlich bereits durchgesickert. Wird wohl (hoffentlich) bloß ne Zerrung sein oder so.
Habe gerade bei DSF-Videotext gelesen : Nach Trainigsabbruch, Muskelzerrung bei Zlatan.
Außerdem : Vertragsverhandlungen mit FF werden in dieser Woche abgeschlossen.
Schmidti.82 schrieb: Der Basler hat ja in der Bild auch wieder seine geistigen Ergüsse zum Besten gegeben.
Basler auf bild.de schrieb: Oder Frankfurt! Lasst mir dort doch mal den Funkel in Ruhe. Der tut keinem was. Aber der Eintracht tut er gut!
Und im Abstiegskampf hat er ein dickes Polster. Das trägt den Namen Caio: Der Brasi mit Sternzeichen Bratwurst!
Allein wegen dessen Fresskapaden darf die Eintracht nicht absteigen. Es ist doch zu geil zu sehen, wie unfit und übergewichtig der alle sechs Monate aus dem Urlaub zurück kommt und bei den Fitness-Tests versagt...
Entweder man lacht drüber oder schüttelt einfach nur mit dem Kopf. Hat der Mann echt nicht mehr zu bieten, als in der BILD über andere Spieler/ Vereine abzulästern? Echt arm...
Ich mag Basler absolut nicht, aber den ersten Absatz kann man so stehen lassen.
Das Gebashe von Caio kann eine legitime Meinung sein, jedoch auf Stammtischniveau formuliert. (Sternzeichen Bratwurst ist aber nicht schlecht smile:
Basler soll froh sein, dass zu seiner Zeit der Laktattest nicht en vogue war, denn ob er den gg. Caio zweifelsfrei gewonnen hätte ...
Aber mal was anderes: Ist Hr. Wittmann (Rogon) nicht der Schwager von Basler, oder hab ich da was total vermixt?
Jep und der Wittmann hätte heute wahrscheinlich die Firma Marlboro verklagt, weil die daran Schuld sind, dass der arme Mario, ob seines Nikotinkonsums, die Laktattests nie und nimmer bestanden hätte
Jep und der Wittmann hätte heute wahrscheinlich die Firma Marlboro verklagt, weil die daran Schuld sind, dass der arme Mario, ob seines Nikotinkonsums, die Laktattests nie und nimmer bestanden hätte
Dann ist das schon recht frech, einen Spieler lächerlich zu machen, den sein Schwager (aus seiner Sicht) viel zu überteuert an einen Traditionsverein verhökert hat ...
Dann ist das schon recht frech, einen Spieler lächerlich zu machen, den sein Schwager (aus seiner Sicht) viel zu überteuert an einen Traditionsverein verhökert hat ...
Ich wollte eigentlich eher die Rogon Mafia lächerlich machen, einen Fussballgott würde ich niemals dissen
concordia-eagle schrieb: U.s.w. Ich denke, dass wir im Rahmen des Machbaren weiter auf junge deutschsprachige Spieler setzen, um es durchgängig zu tun, bräuchten wir einen arabischen Scheich und da setze ich dann lieber anderssprachige Spieler ein.
Ich setz ja immer noch auf junge deutschsprachige Scheichs... Und ausserdem, die neue deutsche Welle war eh doof, "Kleine Taschenlampe brennt" und "mach mir doch nen Knutschfleck"... uh, schüttel.
Überhaupt, net deutsche Welle, sondern junge Spieler aus der Region sollten geholt werden... naja, die gab dann doch nicht so viel her, die Region. Nix Welle, Ebbe.
Das Konzept seh ich eh lieber auf dem Platz, egal welche Sprache der Spieler spricht. Die sollen nicht babbeln sondern kicken.
Des Babbele lerne die schon von allein. Im höheren Sinn ist das Hessische ja sowieso eher eine Lebenseinstellung. Und ich bin sowieso sehr dafür, dass unsere Mannschaft - wie einst Jayjay und Tony - ihre Sicht der Dinge auf dem Platz darlegen. Ich bin bereit zu bewundern
SGE_Werner schrieb: Wie soll man denn die jungen deutschen Spieler holen , wenn sie entweder viel zu überteuert sind oder es einfach keine gibt, wie soll es aus der näheren Region deutsche junge Talente geben, wenn es kaum eine Möglichkeit gibt, diese in jungen Jahren entsprechend zu fördern.
Dafür müssen wir ja den Riederwald neu bauen und Strukturen aufbauen. Es wurde jahrelang, vllt. sogar Jahrzehnte versäumt, Talente aus dem Umkreis von 100 km nicht nur zu entdecken, sondern sie auch entsprechend zu fördern.
Daher ist das Konzept nicht ad acta gelegt, es fehlt meines Erachtens derzeit nur das Material, um dem nachzukommen. So muss man die jungen Spieler eben notfalls aus dem näheren Ausland holen.
Dass die Spieler Heiko Westermann und Marcel Schäfer, die beide aus der Aschaffenburger Gegend stammen, uns in der Jugend - aus welchen Gründen auch immer - durch die Lappen gegagngen sind, ärgert mich schon.
Tja beide sind 2000 zu den großen Vereinen gekommen (Fürth und 1860).
Angesichts des Managements damals und anderen Einrichtungen hier kein Wunder, dass die uns durch die Lappen gegangen sind.
Westermann hat mal gesagt, dass er als Kind nach einem Probetraining bei der Eintracht als untauglich weggeschickt wurde...
erikeasy schrieb: Zum Freundschaftsspiel: Wieso haben Fenin und Russ nicht gespielt?
Russ hat irgendwas an der nasenwurzel entfernt bekommen und musste sich 4 Tage beim Kopfballspiel zurückhalten. Denke, dass er desswegen beim Kick nicht eingesetzt wurde.
Fenins Schicksal würde mich allerdings auch interessieren!
russ wurde doch operiert und durfte keine kopfbälle machen. bei fenin hab ich mich das auch gefragt. vielleicht bringt er im training schlechte leistung, wer weiß. oder funkel will, dass berlin gar nicht mit ihm rechnet. und dann BAM in alter bruce lee manier!
Vllt. ist Fenin auch einfach vllt. bisschen angeschlagen gewesen, müde etc. und er ist bei Funkel gesetzt, so muss er da garnichts ausprobieren und man konnte ihn schonen.
@ Hyundaii30 Steini musst Du abziehen, hast Du den mal reden gehört? Das ist alles, nur net deutsch.....
Ich finde, wir könnten ruhig noch Toski + Kreso dazu zählen, die sind zwar offizielle net deutsch, aber Kreso ist sogar in Hanau geboren + Faton hat mit 6 Jahren für den TuS Makkabi Frankfurt gspielt + seit er 7 Jahre alt ist für die Eintracht. Was bitte schön ist denn da mehr "deutsch".... In jedem anderen Land der Welt hätten sie (auch) einen einheimischen Pass..
womeninblack schrieb: @ Hyundaii30 Steini musst Du abziehen, hast Du den mal reden gehört? Das ist alles, nur net deutsch.....
Ich finde, wir könnten ruhig noch Toski + Kreso dazu zählen, die sind zwar offizielle net deutsch, aber Kreso ist sogar in Hanau geboren + Faton hat mit 6 Jahren für den TuS Makkabi Frankfurt gspielt + seit er 7 Jahre alt ist für die Eintracht. Was bitte schön ist denn da mehr "deutsch".... In jedem anderen Land der Welt hätten sie (auch) einen einheimischen Pass..
womeninblack schrieb: @ Hyundaii30 Steini musst Du abziehen, hast Du den mal reden gehört? Das ist alles, nur net deutsch.....
ich finde eine diskussion darüber ob jemand der bei der eintracht-jugend groß geworden ist einen deutschen pass hat völlig unangemessen. egal was für einen pass ein solcher spieler hat: das ist ein frankfurter bub. punkt!
Ja und wenn (hoffentlich) Kweuke und der Nikola Petkovic einschlagen, machen wir sie innerhalb von nur einem halben Jahr ebenfalls zu Frankfurter Buben. Da bin ich mir ganz sicher! Frankfurt ist zum Glück eine weltoffene Stadt, in der sich Menschen aus allen Gegenden der Welt schnell zurechtfinden, zumal die Stadt mit ihrer relativ kleinen Größe auch überschaubar ist, anders als London oder Paris z. B.
peter schrieb: ich finde eine diskussion darüber ob jemand der bei der eintracht-jugend groß geworden ist einen deutschen pass hat völlig unangemessen. egal was für einen pass ein solcher spieler hat: das ist ein frankfurter bub. punkt!
peter schrieb: ich finde eine diskussion darüber ob jemand der bei der eintracht-jugend groß geworden ist einen deutschen pass hat völlig unangemessen. egal was für einen pass ein solcher spieler hat: das ist ein frankfurter bub. punkt!
Toski hat soweit ich weiß einen deutschen Pass.
Sorry Toski hatte ich vergessen. Klar gehört der dazu. Kreso spielt für die U-21 Kroatiens und deswegen zähle ich Ihn nicht zu den deutschen Nachwuchstalenten.
Man muß ihn einfach gern haben, unser "Herzje". (Nein, ich meine damit nicht Heinz Gründel).
Zu Bild-Basler : Von dem habe ich nichts anderes erwartet. Man sollte weder den Kopf schütteln, noch sich drüber ärgern, einfach ignorieren (fällt aber zugegebenerweise schwer).
Habe gerade bei DSF-Videotext gelesen :
Nach Trainigsabbruch, Muskelzerrung bei Zlatan.
Außerdem : Vertragsverhandlungen mit FF werden in dieser Woche
abgeschlossen.
Ich wollte eigentlich eher die Rogon Mafia lächerlich machen, einen Fussballgott würde ich niemals dissen
Des Babbele lerne die schon von allein. Im höheren Sinn ist das Hessische ja sowieso eher eine Lebenseinstellung. Und ich bin sowieso sehr dafür, dass unsere Mannschaft - wie einst Jayjay und Tony - ihre Sicht der Dinge auf dem Platz darlegen. Ich bin bereit zu bewundern
(Werklisch genial das Zitat!)
Westermann hat mal gesagt, dass er als Kind nach einem Probetraining bei der Eintracht als untauglich weggeschickt wurde...
Russ hat irgendwas an der nasenwurzel entfernt bekommen und musste sich 4 Tage beim Kopfballspiel zurückhalten. Denke, dass er desswegen beim Kick nicht eingesetzt wurde.
Fenins Schicksal würde mich allerdings auch interessieren!
bei fenin hab ich mich das auch gefragt. vielleicht bringt er im training schlechte leistung, wer weiß. oder funkel will, dass berlin gar nicht mit ihm rechnet. und dann BAM in alter bruce lee manier!
Steini musst Du abziehen, hast Du den mal reden gehört?
Das ist alles, nur net deutsch.....
Ich finde, wir könnten ruhig noch Toski + Kreso dazu zählen, die sind zwar offizielle net deutsch, aber Kreso ist sogar in Hanau geboren + Faton hat mit 6 Jahren für den TuS Makkabi Frankfurt gspielt + seit er 7 Jahre alt ist für die Eintracht.
Was bitte schön ist denn da mehr "deutsch"....
In jedem anderen Land der Welt hätten sie (auch) einen einheimischen Pass..
Toski hat soweit ich weiß einen deutschen Pass.
ja: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39392/toski-faton/profil.html
Frankfurt ist zum Glück eine weltoffene Stadt, in der sich Menschen aus allen Gegenden der Welt schnell zurechtfinden, zumal die Stadt mit ihrer relativ kleinen Größe auch überschaubar ist, anders als London oder Paris z. B.
So isses.
richtig.
Sorry Toski hatte ich vergessen. Klar gehört der dazu.
Kreso spielt für die U-21 Kroatiens und deswegen zähle ich Ihn nicht zu den
deutschen Nachwuchstalenten.